1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Warnung vor CB2

• Citybuild 2
    • Rufschädigung
  • IchLiebeLehrer
  • 19. September 2024 um 22:41
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:15
    Zitat von ActrosV8Boy
    Zitat von WeedyConzales102

ernsthaft, jetzt kommst du mit höflichkeit? Die besitzt du auch nicht... das wissen wir beide. was sind so falsch an storys die deiner meinung längst erledigt sind aber vllt nicht für andere erledigt sind?

Also ich komme nicht mit 'halts Maul' daher ....

Wen interessiert das Stahlmichl Stress mit seiner Exfreundin im privaten Umfeld hatte? Niemanden! Ich hab deswegen keinerlei Anfragen oder gar Stress bekommen seitens unserer Leute oder Tradingpartner. Jeder, der die Gesamtstory kennt, weiss deren Umstand. Nur 'Ihr' hackt immerwieder auf das Thema ein - kein anderer.

Es ging nicht nur um den Stress im privaten leben sondern ingame ;) Halte lieber mal deine Clan mitglieder im zaun, siehe vor 1minute Penny im chat :D

Ich nehme mir das Recht, alle meine Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen!

BIG-Clan <3

Ingame: WeedyConzales102

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 21. September 2024 um 00:17
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

lpm ist ja schon ein mega urgestein, aber das die sowas auf nehmen diesen rufmörder wie @veerscheiße oder zweifelt weiß nicht mehr genau test member ist. da war das ein eine erschütterung der macht.

ja actros war nicht alles cool bis deine kacksparten gekommen sind um nur stress zu machen. laberkopp wie beim letzten mal auch schon.

wieso ddr ihr hört doch 88 musik im clan server dc :D

also jeder ist froh das ihr weg seid. aber euch hat weder cb2 verdient noch sonst ein cb Impact =schmutz

wiescheiße ist nur am trollen und kriegt eh nix zustande.

actros ist auch ne butterbirne der denkt der könnte jeden verscheißern und seine clanmember auf leute hetzen

junro sorry aber du warst immer wieder bei uns im dc und warst und für mich bist du sogar immer noch willkommen.

weil du es für dich nicht gebacken bekommst ,das ibi wieder gewählt wurde, nachdem du den helfer rang abgegeben hast ist dein ding. das was bee mit dir gemacht hast ist auch banane keine frage. aber stell nicht alles so hin nur weil dein ego gekränkt ist.

wie gehts denn talasia :D

novemberboy nochmal ich bin für euren schmutz clan nicht dahin gekommen sondern für lilifee oder wie der trottel heißt der nsfnatedenver gerufmordet hat. sowie ich im chat mit verscheiße auch geschrieben habe. das ihr im dc wieder zusammen hängt und gleich wieder pläne macht ist euer ding. schmutz wie immer von euch und ja danke für die Idee verscheiße, ich werde dich nicht empfehlen für LPM clan. geh doch bei Impact rein. hängst doch eh mit denen im talk und ingame <3

Alles anzeigen

So ihr UWU´s von CB20
    Ich sag es dir jetzt ein letztes mal .
    Lass deine dummen unterstellungen sein .
    Hier im "IMPACT" gibt es Regeln . Diese sind klar in den AGB´s definiert . Wenn du sie gelesen hättest würdest du nicht solch gequirlte scheiße labern .
    Weder Actros noch sonst irgendwer wird solche Äußerungen im DC dulden oder durch gehen lassen .
    Wenn sich Leute privat etwas schreiben ist das deren Problem und nicht deins . Es hat dich keine gezwungen auf unserem DC zu joinen und es zwingt dich auch niemand irgendwas zu lesen - das ist ganz allein deine Entscheidung - .
    Und wenn ein Musikbot abspielt dann ist diese legal und auch durch die GEMA genehmigt .
    Also deine dreckige Behauptung das wir hier 88er Musik hören würden weil wir laut deiner Aussage - ich umschreib es mal mit deinen Worten "brauner Sumpf" - sind , das würde es durch andere Institutionen gesperrt werden bzw würde der DC still gelegt werden .
    Wir sind extra von CB20 weggegangen, damit wir mit solchen arroganten Leuten wie die von AMS ; BIG oder auch TB und was weis ich was da noch für gesox bei euch rum dümpelt ; ist mir eigentlich auch völlig wumpats ; unsere ruhe haben .
    Ja es kommt schon mal vor das der eine oder andere rüber muss um auf seine Plots zu gehen um etwas zu holen oder ähnliches aber das berechtigt euch nicht uns an zu pöbeln und wenn einer was dazu schreibt dann dreckig im Nachgang zu behaupten der jenige würde beef anfangen oder ähnliches .
    Du bzw ihr habt nicht das recht anderen vorzuschreiben auf welchem CB sie gehen wollen . dann mach / ignore und gut ist .

Jetzt macht euch einem Termin beim Kopfgärtner und labert den in Zukunft voll

Alles anzeigen

selbst eure dc regeln sagen aus, das dies nicht erlaubt ist und mit rauswurf bestraft wird. aber wenn ihr zusammen im dc seit und alle mithören scheint das ja normal zu sein. bzw wer wäre jetzt noch im clan?

ich denke das beanwortet alles auf euren dc xd

Bilder

• Screensimp.jpg
      • 102,3 kB
      • 553 × 1.200
      • 72

Einmal editiert, zuletzt von DexMor (21. September 2024 um 00:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DexMor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:18
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

So ihr UWU´s von CB20
    Hier im "IMPACT" gibt es Regeln . Diese sind klar in den AGB´s definiert . Wenn du sie gelesen hättest würdest du nicht solch gequirlte scheiße labern .
    Weder Actros noch sonst irgendwer wird solche Äußerungen im DC dulden oder durch gehen lassen .
    Wenn sich Leute privat etwas schreiben ist das deren Problem und nicht deins . Es hat dich keine gezwungen auf unserem DC zu joinen und es zwingt dich auch niemand irgendwas zu lesen - das ist ganz allein deine Entscheidung - .
    Und wenn ein Musikbot abspielt dann ist diese legal und auch durch die GEMA genehmigt .
    Also deine dreckige Behauptung das wir hier 88er Musik hören würden weil wir laut deiner Aussage - ich umschreib es mal mit deinen Worten "brauner Sumpf" - sind , das würde es durch andere Institutionen gesperrt werden bzw würde der DC still gelegt werden .
    Wir sind extra von CB20 weggegangen, damit wir mit solchen arroganten Leuten wie die von AMS ; BIG oder auch TB und was weis ich was da noch für gesox bei euch rum dümpelt ; ist mir eigentlich auch völlig wumpats ; unsere ruhe haben .
    Ja es kommt schon mal vor das der eine oder andere rüber muss um auf seine Plots zu gehen um etwas zu holen oder ähnliches aber das berechtigt euch nicht uns an zu pöbeln und wenn einer was dazu schreibt dann dreckig im Nachgang zu behaupten der jenige würde beef anfangen oder ähnliches .
    Du bzw ihr habt nicht das recht anderen vorzuschreiben auf welchem CB sie gehen wollen . dann mach / ignore und gut ist .

Alles anzeigen

selbst eure dc regeln sagen aus, das dies nicht erlaubt ist und mit rauswurf bestraft wird. aber wenn ihr zusammen im dc seit und alle mithören scheint das ja normal zu sein. bzw wer wäre jetzt noch im clan?

Alles anzeigen

Achja die allsolieben Impact Leute ;)

BIG-Clan <3

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 21. September 2024 um 00:19
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

So ihr UWU´s von CB20

Alles anzeigen

Alles anzeigen

das ist ein BOT du Depp

Zitat von DexMor

28

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

Einmal editiert, zuletzt von Krokoabraham (21. September 2024 um 00:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krokoabraham mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 21. September 2024 um 00:20
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

das ist ein BOT du Depp

28

hat sich der bot gewünscht die lieder? xd

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 21. September 2024 um 00:21
    Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

das ist ein BOT du Depp

28

BIG = Blöd ist Geil ????
    Wenn diese Lieder vberboten wären würde der BOT sie garnicht abspielen

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• kuschelteddy26
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    TB
    • 21. September 2024 um 00:21
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

das ist ein BOT du Depp

28

auch ein Bot muss man sagen was es spielen soll xD

die 28 liebst du ja zimmlich passt ja zu dir/euch

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:22
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

BIG = Blöd ist Geil ????

24/7 bots bzw diverse andere bots sind von Discord auch verboten offiziell aber die sind trotzdem auf discord ladbar. Nicht alles was machbar ist, ist erlaubt :D

Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

BIG = Blöd ist Geil ????

ActrosV8Boy beleidigung ,,blöd ist geil,,

BIG-Clan <3

2 Mal editiert, zuletzt von WeedyConzales102 (21. September 2024 um 00:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WeedyConzales102 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 21. September 2024 um 00:25
    Zitat von kuschelteddy26
    Zitat von Krokoabraham

das ist ein BOT du Depp

28

28 UWU 28

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 21. September 2024 um 00:26
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von DexMor

BIG = Blöd ist Geil ????

hier noch die regel von eurem dc

§5 - Unangemessenes Verhalten

Rassismus hat hier nichts verloren! Rassistische oder Nationalsozialistische Bilder/Lieder/Nicknames/Kommentare oder auch Avatare sind hier unerwünscht und werden sofort mit einem Bann/Ausschluss bestraft. Hier wird es auch keinerlei Verwarnungen und Toleranz geben! Eine Person wird hier niemals aufgrund der Herkunft oder Religion benachteiligt. Die Strafe hierfür sind stehts der sofortige Clanausschluss (sofern möglich) und ein Bann hier im Discord. Sollten Fälle von Rassismus und dergleichen gefunden oder beobachtet werden ist dies sofort dem Team zu melden! Macht bitte auch Screenshots zwecks Dokumentation und Beweissicherung. Personen welche aufgrund diesem Vergehen überführt wurden haben mit der Meldung an das entsprechende Serverteam sowie der Aufklärung mittels Forumsbericht zu rechnen!

damit ist das ja gemeldet :D

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:26
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von kuschelteddy26

28 UWU 28

wenn ich mir überlege das du ein vielfaches älter bist als manch andere hier, tut mir das schon sehr leid für dich (zumindest auf dem papier)

Zitat von DexMor
    Zitat von Krokoabraham

BIG = Blöd ist Geil ????

hier noch die regel von eurem dc

Rassismus hat hier nichts verloren! Rassistische oder Nationalsozialistische Bilder/Lieder/Nicknames/Kommentare oder auch Avatare sind hier unerwünscht und werden sofort mit einem Bann/Ausschluss bestraft. Hier wird es auch keinerlei Verwarnungen und Toleranz geben! Eine Person wird hier niemals aufgrund der Herkunft oder Religion benachteiligt. Die Strafe hierfür sind stehts der sofortige Clanausschluss (sofern möglich) und ein Bann hier im Discord. Sollten Fälle von Rassismus und dergleichen gefunden oder beobachtet werden ist dies sofort dem Team zu melden! Macht bitte auch Screenshots zwecks Dokumentation und Beweissicherung. Personen welche aufgrund diesem Vergehen überführt wurden haben mit der Meldung an das entsprechende Serverteam sowie der Aufklärung mittels Forumsbericht zu rechnen!

Dieser Kommentar muss viral gehen :D #hops genommen xd

BIG-Clan <3

Einmal editiert, zuletzt von WeedyConzales102 (21. September 2024 um 00:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WeedyConzales102 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 21. September 2024 um 00:27
    Zitat von DexMor

Faszinierend was euch alle so interessiert. Bei uns herscht immernoch Meinungsfreiheit. Jeder Anwesende konnte besagten Bot stummstellen oder sich beschweren. Kam aber nix da alle lustig zusammen spielten und Spass hatten. Den Bot selbst hat wohl keiner gehört. Aber ich verspreche euch besser auf das Musikgeschehen bei uns aufzupassen sofern ich es mitbekomme. :)

Hinweis: Hier geht es um CB2 und nicht um Musik! xD - bitte macht nen Musikthread auf - da ist sowas besser aufgehoben.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:28
    Zitat von ActrosV8Boy
    Zitat von DexMor

Faszinierend was euch alle so interessiert. Bei uns herscht immernoch Meinungsfreiheit. Jeder Anwesende konnte besagten Bot stummstellen oder sich beschweren. Kam aber nix da alle lustig zusammen spielten und Spass hatten. Den Bot selbst hat wohl keiner gehört. Aber ich verspreche euch besser auf das Musikgeschehen bei uns aufzupassen sofern ich es mitbekomme. :)

Hinweis: Hier geht es um CB2 und nicht um Musik! xD - bitte macht nen Musikthread auf - da ist sowas besser aufgehoben.

achso aber jeglicher scheiß gegen big ist aber relevant?? haha lachnummer

Btw: irgendwann hört auch meinungsfreiheit auf :D müsstet ihr ja wissen mit euren alter :D

Zitat von ActrosV8Boy
    Zitat von DexMor

hör doch auf junge, du bist doch oft genug im discord und bekommst es mit =) verarschen kann ich mich alleine, dazu brauch ich dich nicht :D

BIG-Clan <3

2 Mal editiert, zuletzt von WeedyConzales102 (21. September 2024 um 00:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WeedyConzales102 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 21. September 2024 um 00:33
    Zitat von DexMor

Hier noch die regel von eurem dc

Also wenn ihr schon unser Regelwerk zitiert: Kam ne Beschwerde oder gar nen Beweisbild bei mir an? Nein! Also warum sollte ich dann etwas unternehmen da ich zu besagter Zeit am pennen war.

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:35
    Zitat von ActrosV8Boy

Also wenn ihr schon unser Regelwerk zitiert: Kam ne Beschwerde oder gar nen Beweisbild bei mir an? Nein! Also warum sollte ich dann etwas unternehmen da ich zu besagter Zeit am pennen war.

Wir haben es doch letztens schon gezeigt =)

außerdem ist das im bot channel nicht zu übersehen, andere haben es doch auch gefunden :D

stell dich nicht so an und zieh dich nicht aus der nummer hier raus :D

BIG-Clan <3

Einmal editiert, zuletzt von WeedyConzales102 (21. September 2024 um 00:36)

• kuschelteddy26
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    TB
    • 21. September 2024 um 00:35
    Zitat von ActrosV8Boy

hängst doch von morgens bis zum schlafen im dc aber nein du weißt ja nix nimmst ja sogar dc mit im bett und wenn man dir was sagt oder schickt das ist dir doch schnuppe aber so ist es halt wenn man alles absprechen muss xD

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 21. September 2024 um 00:38

naja weedy hatte auch schon mal ein bildchen rein geschickt, das du gesehen hast. aber alles cool actros ist ja dein dc aber laber mich nicht voll von wegen du wüsstest nichts. dein dc, dein bot, deine protokolle :D

jeder der das liest weiß gleich bescheid :D

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 21. September 2024 um 00:39

hör doch auf junge, du bist doch oft genug im discord und bekommst es mit =) verarschen kann ich mich alleine, dazu brauch ich dich nicht :D

Immer wieder gerne ....

Und Danke für das 'Junge' ... hätte echt mit Rentner gerechnet.

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 21. September 2024 um 00:40
    Zitat von ActrosV8Boy

Immer wieder gerne ....

Und Danke für das 'Junge' ... hätte echt mit Rentner gerechnet.

immer gerne doch ;) bin eigentlich ein ganz netter :D aber bitte nicht das mit dem junge zu persönlich nehmen

BIG-Clan <3

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 21. September 2024 um 00:44
    Zitat von DexMor

naja weedy hatte auch schon mal ein bildchen rein geschickt, das du gesehen hast. aber alles cool actros ist ja dein dc aber laber mich nicht voll von wegen du wüsstest nichts. dein dc, dein bot, deine protokolle :D

jeder der das liest weiß gleich bescheid :D

Trotzdem immerwieder faszinierend wie sehr dich mein Discord interessiert. jeder andere macht DC leave und gut ist. Läuft es bei euch nicht mehr so gut oder warum solch Interesse? Du schreibst mich hier seit gefühlt 10 Seiten an obwohl ich lediglich empfahl auf CB20 zu wechseln mit dem Hinweis das dort scharf geschossen wird gegen jeden der nicht so denkt wie ihr.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7