Naja, die von mir erwähnte P H Falle existiert(e) ewig, hätte man nachschauen können.
Und wieviel Leute müssen sich Beschweren, auch ohne Beweise, damit es plausible für euch ist.
Startkicks werden glaub ich geloggt von GG, einfach mal zählen ...
Das ist genau das Problem, diese Scammer tanzen euch auf der Nase rum und bewegen sich im Graubereich, weil sie wissen, dass nix passiert und wenn man sie mal erwischt sagt man Sorry, Entschuldigung, mache ich nie wieder, ändert seinen Namen und macht weiter, weil die Reaktionszeit hier, wie man sieht einfach ewig lang ist.
Abge sagt P H Fallen sind sinnlos und böse, aber Supporter machen nix dagegen wenn sie Online sind.
Vielleicht können die nix machen, dann wäre das der Wahnsinn im System, aber auf meinem CB habe ich da eher den Eindruck der Supporter spielt lieber oder macht Youtube, als seinen CB sauber zu halten.
Sorry das ist das Privileg eines normalen Spielers. Als Supporter hat man halt Pflichten übernommen und diese werden in meinen Augen schlecht abgearbeitet. Es gibt Spieler die machen mit Ihren Mitteln mehr gegen Scammer als son Supporter. Wenn es den Leuten nur darum geht "cool" zu sein und sagen zu können "schaut her ich bin Supporter, kommt in meinem Youpups Stream", dann ist dieser Status einfach für den Popo!
Ich weiss nicht genau was mit der Ernennung zum Supporter so alles passiert, aber wenn die auf nem CB sind könnte man sich echt einfach um P H Fallen kümmern. Einfach kurz nachschauen und wen es eine ist, dann über eine Supporter Special Funktion einfach das GS Resetten. Das geht schnell, kostet nicht viel Zeit und würde die Scammer nerven und in der Folge abhalten.
Auch könnte man die Startkickgründe automatisiert nach P H falle und den zu kickenden scannen und so vieles rausbekommen. Wenn man denn nur wollte. Ob GG jetzt will oder nicht weiss ich nicht, aber für die Spieler zeichnet sich ein Bild ab GG ist das einfach Scheiss egal.
Und da liegt die Gefahr ....