- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mitreden
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Viel muss man nicht sagen ![]()
mitreden : Ich warte btw. auf die Beweise und kann sicherlich besser Deutsch als du.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel muss man nicht sagen ![]()
mitreden : Ich warte btw. auf die Beweise und kann sicherlich besser Deutsch als du.
Vor allem hat er selber Fehler in dem Text
.
Vor allem hat er selber Fehler in dem Text
.
Yes ![]()
mitreden scheint sich sehr ins negative zu entwickeln:
Themamitreden - Scamming um 100K
Hallo, der Spieler "mitreden", davor "Homophobie" scammte um 100K, Supreme Upgrade "Anzahlung".
Etwa im Sale war dass, wollte Griefer -> Supreme kaufen und wurde gescammt.
Mir gehts nicht um die 100K, sondern drum, dass er weiter scammen könnte. Also ich möchte euch warnen.
forum.griefergames.de/attachment/248706/ forum.griefergames.de/attachment/248708/
relize133711. August 2021 um 16:01
Habe ich schon gesehen
Alleine seine Name-History sagt alles.
Tja mal wieder Leute, die neidisch sind und alle bekannten Existenzen in den Dreck ziehen wollen, nur weil sie selbst nix zustande bekommen. xD Man kennt es.
LG Keifi
mitreden safe hast du dir die startkicks gesichert. Geh dich mal vergraben.
Stell mal die Beweise rein, wir warten.
Themamitreden - Scamming um 100K
Hallo, der Spieler "mitreden", davor "Homophobie" scammte um 100K, Supreme Upgrade "Anzahlung".
Etwa im Sale war dass, wollte Griefer -> Supreme kaufen und wurde gescammt.
Mir gehts nicht um die 100K, sondern drum, dass er weiter scammen könnte. Also ich möchte euch warnen.
forum.griefergames.de/attachment/248706/ forum.griefergames.de/attachment/248708/
relize133711. August 2021 um 16:01
Er war noch nie im Positiven Licht! Mit 0RealKuerbis hat er früher mal versucht Fake Pay-All rechte zu verkaufen. Das waren umbenannte Goldbarren! Er hatte ein Plot auf cb6 gebaut um sich über meine verstorbene Mutter lustig zu machen, welches in nem Purge-Livestream von W00ki gecleart wurde…es ist eine traurige Gestalt, nichts anderes.
Edit: meinen Zweitaccount 0IBims1Geiler hatte er auch mal um 3k gescammt. Hat sie mir aber im Nachhinein gegeben als ich ihn mit dem Mainaccount gestartkickt hatte.
WHS_GatoYT stehe hinter dir! Wenn du was braucsht meldest du dich ![]()
Mir kam der irgendwie schon immer etwas komisch vor. WHS_GatoYT wir wissen, dass ihr sauber seid. ![]()
mitreden mir wäre das jetzt unangenehm.