Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
echt traurig sowas... Gato du tust mir Leid

Die Leute die immer sagen: Ja er kam mir schon immer komisch vor.
Ja kann sein das er komisch rüberkam. Denke dennoch das keiner erwartet hat das er scammt. Jeder kann sagen er kommt komisch rüber. Aber dennoch weis man das nicht genau und payd im dennoch. Naja so ist es
-
-
CB22 : trwerp | Ruepel |IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28 | Rainibaby |
Hey Verbvllert_
Wird die echte IchBinsMia mit Ic(h) oder mit Ic(k) geschrieben? Nicht das es ist wie als ich gescammt wurde, als der Falschgeschriebene Name auf einmal auf der T-MM Liste stand und gescammt hat...
Ingame heissst sie neu „IckBindMia“!
Im forum heisst sie IchBinsMia
-
12
Geh Roblox spielen
xD immer am Beleidigen… da merkt man wie Alt du bist und das du nix in der Rübe hast.
-
Beruh dich mal… Steve hat schon jeder gehabt
ausserdem ist er ein richriger ehrenmann das wr nen steve skin nutzt.Ein Steve ist nur am den Anfang da um ihn durch einen richtigen Skin zu ersetzen
Sorry da merkt man du hast keine Ahnung und kein Geschmack : ) Steve kann man immer tragen…
-
cringe
Genau deswegen bist du ein Steve
Beruh dich mal… Steve hat schon jeder gehabt
ausserdem ist er ein richriger ehrenmann das wr nen steve skin nutzt. -
Rainibaby mache wir mal ein gespräch... Danke
-
Mühe? Wo ist da die Mühe?
Er wurde bestraft und sie haben sich um das Problem gekümmert was wollt ihr noch
Denke du hast es nicht ganz verstanden... das Team hat ihn gebannt das er nicht noch weiter scammen kann. Entschädigt haben sie genau gar nichts!
-
Was du jetzt machst ist auch Kindergarten wie du am Anfang deiner Nachrichten geschrieben hast : )
Ist es nicht was ihr macht ist Kindergarten immer vom Team eine extra Wurst fordern und nie zufrieden sein obwohl sie sich extrem viel mühe geben
Mühe? Wo ist da die Mühe?
-
wen juckt es ob er bestraft wurde oder nicht?
es geht darum, dass einige leute viele millionen verloren haben, durch ein fehler eines systems, das durch das team eingeführt wurde
Da er bestraft wurde hat sich das Team ja drum gekümmert das leute Millionen verloren haben ist ärgerlich aber dem Team jetzt die schuld geben nur weil sie ein fehler gemacht haben und einer diesen fehler ausnutzt ist nicht der richtige weg zumal sich das Team darum gekümmert hat und nur weil in den Regeln stehet das Streamer/Youtuber nicht scammen dürfen heißt das nicht das das Team jetzt jeden entschädigen muss nur weil es eine Regel ist die Person werden bestraft und gut ist das Team kümmert sich darum das diese Personen weg kommen und gut ist
Was du jetzt machst ist auch Kindergarten wie du am Anfang deiner Nachrichten geschrieben hast : )
-
Ist zwar nicht schön aber das Team hat ja auch was unternommen und ihn bestraft und Abge hat die Sachen anscheinend im Stream verlost also ist doch alles gut
Der Screen wo er die Verlosung ankündigt ist Fake was locker 5-6 Leute bereits geschrieben haben ...
yeah
-
Wenn du dein ganzes Geld verlierst hast du auch keine Lust mehr... Da kannst dzu mir sagen was du willst.
Du schreibst mit einer Person die 110k in die lava geworfen hat und ich bin immernoch happy
Ja 110k ist etwas anderes wie 6 Mio : )
-
weil sehr viele Leute viel Geld verloren haben... wenn du das Geld verloren hättest, dann hättest du sowas was du jetzt schreibst nie geschrieben.
Doch eigentlich schon weil es mir nicht um Ingame geld geht es geht mir um den Spaß den mir das Spiel bringt und nicht um solche kleinigkeiten
Wenn du dein ganzes Geld verlierst hast du auch keine Lust mehr... Da kannst dzu mir sagen was du willst.
-
Kindergarten warum freut ihr euch nicht einfach das er bestraft wurde
weil sehr viele Leute viel Geld verloren haben... wenn du das Geld verloren hättest, dann hättest du sowas was du jetzt schreibst nie geschrieben.
-
-
Hatte es gelesen aber habe den Namen vergessen lul
same xD
-
Sorry Leute ... Ich bin garnicht Syptux bzw. das Alpha und das Omega. Ich wollte das nur als Ausrede verwenden, um von euch nach dem scamm wieder aufgenommen zu werden, sowy. Ich hoffe ihr könnte mir verzeihen und nehmt mich wieder in eure Gemeinschaft auf!
Viele wollten meinen Main Account wissen : Ich bin eigentlich Cill (die freundin von abge) JETZT IST ES RAUS
Ich vermisse euch
Gruß und Kuss
Cilh aka Cill
hahahah fühl ich... übelsten lachflash gerade
-
@Cilh mag dich dennoch : )
-
wenn ich gewinne behalt ich das egg und es kommt in die ec