BigBang: Hochmut kommt vor dem Fall
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Majorpain1987 -
18. März 2024 um 07:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kimi hat im Gegenzug aber noch seine Macht behalten,
-
Banger ist die Definition von einer Person die in der Gesellschaft gescheitert ist 🤷🏼 was soll ich euch sagen der ist so einer Großes Maul Nix dahinter
-
Banger ist die Definition von einer Person die in der Gesellschaft gescheitert ist 🤷🏼 was soll ich euch sagen der ist so einer Großes Maul Nix dahinter
Ich finde dass kann man ehrlich nicht beurteilen, vllt ist er so auf GG, und in rl ein netter Mensch. Wir kriegen ja nur dass zu sehen, was er uns hier repräsentiert, geschweige denn du kennst ihn privat auch in rl
-
Ich finde dass kann man ehrlich nicht beurteilen, vllt ist er so auf GG, und in rl ein netter Mensch. Wir kriegen ja nur dass zu sehen, was er uns hier repräsentiert, geschweige denn du kennst ihn privat auch in rl
Vertrau mir wer sich so um Internet verhält ist in Reallife nicht anders, dort stelle ich mir ihn noch schlimmer vor
-
Vertrau mir wer sich so um Internet verhält ist in Reallife nicht anders, dort stelle ich mir ihn noch schlimmer vor
Ich widerspreche da nur ungern, in dem Sinne hast du recht, Sachen repräsentierung, aber faktisch gesehen wissen wir es nicht.
-
Tja... das übliche
dem unangenehmen aus dem weg gehen
Banger ist eigentlich so einfach zu lesen...Intrigant... das weiß ja inzwischen jeder.
Wenn man mit ihm redet geht er nie auf etwas ein was ihm unangenehm ist. Warum auch :d könnte stark nachtelig werden.
Und wenns heißt von seiner Seite aus "Wir können uns gerne im DC drüber unterhalten im Talk", weißte ganz genau, der hat wieder ne miese Nummer vor

Und wenn er nicht mehr weiterweiß "!!!Aber die anderen!!!" <<<Beleidigungen>>> oder sonstiger rotz. Eigentlich ziemlich viele parallelen zum nem Teenager in der Pupertät
Wiedersprüche über Wiedersprüche in seinem Handeln und seinen Aussagen 
behaupten Ihn triggert etwas nicht heißt grundsätzlich bei ihm er regt sich tierisch drüber auf

-
Passendes Zitat
"Sometimes people don't want to hear the truth because they don't want their illusions
destroyed."
Friedrich Nietzsche...
-
Kimi hat im Gegenzug aber noch seine Macht behalten,
Aha, und du glaubst das BigBang_Ger seine “Macht” abgegeben hat 😂
-
:o kommen noch Beweise? oder so interessiert mich was jetzt stimmt und was nicht xD
-
Intrigant... das weiß ja inzwischen jeder.
Wenn man mit ihm redet geht er nie auf etwas ein was ihm unangenehm ist. Warum auch :d könnte stark nachtelig werden.
Und wenns heißt von seiner Seite aus "Wir können uns gerne im DC drüber unterhalten im Talk", weißte ganz genau, der hat wieder ne miese Nummer vor

vielleicht war es auch nur die Werbetrommel die meine kleinen Forumsäffchen gerührt haben
Na denn! Folgt mir auf Insta Ihr Fanboys

-
Alles anzeigen

vielleicht war es auch nur die Werbetrommel die meine kleinen Forumsäffchen gerührt haben

sein insta kann ich nur empfehlen

Insta : Bigbang_Ger
-
Alles anzeigen

Rolex am Handgelenk hätte ich gesehen ahhahaha
-
Das ist alleine vom Schrifzug oben am Ziffernblatt keine Rolex

Ne Rolex sieht so aus.... Rolex Datejust 16233 aus 1998

-
Das ist alleine vom Schrifzug oben am Ziffernblatt keine Rolex

Ne Rolex sieht so aus.... Rolex Datejust 16233 aus 1998

Ich sagte hätte ich.... Ich wusste das es keine ist : )
-
ZITATE • SPRÜCHE • MINDSET auf Instagram: "Obwohl du vielleicht nicht alles gut findest, was ich tue, wenn du dennoch weiterhin interessiert zuschaust, bist du irgendwie ein Fan. Es ist okay, manchmal sind unsere größten Kritiker auch heimliche…2,702 likes, 50 comments - zukunftsrezeptApril 4, 2024 am : "Obwohl du vielleicht nicht alles gut findest, was ich tue, wenn du dennoch weiterhin interessiert…www.instagram.com -
Ich glaub es ist wieder Zeit für paar memes

-
Rolex brauch man aber auch echt nicht im Leben
-
Rolex brauch man aber auch echt nicht im Leben
Aber haben is auch cool
-
Silver and NightwolfLG | SunoSilver and NightWolfLG song. Listen and make your own with Suno.suno.com -