Beiträge von Keks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es nicht viel naheliegender, dass der erste Grief und der jetztige auf das Konto der gleichen Person gehen und ihr damals gegen die zwei falschen Personen mahnend euren Zeigefinger erhoben habt?
Wenn mir das 2x in so kurzen Phasen passiert, würde ich eher den Täter im Altbestand suchen ...
Meine Meinung.
-
-
bei allem außer der Moneydrops für ganz gg stimme ich dir zu weil z.B. 10 Euro für eine Kiste zu zahlen und dann nen 50$ drop zu bekommen ist mies.
~Jeff
Jeff_The_Killer_ Wie gesagt waren das nur ein paar spontane Beispiele, natürlich kann man das alles ändern und anpassen, fakt ist jedoch eins: ich finde den aktuellen Zustand der Supreme Truhen sehr langweilig und fühle mich in keinster weise motiviert Geld da rein zu buttern ... und was ich so von anderen Spielern höre, gibt es da sehr ähnliche Gefühle.
Vielen Dank an alle die sich mit eingebracht haben!
-
Vielen Dank fürs Lesen.
Gruß Farmerdinger / CB16
-
Dazu möchte ich nochmal auf meinen Post vom 18.09. verweisen, auf CB16 treibt er auch sein unwesen!
(incl. Realname-Beweis)
FamousRis scammt bei Dracheneispiel auf CB16
oO(... Abge wäre so jemand nicht Ideal für den nächsten Scammer-Test ...)
Gruß Farmerdinger
-
-
-
Bis Heute weiß ich nach mehreren Monaten nicht was ich mit einem Jhin Böller anfangen soll! Ist das ein Buff? Wie lange hebt der? Für wen gilt der? Wieso ist der 20k Wert? usw.
So eine Liste wäre extrem Hilfreich!
Danke Gruß
-
Hallo,
man liest immer wieder von massiven Problemen durch Redstone, die für mich im direkten Zusammenhang mit den massiven Spawnervorkommen auf den diversen CB's stehen. Die Server scheinen dann bei ausreichend Spielern an ihre Max. Belastung zu kommen.
Versteht mich nicht falsch, ich persönlich find AFK-Farmen ganz toll und ich versteh auch das es für die Betreiber einer solchen Anlage sehr lukrativ ist und nicht ganz uneigennützig, aber noch besser gefällt es mir wenn ich in ein Redstone-Haus auch hineinkomme und Frei von Lags spielen kann

Daher ist mein Vorschlag ein Citybuild nur für AFK-Farmen zu erstellen und die AFK-Farmen aus den restlichen Builds zu entfernen. Ein Übertrag der bestehnden Farmen sollte für die Admins kein Problem sein und ein solcher Citybuild Server könnte mit einer entsprechenden Performance ausgestattet werden um die Anlagen in Betrieb und die Massen an Spieler abzufertigen.
Kostet natürlich etwas Geld, aber bringt der Coummuinty sicher mehr als dieses ewige Auf und Ab das aktuell gelebt wird.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch
Gruß
-
Sehr gutes Projekt ... die Burg sieht Super aus und auch der erste Eindruck von der umliegenden Stadt verspricht eine schöne Mittelalter-Atmosphäre die zum verweilen einläd.
-