12
Geh Roblox spielen
xD immer am Beleidigen… da merkt man wie Alt du bist und das du nix in der Rübe hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
12
Geh Roblox spielen
xD immer am Beleidigen… da merkt man wie Alt du bist und das du nix in der Rübe hast.
Anakinhall06 es gibt kaum jemanden der das besser als ich kann💀
Tja selbstverliebt es gibt einige die begabter als du sind
Anakinhall06 es gibt kaum jemanden der das besser als ich kann💀
Weil du dich ja so gut auskennst xD Ich kann mit dir wetten dass du keine Referenz gesehen hast. Bis jetzt war JEDER zufrieden und ich rede von über 200 Leuten.
Weil du dich ja so gut auskennst xD Ich kann mit dir wetten dass du keine Referenz gesehen hast. Bis jetzt war JEDER zufrieden und ich rede von über 200 Leuten.
Nur weil sie Zufrieden mit deinen Diensten waren heißt das jetzt nicht das du der beste Pixler der welt bist
Geh Roblox spielen
Der hat net mal ne Rübe so wie es scheint
Du anscheinend auch nicht sehe da keine Beleidigung
Ich will dich ja nicht beleidigen kleiner sonst würdest ja heulend zu Mami laufen
Beeft hier mal nicht rum ihr seid alle 11
Ich will dich ja nicht beleidigen kleiner sonst würdest ja heulend zu Mami laufen
Ganz sicher nicht würde dich wahrscheinlich melden nur um zu triggern
Deine Sachen wurden gelöscht wegen der unerlaubter makierung von mir hat Nasima entfernt und du Provozierst immernoch weiter
Nicht weinen, schon gut xd
Ich würde es ihm gönnen
Da nur noch OT zu finden ist, jeder 2. Beitrag hier gefühlt gemeldet wird, wird der Beitrag geschlossen.
Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch gegenseitig zu beleidigen, zu provozieren, ist keiner besser als der Andere ![]()
Geht mal wieder raus, noch sind es einige schöne Tage, die wir hier verbringen können.
Zeit ist zu kostbar, und man muss nicht 24/7 hier im Forum oder prinzipiell am PC/Laptop/Handy oder andere Konsolen verbringen ![]()
Es gibt auch sowas wie ein Reallife.
Man hat nur 1 Leben und das sollte man genießen und nicht mit Streit verbringen.
Wenn man sich streitet, bekommt man zudem schneller Falten und wird alt ![]()