Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde mal XNarnix vorschlagen cb 14
und mich xD
spässle -
hahaha mensch wtf xDF
-
WHS_GatoYT stehe hinter dir! Wenn du was braucsht meldest du dich

-
-
-
ja der stinkt noch mehr
-
lächerliche Sache schon wieder...
Man weis doch ganz klar das Nxcetry scammt.. DIeses Item entstand vor dem das Nxcetry gescammt hat... Er ist jetzt wieder im Scammerradar...
Einfach lächerlich so etwas... Noch sowas zu glauben... Hat man keine anderen Probleme?
Ne echt
Thor_the_Asgard er ist dennoch wieder im Scammerradar? Wieso den das?
-
Leute ja er hat gescammt aber ist immer noch ein Mensch, was ist denn mit euch. Er ist weiterhin nett ob er nun scammt oder nicht. ES IST EIN SPIEL!!! und nicht euer Leben…
Gebe dir da recht… auch wenn er gescammt hat kann man mit ihm gut auskommen wie jeder anderer Spieler
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey

Nein bin mit den Handy zurzeit online
für deines Problem. Hast du das Fox Labymod Addon drin?Liebe Grüße,
VeltixHey,
Nein aktuell habe ich keine Addons drinnen, und danke dir für die Information.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
Gestern bin ich erfolgreich auf Griefergames gekommen. Heute Morgen jedoch das erreigbiss das Minecraft abstürzt wenn ich joinen will.
Hallo Veltix,
Habe da mal eine kleine frage an dich, spielst du mit der LabyMod 1.8.9 Version.
- Falls ja dann habe ich dieses Problem auch, aber nur wenn ich das CaseOpening öffne.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlotHey

Nein bin mit den Handy zurzeit online
für deines Problem. Hast du das Fox Labymod Addon drin?LG veltix
-
Gestern bin ich erfolgreich auf Griefergames gekommen. Heute Morgen jedoch das erreigbiss das Minecraft abstürzt wenn ich joinen will.
-
-
-
Man muss ihn kennen : )❤️
-
-
Er hat jemand eif cb2 gescammt… also es war eine Person… soweit ich mich daran erinnern kann… das geld wurde aber auch entschädigt von LPM
Ich zähle 100k oder was das war nicht zu reinscammen, da hätte er das 100fachen können xd
Ist mir bewusst… war falsch formuliert.. kein boxk grosses thema darauszu machen