1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Krokoabraham

Beiträge von Krokoabraham

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Veerzw3ifelt Rufmordet mich/clan

• Krokoabraham
    • 6. Oktober 2024 um 17:37
    Zitat von kuschelteddy26

omg bist du armselig mach was du nicht lassen kannst was willst den sagen die bösen von gg nerven mich oder wat xD
    du bist doch der rechte hier xD

wer lesen kann ist klar im vorteil xD

oder mann kann auch sagen

Wissen ist Macht aber nichts wissen macht auch nichts .

so und ab jetzt "sprich zu meiner Hand"

• Krokoabraham
    • 6. Oktober 2024 um 17:22
    Zitat von kuschelteddy26

oh mann der eine kein bock mehr dann muss der andere brauner weiter machen leute solangsam geht ihr echt einen aufen sack kümmert euch um euer scheiß und zieht nicht immer andere leute mit rein wie kann man sich nur so manipulieren lassen von so ein brauner ich verstehe es nicht

So Fräulein

1.) Hab ich nicht angefangen, sondern der ach so tolle Dexmor mit seiner üblen Nachrede von wegen " Brauner DC "

2.) Kam Da_dony mit seinem Sinnlosen Kommentar "

Zitat von Da_dony

da Personen nicht selbst mehr Provokationen zeigen dürfen (Teamanweisung). spielt man das manipulative mit User die leicht beeinflussbar sind. sieh den eingangsbeitrag der sofort auf alles likt xD

So langsam geht ihr uns auf den Sack mit eurem geflame hier . Wer bei uns bzw bei ActrosV8Boy auf dem DC ist geht euch nichts an . Und wenn es euch nicht passt, dann verlasst den DC . Wenn ihr aber drauf bleiben wollt dann gebt ruhe und akzeptiert es . Ihr habt die Regeln akzeptiert .
    Des Weiteren werde ich es mir vorbehalten, gegen euch weitere rechtliche Schritte einzuleiten . Da auch eine üble Nachrede eine Straftat ist nach §186 StGB . Ich kann nicht sagen ob sich ActrosV8Boy dem anschließen wird . Das ist seine freie Entscheidung . Aber mit Sicherheit wird etwas von mir kommen . Dies zählt für dich genauso wie für Dexmor .

Denk(t) mal drüber nach ob ihr so weiter machen wollt oder nicht .
    Und noch eins zum Nachdenken für euch @DexMor  kuschelteddy26  @Da_dony 
    "Alles was ich denk und tu , trau ich auch den andren zu "

• Krokoabraham
    • 6. Oktober 2024 um 16:05
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

Brauchst nen Taschentuch ?

SaVi0604

auch eins ?

• Krokoabraham
    • 6. Oktober 2024 um 15:23
    Zitat von Da_dony

da Personen nicht selbst mehr Provokationen zeigen dürfen (Teamanweisung). spielt man das manipulative mit User die leicht beeinflussbar sind. sieh den eingangsbeitrag der sofort auf alles likt xD

Brauchst nen Taschentuch ?

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 13:25
    Zitat von kuschelteddy26

ich kann mich sogar noch drann erinnern wie kroko auf dony sohn los gegangen ist auf cb20 im chat und drann fest hällt das es dony selber war ob wohl dony im urlaub war und garnicht zuhause naja auf kinder zu gehen mit 50 ist schon mehr als krank aber was will man machen auf den dc von impact ist so was ja normal da wollen manche sehen wie kinder andere kinder schlagen um sich drauf aufzugeilen wie krank mansche menschen sind ist schon erbärmlich.

achja Kroko du und deine nummer 28 dann erklär mal was die nummer bedeutet wenn du ja nicht so rechts bist wie du sagst und warum ist die zahl bei dir so wichtig das man die so oft erwähnen muss ?

Das einzige wo ich ausfallend geworden bin im Chat , war der Tag wo Da_dony 'Actros im Chat gedroht hat . ABER ich habe keine weitere Person angeschrieben oder ähnliches . ( davon gibt es auch Chatlogs ) . Und das was du meinst , war wer anders . Ich weis wer es war . Davon gibt es auch Screenshots. Darf ich hier aber nicht veröffentlichen .
    Ich gebe dir 12h Zeit für deine Anschuldigung die du gemacht hast was im IMPACT-DC passiert Beweise zu liefern . Ansonsten werde ich auch dieses an wen weiterleiten der sich darum kümmert . Und nein ich meine nicht das GG-Team .

Also jetzt und hier wird eine Grenze deutlich überschritten .

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 10:23
    Zitat von Da_dony

Er wollte mich herschlagen damals😂😂😂

Da er auf gg dc Rechtsextremismus aussagen getätig hatte

Da kamm der streit zustand demnach nicht genug macht er heute noch weiter...

Also wenn ich sooooooooo Rechts sein würde, wie du mich hier darstellst, hätte ich damals weder damals im Talk bei Actros

mit dir geredet noch würde ich mit dir hier schreiben . Dazu kommt das ich nicht da arbeiten könnte wo ich jetzt bin , da die Firma keine Deutsche ist . Das widerspricht sich .

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 10:03
    Zitat von Da_dony

ja du hast mir gedroht und mir deine adresse gegeben, dan bat ich dich weil du es darauf angelegt hast zu mir kommen, deine aussage war du hast kein geld wem wunderts. dich als mensch und person kann man leider nicht ernst nehmen...

dann schick mir via Konversation den Screenshot, wo ich dir meine Adresse gegeben hab .

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 09:47
    Zitat von MsHarleyQuinn

warst du nicht der typ der vor 2 jahren auf gg dc bei cytox und den anderen deine Rechtsextremismus sprüche rausgehauen hast ?

ich kann mich daran erinnern wie du im talk warst wo dony gekommen ist, und dich gefragt hat obs bei dir hackt?...

danach gabst ihm deine Adresse weil ihm eine aufs maul hauen wolltest.....

Ist bei euch in den Bergen die Luft zu dünn? Habt ihr Sauerstoffmangel? Oder hat das Hochwasser euch das Hirn weggespült?
    1. ) cytox war 1x mit seinen schwachmaten bei Actros auf dem DC und da war Knatterkalle und actros und meine Person im Talk . Die kamen rein und haben herumgepöbelt . Die haben so laut geschrienen das wir selbst nix mehr gehört haben . Also gabs den FREIFAHRTSSCHEIN.
    Und wieso sollte ich dadony meine Adresse geben wenn ich ihm eine aufs Maul hauen will ? Hätte mehr Sinn ergeben wenn er mir seine gegeben hätte .

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 08:59
    Zitat von Da_dony

Hat er wirklich meine privaten daten veröffentlicht?

Draconia111

ich hatte hier den Screenshot drin, wo du meine IP getrackt hast . Wo du die daten meiner Frau geleakt hast bzw mir geschrieben hast . Aber darum kümmern sich andre Stellen .

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 08:41
    Zitat von Da_dony

aloha auch alte menschen müssen schlafen ;D

hier ist ein screen auf die anrede an mastvieh oder so wie der heißt, ich habe ihnen auf dc auf impact mit verfolgt wie er schreibt und lebt und actross der nette herr schrieb in seinen dc selbst das es der spieler voidlez ist der privaten Gesprächen auf den dc mit aufnimmt.. komisch oder das ich darauf hin von kroko den rentner direkt gemutet wurde :D

bin was er hier so schreibt, aber Actros und Krokette wieso habt ihr einen eghler in euren dc im Talk und eine Energy ente im Talk ?

ihr kennt den ja bereits als alfiii der mit banger die comm aufs kreuz gelegt hatte

ein paar screens hänge ich später an, meine Intuition war nicht impact nerven das machen die sich von selbst sondern mit mastvieh und Gespräch führen das anscheinend genervt auf kroko gegangen ist.

der arme kroko ist so unschuldig

sry das ewige spiel geht hin und her,

Ibisobe du kannst ja auch was schreiben mit den mobbing gegen dich

Alles anzeigen

Um das mal klarzustellen, du Aushilfsdetektiv :

1. ) Voidles war zwar auf DC aber nicht im Clan
    2. ) Wer was auf GG macht ist völlig unabhängig davon wer bei ActrosV8Boy auf dem DC ist .
    Es darf jeder rein und darf sogar reden . Dabei spielt es keine Rolle ob diese Person EGH gemacht hat oder macht oder ob eine andere Person scammt oder gescammt hat . Es gibt auch user auf dem DC die noch nicht mal was mit GG zu tun haben . Actros wird die Personen die sich im Talk befinden weiter als Menschen behandeln und nicht als Objekte .

Der nächste Punkt ist das du bei mir versucht hast meine IP zu tracken . Dabei hast du persönliche Daten geleakt . Ich muss davon ausgehen, dass du diese Daten auch an andere weiter gegeben hast . Abgesehen davon möchte ich nicht wissen bei wie vielen Leuten du es noch gemacht hast . Ausschließen kann man es nicht bei dir . Man kann sogar davon ausgehen das du dieses Forum oder den GG-Dc oder andere Plattformen die im Zusammenhang mit Griefergames stehen , dafür benutzt .

Und zu deinem Screeshot : Ich verstehe dein Problem nicht . Wenn du dich damit angesprochen fühlst, ist es dein Problem .

Aber mach doch nicht dein Problem zu meinem . Wenn du dir den Stiefel anziehst ; selbst schuld

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 07:00
    Zitat von Thorma90
    Zitat von BimsHingefallt_

Meines Wissens nach darf man private DC-Chats nicht veröffentlichen. Dieses kann von DC aus zu einem IP-Bann führen.

Genau, unterliegt den Datenschutz usw.

Zitat von Krokoabraham

wie du ja siehst hat er es zu mir geschrieben und er hat IP-Tracking gemacht

Und ich selbst darf meine PN´s veröffentlichen

Du darfst schon mal gar nichts.

Private Nachrichten dürfen ohne Einwilligung des Verfassers grundsätzlich nicht veröffentlicht werden.

Dies gilt auch für private Nachrichten die über soziale Netzwerke wie WhatsApp, Discord, Telegram, Facebook usw. versendet werden.

Generell haste dich strafbar gemacht wegen Datenschutz usw.

● Veröffentlichung Private Nachrichten

● Veröffentlichung im Screenshot Adresse, Name und Telefonnummer.

Wegen IP Track kannste natürlich vorgehen aber nur weil er anderen Leuten z.B. dein Screenshot Adresse, Name und Telefonnummer veröffentlicht hat und natürlich der Wahrscheinlichkeit Bedrohung/Nötigung im Raum steht.

Generell kannste es auch Discord melden und er wird bestraft.

Empfehle dir den Screenshot bitte zu entfernen.

Alles anzeigen

Es sind MEINE PRIVATEN NACHRICHTEN , also brauch ich kein Einverständnis seiner seits . Und weder die Nummer noch die Adresse stimmen . Das zeigt einfach nur das er sich strafbar gemacht hat und ich hab auch deshalb nicht alle Screenshots hochgeladen . Ich werde diese aber jeder Zeit den entsprechenden Leuten zur Verfügung stellen .
    Er hat auf anderen Screenshots den Namen von meiner Frau geschrieben und meine Frau hat weder etwas mit DC noch mit GG zu tun .Bevor ich es Vergesse: Ja ich habe ihn bei DC gemeldet gehabt und es ist NICHTS passiert seitens DC.

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 01:01
    Zitat von Krokoabraham

Deine darfst du, ja, aber nicht seine ^^

Und bitte stell selber nichts doofes an, nur weil wer anderes auch was doofes gemacht hat :)

mach ich nicht

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 00:53

Huhu, freut mich dass du auch endlich einen eigenen Beitrag dazu gemacht hast, und jetzt nicht andere Beiträge zgemüllt werden mit euren wohl legitimen Auseinandersetzungen.

Meines Wissens nach darf man private DC-Chats nicht veröffentlichen. Dieses kann von DC aus zu einem IP-Bann führen.

• Da_dony

• Krokoabraham
    • 22. September 2024 um 00:20

Vor einiger Zeit haben wir als IMPACT-CLAN einen CB-Wechsel gemacht , da es auf CB20 nicht mehr für uns spielbar wurde . Es wurden ; egal wer was schrieb ; uns die Worte verdreht . Dadurch kam es immer wieder zu irgendwelchen Konflikten . Wir hatten darauf hin mit dem CB20 abgeschlossen und haben den CB gewechselt um jegliche Provokation ; egal von welcher Seite ; zu entgehen .
    Jetzt ist es aber so, das die Leute jetzt auf den CB kommen wo wir in ruhe spielen wollen und irgendwelchen anderen Spielern irgend etwas unterstellen wem welcher ACC gehört .
    Ich meine wenn er sagt er kennt den nicht dann ist das so . dann muss man nicht anfangen zu provozieren und weiter zu sticheln , also hat ein Mute kassiert woraufhin er mich ebenfalls gemutet hat . Das ist aber hier nicht Thema und darum gehts auch nicht , sondern viel mehr darum woher er sein infos bezieht .
    Auf den offiziellen Seiten findet man keinen Zusammenhang zwischen den 2 ACC .
    Eine andere Möglichkeit um sicher zu behaupten das die zwei ACC ein und die selbe Personen sein sollen , wäre nur über einen IP-Abgleich .
    und um an eine IP zu kommen muss man entweder zugriff auf die Logdaten haben oder man benutz illegale Toos/ Apps oder Programme die einem das ermöglichen .
    Das ich hier mal den die erste Möglichkeit (hoffentlich) ausschließen kann das die IP´s an 3. weitergegeben werden bleibt als nur Option 2 übrig. Dafür gibt es leider zu seinem bedauern einen Beweis. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben von dem Typen aber das würde den Rahmen sprengen . Da geht es nur darum das er meine Frau und meine Kinder angeht diese auf übelste beweise beleidigt usw .
    An eurer stelle würd ich dem kein Wort glauben , da er auch behauptet hat das ActrosV8Boy seinen Sohn belästigt haben soll . dafür gibt es auch mehr als genug Beweise .

Chat-Log von Opa_KrokoAbraham - Chatlog

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 21. September 2024 um 00:25
    Zitat von kuschelteddy26
    Zitat von Krokoabraham

das ist ein BOT du Depp

28

auch ein Bot muss man sagen was es spielen soll xD

die 28 liebst du ja zimmlich passt ja zu dir/euch

28 UWU 28

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 21. September 2024 um 00:21
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

das ist ein BOT du Depp

28

hat sich der bot gewünscht die lieder? xd

BIG = Blöd ist Geil ????
    Wenn diese Lieder vberboten wären würde der BOT sie garnicht abspielen

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 21. September 2024 um 00:19
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

So ihr UWU´s von CB20
    Ich sag es dir jetzt ein letztes mal .
    Lass deine dummen unterstellungen sein .
    Hier im "IMPACT" gibt es Regeln . Diese sind klar in den AGB´s definiert . Wenn du sie gelesen hättest würdest du nicht solch gequirlte scheiße labern .
    Weder Actros noch sonst irgendwer wird solche Äußerungen im DC dulden oder durch gehen lassen .
    Wenn sich Leute privat etwas schreiben ist das deren Problem und nicht deins . Es hat dich keine gezwungen auf unserem DC zu joinen und es zwingt dich auch niemand irgendwas zu lesen - das ist ganz allein deine Entscheidung - .
    Und wenn ein Musikbot abspielt dann ist diese legal und auch durch die GEMA genehmigt .
    Also deine dreckige Behauptung das wir hier 88er Musik hören würden weil wir laut deiner Aussage - ich umschreib es mal mit deinen Worten "brauner Sumpf" - sind , das würde es durch andere Institutionen gesperrt werden bzw würde der DC still gelegt werden .
    Wir sind extra von CB20 weggegangen, damit wir mit solchen arroganten Leuten wie die von AMS ; BIG oder auch TB und was weis ich was da noch für gesox bei euch rum dümpelt ; ist mir eigentlich auch völlig wumpats ; unsere ruhe haben .
    Ja es kommt schon mal vor das der eine oder andere rüber muss um auf seine Plots zu gehen um etwas zu holen oder ähnliches aber das berechtigt euch nicht uns an zu pöbeln und wenn einer was dazu schreibt dann dreckig im Nachgang zu behaupten der jenige würde beef anfangen oder ähnliches .
    Du bzw ihr habt nicht das recht anderen vorzuschreiben auf welchem CB sie gehen wollen . dann mach / ignore und gut ist .

Jetzt macht euch einem Termin beim Kopfgärtner und labert den in Zukunft voll

Alles anzeigen

selbst eure dc regeln sagen aus, das dies nicht erlaubt ist und mit rauswurf bestraft wird. aber wenn ihr zusammen im dc seit und alle mithören scheint das ja normal zu sein. bzw wer wäre jetzt noch im clan?

Alles anzeigen

das ist ein BOT du Depp

Zitat von WeedyConzales102
    Zitat von DexMor

selbst eure dc regeln sagen aus, das dies nicht erlaubt ist und mit rauswurf bestraft wird. aber wenn ihr zusammen im dc seit und alle mithören scheint das ja normal zu sein. bzw wer wäre jetzt noch im clan?

Achja die allsolieben Impact Leute ;)

28

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 21. September 2024 um 00:08
    Zitat von DexMor
    Zitat von ActrosV8Boy

Ja so ruhig das du mit deinem BeefiIstGeil-Gefolge den Leuten auf andere CBs nachstalkst ... habt ja gestern wieder bewiesen. Oh mann. Ich bin nimma auf dem CB und ihr macht Welle!

Marian ist zu LPM gewechselt? WOW!

Vorallem dass er so schnell gewechselt ist UND die LPM noch ihre Farben von weiss auf blau gewechselt haben...

Ganz krasse sache wie sich GrieferGames sich entwickelt!

lpm ist ja schon ein mega urgestein, aber das die sowas auf nehmen diesen rufmörder wie @veerscheiße oder zweifelt weiß nicht mehr genau test member ist. da war das ein eine erschütterung der macht.

Zitat von ActrosV8Boy

Kann CB20 empfehlen ... da ist es besser. 8-)

ja actros war nicht alles cool bis deine kacksparten gekommen sind um nur stress zu machen. laberkopp wie beim letzten mal auch schon.

Zitat von ActrosV8Boy

CB2 goes DDR .... or far beyond.

wieso ddr ihr hört doch 88 musik im clan server dc :D

Zitat von ActrosV8Boy

Hast sowas von Recht ... der Beitrag hier könnte auch auf CB20 zutreffen. Alle OGler weg aber dafür ne CB Polizei die alles niedermacht was nicht nach deren Meinung springt.

also jeder ist froh das ihr weg seid. aber euch hat weder cb2 verdient noch sonst ein cb Impact =schmutz

Zitat von Ibisobe

Genauso so ActrosV8Boy   junro95  @1Veerzw3ifelt ! Habt endlich den Schneid, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, nennt Namen und bringt auch mal irgendwelche Nachweise für eure sinnlosen Behauptungen bei. Dann können wir konstruktiv diskutieren. Aber hört auf, euch ständig in andere Beiträge zu hängen, CB20 zum Thema zu machen und rumzujammern.

wiescheiße ist nur am trollen und kriegt eh nix zustande.

actros ist auch ne butterbirne der denkt der könnte jeden verscheißern und seine clanmember auf leute hetzen

junro sorry aber du warst immer wieder bei uns im dc und warst und für mich bist du sogar immer noch willkommen.

weil du es für dich nicht gebacken bekommst ,das ibi wieder gewählt wurde, nachdem du den helfer rang abgegeben hast ist dein ding. das was bee mit dir gemacht hast ist auch banane keine frage. aber stell nicht alles so hin nur weil dein ego gekränkt ist.

wie gehts denn talasia :D

Zitat von novemberboy09

dann kommt doch nicht auf cb2 und fangt beef an :)

novemberboy nochmal ich bin für euren schmutz clan nicht dahin gekommen sondern für lilifee oder wie der trottel heißt der nsfnatedenver gerufmordet hat. sowie ich im chat mit verscheiße auch geschrieben habe. das ihr im dc wieder zusammen hängt und gleich wieder pläne macht ist euer ding. schmutz wie immer von euch und ja danke für die Idee verscheiße, ich werde dich nicht empfehlen für LPM clan. geh doch bei Impact rein. hängst doch eh mit denen im talk und ingame <3

Alles anzeigen

So ihr UWU´s von CB20
    Ich sag es dir jetzt ein letztes mal .
    Lass deine dummen unterstellungen sein .
    Hier im "IMPACT" gibt es Regeln . Diese sind klar in den AGB´s definiert . Wenn du sie gelesen hättest würdest du nicht solch gequirlte scheiße labern .
    Weder Actros noch sonst irgendwer wird solche Äußerungen im DC dulden oder durch gehen lassen .
    Wenn sich Leute privat etwas schreiben ist das deren Problem und nicht deins . Es hat dich keine gezwungen auf unserem DC zu joinen und es zwingt dich auch niemand irgendwas zu lesen - das ist ganz allein deine Entscheidung - .
    Und wenn ein Musikbot abspielt dann ist diese legal und auch durch die GEMA genehmigt .
    Also deine dreckige Behauptung das wir hier 88er Musik hören würden weil wir laut deiner Aussage - ich umschreib es mal mit deinen Worten "brauner Sumpf" - sind , das würde es durch andere Institutionen gesperrt werden bzw würde der DC still gelegt werden .
    Wir sind extra von CB20 weggegangen, damit wir mit solchen arroganten Leuten wie die von AMS ; BIG oder auch TB und was weis ich was da noch für gesox bei euch rum dümpelt ; ist mir eigentlich auch völlig wumpats ; unsere ruhe haben .
    Ja es kommt schon mal vor das der eine oder andere rüber muss um auf seine Plots zu gehen um etwas zu holen oder ähnliches aber das berechtigt euch nicht uns an zu pöbeln und wenn einer was dazu schreibt dann dreckig im Nachgang zu behaupten der jenige würde beef anfangen oder ähnliches .
    Du bzw ihr habt nicht das recht anderen vorzuschreiben auf welchem CB sie gehen wollen . dann mach / ignore und gut ist .

Jetzt macht euch einem Termin beim Kopfgärtner und labert den in Zukunft voll

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 23:26

28

• Warnung vor CB2

• Krokoabraham
    • 20. September 2024 um 23:09
    Zitat von WeedyConzales102
    Zitat von Krokoabraham

Ist doch egal wer welche Musik hört .

das schon aber nicht auf Discord, die stark besucht sind durch giveaways :D

Ich verstehe dein/euer Problem nicht ?
    Wenn er sich ein Lied anmacht (dabei spielt der Titel erst mal keine Rolle ) und es stört niemanden im Talk - also wer mit hören kann - dann kann es denen die nur in dem DC sind zum lesen und sich dran aufzugeilen was wer wann schreibt völlig egal sein .
    Und wen es stört der darf gerne gehen oder einfach die Klappe halten .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen