Beiträge von Veltix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zImMatcho hey. Schon lange nichts mehr gehört. Ich hab dich sehr ins herz geschlossen, auch wenn wir in letzter Zeit fast nix mehr zu tun hatten. Bleib wie du bist. Alles gute
-
Find ich auch so
ICh finde man soll einen T-Supp nehmen der auch auf diesem Cb zu Hause ist. Cb2 hätte man z-B IchliebeLehrer nehmen können. Viele von den neuen T-Supp hab ich noch nie gehört. -
WEis ned was ich davon halten soll xD
-
Hey Ho
Danke für die tolle verlosung und danke an byCrafter06 fürs markieren.
ICh würde mir mti dem geld nen spawner kaufen und placen ;D
-
Hey Danke für die Verlosung.
Ich würde was schickes drauf bauen
Eine Buddy höle machen und mein Leben chille. -
Vielen Dank 420_Wishmeister_ für die tollen Verlosungen. Dies ist natürlich nicht selbstverständlich, weshalb ich dies sehr schätze. ICh wünsche allen Viel Glück und Erfolg.
byCrafter06 IchLiebeLehrer Reli___
Danke

-
ehm haha xD
-
winni_bubsi Reli___ IchLiebeLehrer
Wünsche allen viel Glück und erfolg.

-
Hey Ho
Mich hat HummelDenSnowman ebenfalls um 600k gescammt. Mir hat er gesagt, dass er Spawner und Spawngs gutscheine, recht günstig bekommt. Daraufhin hab ich ihm um die 600k gepayd. An diesem Tag erfuhr ich, dass er von vielen Leuten geld geliehen hat! Ich hab im das Geld geliehen da er ein guter Buddy von mir war! ICh kann das ganze nicht verstehen!
LG Veltix
bratann_ @0nlyPinq winni_bubsi
-
-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich finde es sehr gut, dass man sich über solch ein Thema gedanken macht. Toll finde ich auch das man darüber sprechen soll.
-
Das Projekt find ich sehr gut

-
@NevexGaming danke für die Aufnahme

@legov10
-
Jo das schon, nur so hab ich das Gefühl das jemand andere Leute Fragt ob die in Forschlagen können, damit er auf die Liste kommt. Das z.B 12 Leute jemand vorschlagen, den er beauftragt hat. Und das ist meiner Meinung nach ja nictht der Sinn.
Das ist beim selbstvorschlagen / bewerben aber auch nicht besser ;D
Am aller besten und sichersten ist es meiner Meinung nach immernoch wenn man selbst, also in dem Fall RealMates nur unter sich ausmacht wem sie so eine Ehre erweisen und wem nicht. So kommen die Leute drauf die ihnen als scammfrei bekannt sind und sie selbst mit dieser jenigen Person traden würden bzw diese Person selbst als MM nehmen würden.
Ja, das wäre echt am besten.
-
Jo das schon, nur so hab ich das Gefühl das jemand andere Leute Fragt ob die in Forschlagen können, damit er auf die Liste kommt. Das z.B 12 Leute jemand vorschlagen, den er beauftragt hat. Und das ist meiner Meinung nach ja nictht der Sinn.
-
Ich hab mich mal Beworben als MM. Vielleicht wirds ja etwas :D.
Danke schonmal im voraus

-
Cb2 laggt andauernd obwohl ich einen sehr leistunsstarker pc hab. Ingame: leqit_Veltix
-
HGW zu 2k abos.
Danke NoOoBiiii fürs markieren

BlockHeadHD IchLiebeLehrer winni_bubsi byCrafter06 Arneplayer26
-