1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Veltix

Beiträge von Veltix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rahmen Größe

• Veltix
    • 6. Juni 2021 um 00:34

Ich habe auf meinem GS im unterm Stock ebenfalls Karten. Komischer weise sind da einige mehr als 25 Rahmen drauf platziert. Diese habe ich soviel ich weis vor dem Update hingeplacet. Wenn ich diese jedoch abbaue habe ich nur noch 25 Slots pro Junk zur Verfügung. Würde es ebenfalls gut finden wenn man diese hochstellt auch wenn es mehr Serverperformance braucht.

• Animierte Köpfe ;D

• Veltix
    • 6. Juni 2021 um 00:31
    Zitat von Ortmelone

Sehr gute Idee. Dieses ganze braucht jedoch sehr viel Zeit und noch weitere Plugins. Durch diese Plugins braucht es mehr Serverperformance. Dann sind diese unglücklich die viel was mit Redstone zu tun haben.

MfG

• >> Freundes Menu im Forum <<

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 22:55
    Zitat von Locatoer
    Zitat von 1Luap

Hab ich ebenfalls probiert, geht nicht

sehr seltsam, bei mir gehts. Hast du vllt. noch zusätzlich Benachrichtigungen, die diesen Punkt hervorrufen?

Hat bei mir erst auch nicht funktioniert. Danach habe ich die Seite refresht und tada ;) Danke dir für deine Hilfe <3

• Million-Dollar-Deals

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 22:36
    Zitat von 1Luap

Kommt da eig noch nen Video auf irgendeinem Kanal zu?

Denke schon ja. Das Format sollte hochgeladen werden ansonsten weis ich nicht wieso sie dieses aufgenommen haben.

• Fliege wiederholt vom Server

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 12:30
    Zitat von TimRedstoneCraft

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Manchmal, wenn ich auf dem Server spiele, fliege ich runter mit der Meldung: " Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen." Wenn ich mich dann wieder einloggen möchte, kommt die Meldung:"Unknown host." Wenn ich mich dann wieder verbinden will, heisst es: "Du bist schon zu oft online!" in roter Schrift. Beim nächsten Versuch klaoot es, ich komme wieder auf den Server, als wäre nichts gewesen. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Falls es hilft, ich spiele in der Version 1.16.5

1.16.5 bringt manchmal Probleme. Jedoch kann es auch an deiner Internet/Lan Verbindung zu Hause liegen. Was hast du denn für eine Bandbreite?

• Neues VoteSystem

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 12:29
    Zitat von ZombyLE

so schon der 3 Tag wo ich /vote mache dann /Geschenk der NPC bei /warp Stadt sagt mit immer 1 strike

Frage an den DEV ist da auch eine Zeithinterlegt wie bei /streamer vote (20min) wenn ja wehr schon wenn das raus kommt da man eh nur ein mal voten kann wehr also ein 24h CD nicht gut für die abeiten Spieler den sie wie auch ich voten dann wenn wir spielen können immer zueiner ander zeit aber inerhalb von 24h

Kann sein das du vielleicht etwas warten musst bis dieser aktualisiert. Es braucht vielleicht eine Zeit weil es auch viele Leute gibt die jetzt Voten ; )

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 12:24
    Zitat von Locatoer

Hallöchen,

Zitat von Veltix

Wenn dieser Spieler jetzt online war habe ich oben rechts beim Freundesmenu ein rotes Zeichen stehen gehabt

Du nutzt das Forum also in der mobilen Version (Handy, Tablet)? Solltest du diesen roten Punkt nicht länger haben wollen, so kannst du diesen in deinem Kontrollzentrum - Einstellungen - Freunde -> "Panel: Zähler anzeigen, wie viele Freunde online sind" auf ,,Nein" setzen, somit sollte der rote Punkt in deiner Ansicht nicht länger angezeigt werden.

pasted-from-clipboard.png

Zitat von Veltix

Als ich darauf klickte ging es jedoch nicht weg. Ich musste erst auf meinen Freund klicken und auf diesen Beitrag denn er auch war.

Dieser rote Punkt ist btw. keine Benachrichtung, sie zeigt lediglich an, ob einer deiner Freunde online sind oder nicht. Der rote Punkt befindet sich in dem selben ,,Menü", wie die Benachrichtigungen, weshalb sie auch als diese ,,gewertet" werden.

Auch das ,,Nachspringen" ist durch das Update auf die Forum-Version 5.3.7 nicht mehr möglich.

Alles anzeigen

Danke dir :) passt <3

#close

• Ignore Liste

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 12:23
    Zitat von Locatoer

Hallöchen,

Das Essentials-Plugin, welches den Befehl mit einbindet, ist bereits mit dieser Funktion ausgesatattet.

Um zu sehen, wen du auf deiner persönlichen Ignore-Liset hast, musst du einfach nur InGame den Befehl /ignore ausführen, um eine Auflistung deiner ignorierten Personen zu erhalten.

Okey gut Danke dir. Wusste ich leider nicht mehr. Würde es jedoch nice finden gäbe es ein Menu dazu

• Mehr Kontrolle

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 12:22
    Zitat von FDR_SoulEater
    Zitat von Veltix

Dies ist mir ebenfalls aufgefallen. Als ich auf cb Nature ging mal RainbowSteven besuchen oder etwas fragen musste haben nur ganz wenige Leute geantworten. Es kam mir vor wie im falschen Film. Sind diese Leute einfach weg oder waren die am AFK Farmen. Finde darauf sollte wirklich geachtet werden sowie auf das Botting von Orbs oder Botting zum Farmen.

Ich hab mir heute morgen mal die Arbeit gemacht und bei 40 Leuten vorbei geschaut 36 waren am afk farmen 😂

Uff... ja das ist etwas zu viel <3 xD

• Ignore Liste

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 12:01
  • _blqckcqffe 20M oder so

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:55
    Zitat von BloodWork100

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat, er hat jmd um 20M gescammt (ich glaub huentiale)

Bild von brakka

Schade... Finde man kann auch ohne zu scammen einen ehrenvollen Abscheid nehmen.

• Chunk-Aufsammler

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:51
    Zitat von XSKELLEX
    Zitat von aegis737

du meinst wohl jenen hier

https://www.spigotmc.org/resources/chun…V3bPQMIpumzsfLg

yep machbar wäre es aber ob sich jemand an dieses ding ranwagt bezweifele ich doch stark.

Wir werden sehen weil es würde eventuell auch die Server Performance verbessern und da ist das Team auch immer sehr interessiert dran 😅

Ich bin mir nciht sicher wie man dies umsetzten soll. Ist sicher relativ Zeitaufwendig.

• Perk Kiste

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:50

Ich finde es gut wenn man die Kiste mit Ingame Money erwerben kann. Jedoch würde ich es nicht so schön finden wenn man diese im Shop kaufen kann.

Jedoch finde ich das die Perks nicht all zu günstig sein sollten. Die Perks sind teuer und werden teuer bleiben : )

• Alle Perks mit einem Button deaktivieren und aktivieren

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:48

Hmm finde ich eine etwas unnötige Idee. Dies mit dem Aktivieren und Deaktivieren ist sehr nervig. Man kann jedoch da auch mit einem Dev schauen ob dieser dies nicht ändern kann.

• Kristalle handelbar und per inGame Money kaufbar machen

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:47

Als ein Item würde ich die Kristalle auch nicht haben wollen ;) Jedoch würde ich es fett nice finden wenn man die Kristalle durch ein Befehl oder durch ein Menu an Spieler verschicken kann.

So kann man auch einem Buddy z.B 7 Smaragde schicken wenn ihm 7 fehlen für eine Supreme Kiste.

MfG

• Auf der Pinnwand Leute markieren

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:45
    Zitat von alarm

Finde ich sehr gut. In der Pinnwand kann man niemanden markieren aber sonst an allen Orten? Klar man kriegt eine Benachrichtigung wenn jemand einen Pinnwand Kommentar geschrieben hat, aber trotzdem.

Man sollte die Markierungen unterdrücken können jedoch weis ich nicht wie das geht. Aus diesem Grund ist es eine Hammer Idee!

MfG

• Votestreakjoker

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:44
    Zitat von Etee_KM

Bin ich ebenfalls sehr dafür. Wenn man in den Sommerferien in die Ferien geht oder auch mal ein Wochenende weg geht kann man nicht wirklich on gehen. Klar man kann einen Notebook mit nehmen oder über das Handy kurz Voten. Jedoch ist dies sehr Mühsam.

Auch kann es sein das man in den Ferien mal kein Internet hat oder das Internet zu Hause ausfählt.

Einen Votejoker finde ich somit eine richtig gute Idee.

• Cooldowns: MuteP hinzufügen

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:42
    Zitat von Moritz_Fabian

Finde ich eine sehr gute Idee. Gut das du dies ansprichst. Ich finde das auch Perks wie /slowchat oder /clearchat im /cooldowns Menu sein sollten. Ein MuteP darf natürlich nicht fehlen.

Jedoch finde ich auch das sie die Cooldowns die man nicht hat nicht ausblenden soll. Ich finde es spannend zu sehen welche Cooldowns es alle gibt und welche man sich noch freischalten kann oder will.

MfG

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:40
  • Signierungen

• Veltix
    • 5. Juni 2021 um 11:37
    Zitat von byCrafter06

Ich persönlich finde dies unnötig und nervig, es gibt Signierungen die jetzt schon so lang sind, dass man sie nicht mehr lesen kann.

Es bringt außerdem keinen Vorteil.

Sehe ich genauso. Wenn man kein Addon hat oder das GUI nicht kleiner gemacht hat kann man teilweise Signierungen nicht mehr lesen. Eigentlich wäre es eine gute Idee jedoch bringt es dir nicht viel. Man kann den Rang über /profil des Spielers aufrufen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• Teammitglied 2020 (Zucker)

9 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • PEAK Filme

14 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Chat bald gehts los!

8 Antworten, 201 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

8 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.827 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22