Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo hat sehr viel DRIP!
-
-
-
Ja leider 😂
Spasss
-
-
-
-
-
ja bekannter scammer
-
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
Vielen Dank, dass diese Liste existiert und aktiv betrieben wird. Meine Frau und ich spielen bereits seit einem Jahr auf GrieferGames und wollten unseren Kindern eigentlich das Spielen verbieten, da es so viele Scammer gibt.
Dank dieser Liste haben wir unserem großen (10 Jahre alt) einen Gaming Computer zum Geburtstag geschenkt mit dem er endlich auf GrieferGames joinen konnte. Wir konnten ihm sagen, dass er vor Scammern aufpassen soll und nur mit Leuten dieser Liste handel solle. Alles hat super geklappt. Wir sind alle Glücklich.
Vielen Dank.
Falls ihr unsere Rasselbande mal besuchen wollte, schaut gerne auf Cb17 /p h FamilieHunt vorbei.
Liebe Grüße,
Waldemar
Das Freut mich zu hören. Die Liste bietet von jedem CB scammfreie Leute : ) Du kannst jedoch auch mit anderen Leuten handeln und diese als MM nehmen.
-
Alles anzeigen
Hey zsm,
da die Liste immer aktiv sein sollte trete ich hiermit freiwillig von ihr zurück. Da ich in letzter Zeit fast keine Zeit in das Spiel investiert habe und es vorraussichtlich auch nicht werde möchte ich diesen ehrenvollen Platz nicht blockieren. Selbst wenn ich on bin, bin meistens AFK und helfe auch keinem wirklich weiter.
Ih danke LosNiels welcher mich für die Liste vorgeschlagen hat und verbvllert_ dafür, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Sand ist toll
~TeGe
Och man

Wünsche dir ganz viel Spass in deiner Freizeit und in Minecraft
Ich mag dich so wie du bist. Immer Freundlich, Hilfsbereit und setzt dich für andere ein. Der Platz hat dir gehört! Danke dir 
Dazu werde ich dich vermissen

-
Hat der TeamSpeak support nicht nur Samstag offen?
Er kann sich heute beim Support im TS melden : ) Da wird alles erklärt. Ansonsten vielleicht uach nur einen Bann als Wahrung und er wird frühzeitig entbannt
Nein Montag - Freitag von 20 - 22 Uhr
-
Guten Tag, ich bin nen Kumpel von Vaxiii. Er versteht nicht ganz recht, warum er für 7 Tage gebannt wurde.
Die sind auch 12
#FREE VAXIII
Er kann sich heute beim Support im TS melden : ) Da wird alles erklärt. Ansonsten vielleicht uach nur einen Bann als Wahrung und er wird frühzeitig entbannt
-
Alles anzeigen
Der großen Nachteil des Internets ist, dass solche Menschen sagen und tun können was immer sie wollen.
Im echten Leben (was ihr beide vermutlich nicht kennt) hätte euch, bei solch einer Aktion, jemand so lange auf die Fresse geschlagen bis ihr es endlich verstanden hättet.
Keine Angst vor Konsequenzen haben die Leute... Wenn du mir deine Adresse und deinen Namen gibst, komme ich gerne mal vorbei und wir halten ein Pläuschchen.
Und genau das ist der Punkt.
Da droht mir der kleine xXGodBWXx, wenn ich seine Stimme ins Netz stelle. Plötzlich hat der Gute Angst vor Konsequenzen. --> Droht mit einer Anzeige/Seine Mutter sei Anwältin usw.
Ich würds euch echt gönnen, wenn ihr mal richtig Kohle verdient und einen guten Start ins Leben habt.
Wie von dir zugegeben, betreibt ihr mit den angeblichen 37 Millionen ja EGH... Was denkt ihr erreicht ihr damit? Und laut dir weiß deine eigene Mutter, dass du Leute Ingame abzockst. Die muss ja richtig verzweifelt sein, so einen misslungenen Sohn auf die Welt gebracht zu haben.
Naja, ihr werdet schon noch sehen. Das echte Leben unterscheidet sich leider von Griefergames.
Auf die Schnauze fallen gehört dazu.
Das ist alles war was du sagst : )
In einem Blockspielz zu scammen ist so oder so schon lächerlich.
Was brudaaaa hab nix mehr dazu zu sagen : ) Die haben ebenso behauptet ich habe ihnen 1.4 mio first gegeben! xD Brudaaa waaas. Kein rappen
-
lächerlich der typ
-
eh wann hab ich dir first gegeben? TF wann? Du hast mir first gegeben
Ne xD
Laber