freue mich auf das Update ^^ und danke, dass mein Vorschlag akzeptiert wurde.
Die neue RealMates Middlemanliste
-
- Projektvorstellung
-
NevexGaming -
12. Mai 2020 um 18:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@NevexGaming gerade erst das mit dem Item richtig gelesen und verstanden

Kann ich mir das noch abholen oder bin ich zu spät?

-
@NevexGaming gerade erst das mit dem Item richtig gelesen und verstanden

Kann ich mir das noch abholen oder bin ich zu spät?

Natürlich
bin aber jetzt gerade Offline gegangen, bin heut Abend 19:30 Uhr wieder da. 
-
wann kommt denn das Update ? xD bin schon gespannt ^^
-
Hallo nochmal

Bitte noch die Liste für CB8 updaten, ich gehöre ebenfalls zu PFF (sieht man hier ja auch^^) und _FOX_FTO gehört natürlich zur FTO.

@NevexGaming Ossi_Playz
Vielen Dank!

-
Ich hab mich mal Beworben als MM. Vielleicht wirds ja etwas :D.
Danke schonmal im voraus

-
Ich würde es trotzdem irgendwie besser finden, wenn man sich nicht bewerben kann, sondern nur Vorschläge genommen werden oder halt selbst Erfahrungen.
-
Jo das schon, nur so hab ich das Gefühl das jemand andere Leute Fragt ob die in Forschlagen können, damit er auf die Liste kommt. Das z.B 12 Leute jemand vorschlagen, den er beauftragt hat. Und das ist meiner Meinung nach ja nictht der Sinn.
-
Jo das schon, nur so hab ich das Gefühl das jemand andere Leute Fragt ob die in Forschlagen können, damit er auf die Liste kommt. Das z.B 12 Leute jemand vorschlagen, den er beauftragt hat. Und das ist meiner Meinung nach ja nictht der Sinn.
Das ist beim selbstvorschlagen / bewerben aber auch nicht besser ;D
Am aller besten und sichersten ist es meiner Meinung nach immernoch wenn man selbst, also in dem Fall RealMates nur unter sich ausmacht wem sie so eine Ehre erweisen und wem nicht. So kommen die Leute drauf die ihnen als scammfrei bekannt sind und sie selbst mit dieser jenigen Person traden würden bzw diese Person selbst als MM nehmen würden.
-
Das ist beim selbstvorschlagen / bewerben aber auch nicht besser ;D
Am aller besten und sichersten ist es meiner Meinung nach immernoch wenn man selbst, also in dem Fall RealMates nur unter sich ausmacht wem sie so eine Ehre erweisen und wem nicht. So kommen die Leute drauf die ihnen als scammfrei bekannt sind und sie selbst mit dieser jenigen Person traden würden bzw diese Person selbst als MM nehmen würden.
Ja, das wäre echt am besten.
-
So ruhig hier ^^
Wurde die Liste aktualisiert?Lg
-
So ruhig hier ^^
Wurde die Liste aktualisiert?Lg
Nein bisher noch nicht
-
-
ein wirklich cooles projekt gefällt mir sehr genau wie die liste von Katakuri1 ich schau da öfters mal drauf wenn ich am traden bin und nicht weiß wer vertrauenswürdig ist als mm
hab mich auch mal beworben für die rm liste. bei katakuri geht das ja nicht 
lg Bloody

-
AIA_Fearchan Schau auf der 1. Seite nach, Nevexgaming hat dort ein Formular eingefügt wo du dich Bewerben kannst

-
Mir scheint, als wenn dieses tolle und auch wichtige Projekt schon vor Fertigstellung eingeschlafen ist. Sehr schade

-
Mir scheint, als wenn dieses tolle und auch wichtige Projekt schon vor Fertigstellung eingeschlafen ist. Sehr schade

Meinst du wegen der inaktivität hier im Forumchat?
Es ist halt anders als bei der Liste von Katakuri, die von Realmates ist auf einee eigenen Website, mit eigenem Formular usw... Da wird nicht soviel unter diesem Beitrag diskutiert.
-
Meinst du wegen der inaktivität hier im Forumchat?
Es ist halt anders als bei der Liste von Katakuri, die von Realmates ist auf einee eigenen Website, mit eigenem Formular usw... Da wird nicht soviel unter diesem Beitrag diskutiert.
Meiner Meinung nach wäre diese Liste auch nicht nötig gewesen.
-
Nein, meine ich nicht, seid 3 Wochen ist dort Stillstand, es kommen keine neuen dazu, manche CBs stehen nach wie vor ohne dar.
Und ja, es wurden MMs eingereicht.
-
Die Liste dient aufjedenfall einem gutem Zweck, und ist für neue Spieler bestimmt sehr hilfreich. Und die Leute die drauf stehen reichen doch völlig aus. Natürlich gibt es noch paar andere die es verdient hätten. Aber das Leute durch „Bewerbungen“ drauf kommen finde ich eher seltsam. Ein MM sollte bei Den RealMates und bei anderen als Scammfrei etc bekannt sein und nicht durch irgendwelche lachhaften Bewerbungen. Das erfüllt meiner Meinung nach nicht den Zweck einer MM-Liste.
Deshalb versteh ich auch nicht was es da zu meckern gibt

-