Ich weiß wie alt du bist 😂 denkst du ich hab/hatte noch nie ein Account auf CB6? xD
Hätte dein Vater dich eif die Toilette runter gejackst.
Das hat er ja wohl ganzboffensichtlich. So ein Gulli-Niveau kommt nicht von ungefähr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß wie alt du bist 😂 denkst du ich hab/hatte noch nie ein Account auf CB6? xD
Hätte dein Vater dich eif die Toilette runter gejackst.
Das hat er ja wohl ganzboffensichtlich. So ein Gulli-Niveau kommt nicht von ungefähr
Der großen Nachteil des Internets ist, dass solche Menschen sagen und tun können was immer sie wollen.
Im echten Leben (was ihr beide vermutlich nicht kennt) hätte euch, bei solch einer Aktion, jemand so lange auf die Fresse geschlagen bis ihr es endlich verstanden hättet.
Keine Angst vor Konsequenzen haben die Leute... Wenn du mir deine Adresse und deinen Namen gibst, komme ich gerne mal vorbei und wir halten ein Pläuschchen.
Und genau das ist der Punkt.
Da droht mir der kleine xXGodBWXx, wenn ich seine Stimme ins Netz stelle. Plötzlich hat der Gute Angst vor Konsequenzen. --> Droht mit einer Anzeige/Seine Mutter sei Anwältin usw.
Ich würds euch echt gönnen, wenn ihr mal richtig Kohle verdient und einen guten Start ins Leben habt.
Wie von dir zugegeben, betreibt ihr mit den angeblichen 37 Millionen ja EGH... Was denkt ihr erreicht ihr damit? Und laut dir weiß deine eigene Mutter, dass du Leute Ingame abzockst. Die muss ja richtig verzweifelt sein, so einen misslungenen Sohn auf die Welt gebracht zu haben.
Naja, ihr werdet schon noch sehen. Das echte Leben unterscheidet sich leider von Griefergames.
Auf die Schnauze fallen gehört dazu.
Alles anzeigenDer großen Nachteil des Internets ist, dass solche Menschen sagen und tun können was immer sie wollen.
Im echten Leben (was ihr beide vermutlich nicht kennt) hätte euch, bei solch einer Aktion, jemand so lange auf die Fresse geschlagen bis ihr es endlich verstanden hättet.
Keine Angst vor Konsequenzen haben die Leute... Wenn du mir deine Adresse und deinen Namen gibst, komme ich gerne mal vorbei und wir halten ein Pläuschchen.
Da droht mir der kleine xXGodBWXx, wenn ich seine Stimme ins Netz stelle. Plötzlich hat der Gute Angst vor Konsequenzen. --> Droht mit einer Anzeige/Seine Mutter sei Anwältin usw.
Ich würds euch echt gönnen, wenn ihr mal richtig Kohle verdient und einen guten Start ins Leben habt.
Wie von dir zugegeben, betreibt ihr mit den angeblichen 37 Millionen ja EGH... Was denkt ihr erreicht ihr damit? Und laut dir weiß deine eigene Mutter, dass du Leute Ingame abzockst. Die muss ja richtig verzweifelt sein, so einen misslungenen Sohn auf die Welt gebracht zu haben.
Naja, ihr werdet schon noch sehen. Das echte Leben unterscheidet sich leider von Griefergames.
Das ist alles war was du sagst : )
In einem Blockspielz zu scammen ist so oder so schon lächerlich.
Was brudaaaa hab nix mehr dazu zu sagen : ) Die haben ebenso behauptet ich habe ihnen 1.4 mio first gegeben! xD Brudaaa waaas. Kein rappen
Spiele gerade nur mc weil noch eine sache machen muss also einen etwas kleineren scamm ;D
Spiele gerade nur mc weil noch eine sache machen muss also einen etwas kleineren scamm ;D
hier mal das meme das ich damals zu dir gemacht habe, du meme xD
Buddy scammer sind noch ärmer als die fake money scammer W1spera
Alles anzeigenDer großen Nachteil des Internets ist, dass solche Menschen sagen und tun können was immer sie wollen.
mehr lesen
true, wer noch nicht wegen Datenschutzverletzungen auf GG gebannt war hat sich nie wirklich mit Leuten angelegt ![]()
#Free Vaxiii
hahahah die hören sich an wie 12
Guten Tag, ich bin nen Kumpel von Vaxiii. Er versteht nicht ganz recht, warum er für 7 Tage gebannt wurde.
Die sind auch 12
#FREE VAXIII
Guten Tag, ich bin nen Kumpel von Vaxiii. Er versteht nicht ganz recht, warum er für 7 Tage gebannt wurde.
Die sind auch 12
#FREE VAXIII
Er kann sich heute beim Support im TS melden : ) Da wird alles erklärt. Ansonsten vielleicht uach nur einen Bann als Wahrung und er wird frühzeitig entbannt
Wahrung?
6mio xD wers glaubt xD
Hat der TeamSpeak support nicht nur Samstag offen?
Die sind auch 12
#FREE VAXIII
Er kann sich heute beim Support im TS melden : ) Da wird alles erklärt. Ansonsten vielleicht uach nur einen Bann als Wahrung und er wird frühzeitig entbannt
6mio xD wers glaubt xD
Genau, weil wenn du sagst das sich die Leute unsicher sind ob du 40mio oder 100mio gescammt hast frag ich mich mit was für Losties du abhängst. Du hast gequittet nachdem du jeden Kollegen gescammt hast, also 2-3 Spieler.
Hat der TeamSpeak support nicht nur Samstag offen?
Nein Montag - Freitag von 20 - 22 Uhr
Also bei mir steht, dass es keine geregelten Zeiten mehr gibt —> Siehe TeamSpeak support Beschreibung
Außerdem, dass was er getan hat war KEIN Regelverstoß. Das Video wurde von den beiden als Livestream hochgeladen. Danach wurde es von ihnen gelöscht und Craps hat es gereuploaded. Erlaubt laut YT-Richtlinien!
cringe dikka
Dass man sich darauf noch feiert dass man zu schlecht ist selbst Geld zu machen xD
Manche Menschen sollten nochmal drüber nachdenken ob es echt „gangster“ ist jemand in nem klötzchenspiel abzuziehen. Würde gern mal in die Köpfe mancher Menschen gucken xD
wo sind jetzt die Meldungen von den 30 Leuten denen du 36mio gescammt hast?
Das war unklug MC_Only
Wie gesagt, es ist ja ok für mich das dieser Beitrag existiert. Solange nicht gerufmordet wird ist doch alles in bester Ordnung. Aber es geht ba auch keiner darauf ein was ich noch in meinen Beitrag über mich geschrieben habe. Es wird nur gesagt das ich einmal 5 mio und dann 10 mio schreib, und? xD darf ich keine Fehler machen? Woher ich komme und was meine Story davor ist juckt ja hier eh kein. Und das ich nur mit MM trade interresiert auch niemanden. Es wird wieder blind irgendeinem Forum 2. Acc vertraut. Naja könnt z.B. godlikee, Benni6774, oder sonst wenn von cb2 oder anders weit fragen. Ich habe nie gescammt und werde es auch nicht. Aber solange keiner mehr auf meine Antworten reagiert fühl ich mich auch nicht gezwungen auf euer zu Antworten. Und wenn ich eh kein ,,Ruf“ habe, wie oben gesagt wurde, und mir eh nicht first gepayt wird etc. dann kann es euch doch auch egal sein. Ich bau mir ja nichtmal einen Ruf auf xd ich spiel nur auf cb2 und handel, betreibe d-egg game und chill mit Buddys. Also was ist da jetzt das Problem?
du hast dich voll verändert, alle sagen das
Immer wieder lustig mit anzusehen wie kleine Kinder im Internet einen auf großen machen
😀