ich glaube nicht das das möglich ist ohne mod ich denke es ist eher eine dk als enderchest geplant evtl aus den supremekisten oder als perk
Aber das Stacken auf 999 z.b muss doch möglich sein. Geht bei mobs ja auch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich glaube nicht das das möglich ist ohne mod ich denke es ist eher eine dk als enderchest geplant evtl aus den supremekisten oder als perk
Aber das Stacken auf 999 z.b muss doch möglich sein. Geht bei mobs ja auch.
hier in forum wird das schwer mit 4k für laub. Denke das zahlt kaum einer. Gibt da angebote die weniger wie die hälfte kosten.
Woher hast du den 4k preis? Grieferwer?
quarz geht auch immer z.b. nutze die booster für dich. Gegebenenfalls mehrgleisig fahren und immer das machen was sich grade anbietet.
gebrauchen könnte ich die auch gut hab noch paar hundert dk zu transportieren. Wäre gut, wenn das in einem mal klappen würde das ständige hin und her laufen ist ja fast arbeit.
Am liebsten eine unbegrenzte ec.
Wo wir dabei sind, kann man nicht auch die kistenslots gleich mit erhöhen? So große lager bauen und immer die kisten wechseln müssen ist auch stressig. Oder umbegrenzt stacken, falls umbegrent nicht möglich, dann wenigstens statt 64 auf 1000 erhöhen würde auch helfen.
Dann könnte ich 80dk direkt mit ein paar klicks in meine ec packen, transportieren und dann wieder in eine kiste entpacken.
Wäre echt eine zeitersparnis...
#Ironie ende
Sonst wird z.B. ne DK Wolle bald teuer als eine DK Beacons sein *ironieoff*
Wobei eigentlich kommts schon hin.
Farmt mal in der Farmwelt ne DK Wolle zusammen, fast unmöglich.
Ja gut, unmöglich nicht, wenn man vll. 2 Monate lang nichts anderes macht, als nach Schafen in der Farmwelt zu suchen. (Nur ein Beispiel an Rohstoff)
Etwas vorbereitung und du kannst eine dk wolle in der farmwelt in 15 min farmen. Es gibt eh schon viel zu viele standart items.
showkisten gibts bereits
Wo ist dann das problem wer was zeigen will, kann das doch dann machen.
Naja wenn Zwieback es wie, oben erwähnt schon gesagt hat, wird es wohl kommen, geprüft und ausreichend durchdacht sein.
was wäre den mit showkisten auf einem gewünschten plot. So das man dinge da austellen kann. Jeder reinschauen kann aber nichts rausnehmen.
Eine ec erweiterung führt zu missbrauch und persönlichen vorteilen für Spieler mit genügend finanziellen mitteln und fördert somit noch mehr die Ungleichheit.
führt aber auch dazu das noch größere menge gekauft werden. Im moment ist das einzige was mich noch etwas zurückhält extrem massen an items zwischen den cbs zu transportieren der transportaufwand.
Nehmt den weg und neue spieler haben es schon wieder etwas schwerer.
Die idee ist eigentlich gut aber sehr overpowerd.
danke für dein Feedback hat mich gefreut.
werde über das Angebot nachdenken weiss nur nicht ob man leute die den ganzen tag im gamemode unterwegs sind und wahrscheinlich ingame noch nie eine Dk Wolle gekauft haben solche Zusammenhänge näher bringen kann.
Seh das eher als zeitgewinnen. Wir fragen mal Farold der schreibt ja ständig das er in den urlaub fährt.... dann ist paar wochen ruhe.
gerne ich nehme dann die ersten 40dk weizen ab die du auf deinem 25iger merge anbaust.
ich finde es schwer, man wird nie alle clans unter einen hut bekommen.
Sehe ja jetzt schon das zumindest auf meinem cb teilweise die großen clans sehr teuer verkaufen. Häufige Begründung: dafür scammfrei, finde das sollte standart sein und nicht extra kosten. Warum die preise da so sind kann ich nicht sagen. Aber die leute brauchen eine alternative dazu.
Wie kalkuliere ich preise, ich schau mir den Einkaufspreis an und meine kosten(aufwand) + Gewinnaufschlag.
Weiterhin beobachte ich meine großen mitwettbewerber und versuche natürlich diese auch mal zu unterbieten. Senke also produktionskosten, verbessere arbeitsabläufe suche nach besseren Bezugsquellen....
Dies machen viele und bei den großabnehmern haben sich preise im kopf festgesetzt. Nehmen wir sand. Die dk wird für ca. 800 gehandelt. Immer wieder versuchen wir sand für 700 zu bekommen oder teilweise auch 500 und es gibt farmer die den deal machen. Siehe handelregister.
Das problem ist es gibt zu gute Produktionsmethoden für standart produkte. Ich kann also 40 dk sand kaufen und merke das ab einem bestimmten zeitpunkt kaum noch auf dem konto und es ist nicht schwer an die produkte zu kommen. Alle standart items sind in viel zu großen mengen vorhanden. X jahre griefergames sowie tausende spawner haben den markt gesättigt.
Es gibt farmen mit 80 spawnern und mehr ein anfänger wird da nicht gegen ankommen. Der Farmbetreiber muss riesige mengen loswerden. Sucht sich also einen Händler der die items für ihn verkauft.
Das Problem was wir alle spühren ist die masse an standart items die wir seit jahren in immer größeren Mengen produzieren. Durch booster und farmwelt reset vermehrt sich das noch weiter.
Man sieht das seltene oder verknappte items je nach geldmenge oder äußern einflüssen preisschwankungen unterligen.
Standart stuff nicht, diese werden erst steigen oder fallen wenn sich an den produktionsbedingungen oder an der vorhandenen menge signifikant was ändert.
Ich weiss noch wie teuer ich den preis für ein stack quarz am anfang empunden hab heute handel ich hauptsächlich dks quarz und nehme die stacks wegen besserer marge nebenbei mit.
So lange diese mengen produziert werden wird man spieler die anfangen und leute die einfach drauflos spielen nur durch füttern satt bekommen #moneydrop. Und die menge an items wird täglich steigen, das problem immer größer werden.
hab mal nachgeschaut finde bei grieferwert kein normales brot.
Dk weizen kostet da 200.
Dk strohballen 7500
Das macht mich nachdenklich 9×200=1800 + 5700 dann für das craften?
Ich kaufe dk weizen für 200!!!!
Was sagt das jetzt über Grieferwert aus? Stimmt hier was nicht??
Da predigt einer von Wasser und trinkt Champagner.... oder wenn die armen Spieler kein Brot haben sollen Sie doch Kuchen essen....
wird wohl leider abgeleht an sich gar nicht so schlecht mit paar Anpassungen. Im Prinzip ein Brot admin shop mit einem zugefügten spendenfaktor.
Dein Brotpreis ist was hoch, da würde ich bäckerin werden ahh meine natürlich wohltätige spenderin....
Wird wahrscheinlich wie die meisten Themen hier ein debattierclub... hab schon seit längeren das gefühl das die Administration einen Harz 4 Server lieber betreiben möchte.
Den kindern am besten früh beibringen das man geld für das nichts tun bekommt damit sie diese lehren ins real life übertragen können. Sozusagen erlerntes harz 4.
Keine ahnung warum ein unfaires und mit sovielen nachteilen behaftetes moneydrop system so verteidigt werden muss...
Ehrlich gesagt stört mich die art wie hier ingame geld verteilt wird extrem und unfair ist dieses System noch dazu. Es gibt soviele gute vorschläge die fairer sind und die regelmäßig abgelehnt oder nicht kommentiert werden.
Egal wie man es macht, ich hoffe das sich relativ kurzfristig mal was zum guten ändert sonst werde ich wohl ein letztes mal mein money dropen um die inflation zu bekämpfen.
Mann könnte endlich mal festlegen ob Griefergames jetzt ein Server sein soll auf den man für das nichts tun regelmäßig was bekommt oder ob es ein Server ist in dem jeder eine Chance hat aber der fleiß doch auch belohnt wird.
wie viel es auch immer war, fakt ist, man bekommt ständig hohe geldsummen ohne leistung zu erbringen....
Und das finde ich nicht richtig. Man sollte zumindest eine Gegenleistung erbringen.
ich finde man sollte Geld auf GG nur durch leistung bekommen. Bin auch gegen moneydrops da man so durch das nichts tun zu geld kommt.
Finde die Admin shops interessant als alternative um geld in die wirtschaft zurückzugeben. Der Holzshop war etwas overpowerd. 128 das stack war zu viel. Jedoch war es zumindest mit einer Leistung verbunden. Wer fleißig war konnte richtig geld machen. Den Ansatz könnte man was verfeinern und weiterentwickeln.
Für das GG Netzwerk sind wahrscheinlich die afk Accounts interessant da so hohe userzahlen generiert werden.
Für das Rumstehen geld zu bekommen wiederspricht jedem leistungsprinzip und ist eine Beleidigung für jeden der Handelt und farmt.