Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Keg_Wolfi ein Random? Ne denke nicht hahahhaha : )
Nein du

Hahahhahaha lächerlich eine solche Aussage : )
-
Reicht echt mal... Da ist ein Beitrag von Keg_Wolfi. EIner Legende. Bitte beschmutzt diesen Beitrag hier nicht so! dX
Ein random
Keg_Wolfi ein Random? Ne denke nicht hahahhaha : )
-
Reicht echt mal... Da ist ein Beitrag von Keg_Wolfi. EIner Legende. Bitte beschmutzt diesen Beitrag hier nicht so! dX
-
-
Ich verzeihe ImMedix . Bin zwar nicht wirklich aktiv auf GG aber es hat immer gebockt als er auf die GG gekommen ist.
-
Rolex am Handgelenk hätte ich gesehen ahhahaha
Rolex brauch man aber auch echt nicht im Leben
Ne eine Rolex braucht man nicht im Leben. Ist dennoch eine gute Wertanlage und zu Empfehlen in den jungen Jahren.
-
Das ist alleine vom Schrifzug oben am Ziffernblatt keine Rolex

Ne Rolex sieht so aus.... Rolex Datejust 16233 aus 1998

Ich sagte hätte ich.... Ich wusste das es keine ist : )
-
-
Alles anzeigen
Intrigant... das weiß ja inzwischen jeder.
Wenn man mit ihm redet geht er nie auf etwas ein was ihm unangenehm ist. Warum auch :d könnte stark nachtelig werden.
Und wenns heißt von seiner Seite aus "Wir können uns gerne im DC drüber unterhalten im Talk", weißte ganz genau, der hat wieder ne miese Nummer vor

vielleicht war es auch nur die Werbetrommel die meine kleinen Forumsäffchen gerührt haben
Vertrau mir wer sich so um Internet verhält ist in Reallife nicht anders, dort stelle ich mir ihn noch schlimmer vor
Na denn! Folgt mir auf Insta Ihr Fanboys

-
-
Schon interessant das ganze hier. xTerrahn wie gehts dir mein Guter? Hast schon Popcorn geholt?
Das Thema ist so spannend dass ich einfach nicht zum arbeiten komme xD und du?

JA ne Popcorn mag ich ned. Aber spannend ist es.
-
nein
Kommt eigentlich KEG_WOLFI wiedermal in den Beitrag zurück?
-
Schon interessant das ganze hier. xTerrahn wie gehts dir mein Guter? Hast schon Popcorn geholt?
-