Beiträge von ImSneax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht worüber ich mich über diese Weihnachten freuen kann. Corona hat mir zumindest sehr schwer zugetragen das ich meine beide Jobs verloren habe letztlich habe ich nur noch meine Frau, meine Schwiegereltern und meine Haustiere die zumindest gesund einen Abendmahl zu Heiligabend zusich nehmen können und froh über dem sein können das Corona uns nicht getroffen hat und die Gesundheit noch mitspielt
Ich hoffe drum das es allen Menschen ob gut oder böse ( naja Menschen sind nicht böse, Menschen sind nur dumm) gut geht und Corona bald verfliegt und mit dem Impfstoff nicht eine Katastrophe wieder auf uns zukommt wie vor einigen Jahrzehnten mit Contergan
-
Ich wurd grad von dem Spieler Gescammt bei einem Beacon Trade mit wem anderes er hatte n Unsichbarkeitstrank und als die beacons weg waren waren die beacons in seiner /ec drinne
komisch und das mit der erzen hat er mit dem Käufer der Beacons gemacht und der ist auch dann gestorben habs auf band xD -
Unsterstütze diese idee vorallem wäre dies auch sehr vorteilhaft für meinen frisch gegründetem clan zu meinem projekt der nunmal auf allen cbs übergreift was für mich bzw für uns in naher zukunft sehr praktisch und positiv wäre da dadurch man auch sich denn labychat sparen kann und allgemein das spiel dadurch besser spielbarer wäre
#top #up -
-
Schämen sollte er sich. Ich kenne Frau_Mit_Keule schon lange vor seiner Team-Zeit von CB11 als Scammfrei. Jetzt scammt er auch noch... Als Teamer? Perma bannen sollte man den. Hoffentlich lässt er sich nie mehr auf CB11 blicken.
Bitte alles lesen Pauwi dein beitrag war grad unnötig
Gruß ImSneax
-
Alles anzeigen
Jetzt kommen die Heuchler wieder aus den Ecken:DD.
Mit den meisten hier muss man zum Glück nicht traden oder etwas zutun haben.
Wenn man gebannt wird, kann man da recht wenig für. Zumindest in dem Moment.
Ich lese hier so viele Threads von z.B. Echtgeldhändlern, Rufmörder, Leute die Beleidigen die alle normal weiterspielen.
Ich wünsche euch keinen Bann, aber wenn es euch erwischt und ihr Aufträge offen habt, soll euch das Selbe passieren.
Es wird hier grad versucht alle zu entschädigen die betroffen sind und ihr heult noch weiter.
Scam=Betrug.
Hier wurde keiner bewusst betrogen und es wird versucht alles zu regeln.
Ich habe keine Beziehung zu FmK, aber wenn jemand der nie gescammt hat, wegen eines Banns beschuldigt wird, muss man doch mal nachdenken.
Ich verstehe diesen Beitrag, aber es wird soch grad versucht es zu lösen und dieses zerpflücke ist wieder peinlich.
Plackinator steh ich voll und ganz hinter dir

-
Bitte einmal die Kommentare von Fritzfanta lesen, zwar steck was faules dahinter jedoch ist die kein grund ihm scamming vorzuwerfen ! Ich bitte euch alle bevor ihr vorurteil euch alles anzuschauen und euch eine eigene konstruktive Meinung zu diesem Beitrag zu machen schließlich haben wir alle Frau_mit_Keule sehr lange nicht mehr online gesehen geschweige denn auf griefergames und ich als spieler der 16 stunden aktiv ist am tag und mit ihm einige male zu tun hatte auch mit trades zu seiner TEAM zeit die auch hoch waren ohne einen scam sehe ein solche anschuldigung als traurig an nur weil nun lange rechachiert werden muss welche deals vor dem Ban zu stande kamen.
- Dies ist meine Meinung, verurteilt auch mich nicht für diese Meinung. Falls er doch gescammt hat und es genauere beweise (bespiel Video) gibt möchte ich als erstes von informiert werden
THX
- -
jd112LT alter du kannst mich am ar*** ****** (selber zensiert) xD
du bleibst auf gg auf cb11 und gut is

niemand wir hier quitten noch sonnst iwas haste es verstanden mein lieber ?!

Wer wird mir sonnst helfen wenn ich wieder probleme kriege? xDDDD
jz realtalk
Du warst seit tag 1 jemanden denn ich kennenlernen konnte auch wenn ich nicht wirklich viel mit dir zutun hatte und gemacht hatte aber du bist mir ein sehr symatisches kerlchen dass vielleicht ab und an zu direkt ist aber das wieder mit seinem graniosem humor ausgleicht.
Dein großes Herz sieht vllt nicht jeder direkt aber es sollte jeder mal einmal sehen können und dafür musst du mein lieber auch bleiben
Ich finde es schade das du vom Fahrt von GG abgekommen bis und wünsche mir das du wieder kommst
Außerdem wünsche ich dir in der zeit wo du nicht hier bist viel erfolg im leben viel gesundheit viel freunde und alles mögliche was ein menschen weiterhin glücklich machen kann
auch wenn wir nicht viel zu tun hatten find ich es schade und es trift mich schon in einer gewissen art und weise
hätte damit nicht gerechnet grade nicht von dir
alles gute großer hoffentlich sieht man sich wieder wenns zeit wird scammer zu jagen xD kuss geht raus #nohomo

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja sich darüber aufzuregen ist verständlich, da ich markiert wurde werde ich auch meinen Senf dazugeben.
Es gibt nunmal Spieler die sich einiges an Spaß erlauben und ändern kann man es sowieso nicht.
Honig du benimmst dich die letzten Tage nicht so wirklich sondervoll toll. Zu störst einige Spieler mit deinem Provokativen Verhalten das ist eine Tatsache woran es liegt ist ein anderes Thema
Zlyox es ist blöd gelaufen und ich finde es toll das du hier deine Meldung nochmals verfasst hast mit Beweisen Schwarz auf weiß. Wir beide wissen das dein No-Scamming Ruf fast garnicht zerstörbar ist deswegen reg dich nicht drüber auf dass es so weit gegangen ist und habe einfach weiter dein Spaß. Am besten /ignore und fertig ist die Sache

Die sache mit Tree-Clan Scammt finde ich persönlich sehr klischeehaft, grade dadurch das Tree von einer Spielerin sich sowas nicht gönnt aber selber Spieler im Clan hat die auch durch provokativen Verhalten auffallen und selber aus dem nichts mit solchen Vorwürfen kommen und nein jetzt kommts auch noch beleidigen.
Dass das eine nicht viel mit dem anderen zu tun hat ist mir klar jedoch müsst ihr euch alle bewusst sein, das sich nicht jeder Spieler akkurat verhält egal in welchem Clan er auch sein mag, clanlos ist oder von irgendwelchen Bekannten Spielern in schutz genommen werden.
Solch ein Verhalten ist nicht legitimiert und das Verhalten des anderen jedoch muss ich sagen bevor sich Tree kommt und sagt Hey wir startkicken denn weg dann muss ich ganz klar sagen räumt erstmal selber bei euch auf
Nichts böses gegen denn Tree aber in euren eigenen Reihen tanzen solche Spieler auch
Wie sie sich gegenüber euch verhalten ist immer was ganz anderes aber damit ihr euch alle es mal angucken könnt
Werde ich eines meiner vielen Screens hier reinstellen
Wer die ganze Geschichte hören will brauch mich anschreiben
Zlyox Honigson Buggisch_ Tree_Pauwerful MrFel1x Crownbrass 0baba0
Du zeigst da gerade ein Momentaufnahme die nur ein Bruchteil vom ganzen zeigt.
Ich wüsste nicht das ich dich in diesem Augenblick gesehen habe und das du die ganze geschichte dahinter erzählen kannst.
Du zeigst da gerade ein Momentaufnahme die nur ein Bruchteil vom ganzen zeigt.
Ich wüsste nicht das ich dich in diesem Augenblick gesehen habe und das du die ganze geschichte dahinter erzählen kannst.
Also ich kann die ganze Geschichte wiedergeben und das auch mit Beweisen in Form von mehreren Screenshots

und das ihr an dem Tag kurz davor SaVi provoziert habt weiß ich auch noch genau
Und wenn du es dir wünscht das ich alles wiedergebe werde ich dies tuhen

Außerdem gebe ich dir recht das ist lediglich eine Momentaufnahme wo ich auch drauf hingewiesen habe und auch explizit drauf hingewiesen habe das ich gerne die ganze Geschichte wiedergebe, selbstverständlich mit denn ganzen dazugehörigen Screenshots

Und ich wüsste nicht wo ich dich vorhin in meiner Meinungsaussage bzw Erklärung je nach dem wie man es sehen mag genannt habe

Ich bitte einfach sowas zu beruhen
-
Naja sich darüber aufzuregen ist verständlich, da ich markiert wurde werde ich auch meinen Senf dazugeben.
Es gibt nunmal Spieler die sich einiges an Spaß erlauben und ändern kann man es sowieso nicht.
Honig du benimmst dich die letzten Tage nicht so wirklich sondervoll toll. Zu störst einige Spieler mit deinem Provokativen Verhalten das ist eine Tatsache woran es liegt ist ein anderes Thema
Zlyox es ist blöd gelaufen und ich finde es toll das du hier deine Meldung nochmals verfasst hast mit Beweisen Schwarz auf weiß. Wir beide wissen das dein No-Scamming Ruf fast garnicht zerstörbar ist deswegen reg dich nicht drüber auf dass es so weit gegangen ist und habe einfach weiter dein Spaß. Am besten /ignore und fertig ist die Sache

Die sache mit Tree-Clan Scammt finde ich persönlich sehr klischeehaft, grade dadurch das Tree von einer Spielerin sich sowas nicht gönnt aber selber Spieler im Clan hat die auch durch provokativen Verhalten auffallen und selber aus dem nichts mit solchen Vorwürfen kommen und nein jetzt kommts auch noch beleidigen.
Dass das eine nicht viel mit dem anderen zu tun hat ist mir klar jedoch müsst ihr euch alle bewusst sein, das sich nicht jeder Spieler akkurat verhält egal in welchem Clan er auch sein mag, clanlos ist oder von irgendwelchen Bekannten Spielern in schutz genommen werden.
Solch ein Verhalten ist nicht legitimiert und das Verhalten des anderen jedoch muss ich sagen bevor sich Tree kommt und sagt Hey wir startkicken denn weg dann muss ich ganz klar sagen räumt erstmal selber bei euch auf
Nichts böses gegen denn Tree aber in euren eigenen Reihen tanzen solche Spieler auch
Wie sie sich gegenüber euch verhalten ist immer was ganz anderes aber damit ihr euch alle es mal angucken könnt
Werde ich eines meiner vielen Screens hier reinstellen
Wer die ganze Geschichte hören will brauch mich anschreiben
Zlyox Honigson Buggisch_ Tree_Pauwerful MrFel1x Crownbrass 0baba0
-
-
Herzlich Willkommen und danke das du dieses Beitrag angeklickt hast.
Mein Ingame-Name ist ImSneax und spiele Main auf CB11 seit ca. 03.2019 wo ich nur 2 Stunden Spielzeit hatte und ca. 03.2020 fest angefangen habe Minecraft auf Griefergames zu zocken.
Mir ist aufgefallen das es sehr Schwierig ist auf Griefergames sich als Neuling aufzubauen. Alle denken das du als Neuling scammst weil z.b du keinen Rang hast oder du ein blöd bebautes Grundstück hast und das finde ich blöd.
Klar sind solche Sorgen berechtigt jedoch ist das klar ein Vorurteil und im endeffekt werden grade Neulinge oft gescammt was viel Spielspaß nimmt. Ich hatte das Glück, dass ich viele Tipps und Tricks erzählt bekommen habe. Klar wurde ich auch des öfteren gescammt auch um über 100k und das hat mich einiges Gelehrt.
Aus diesen Gründen werde ich meinen eigenen Clan, denn #WirhelfenNeulingen aka WHN-Clan gründen mit dem Zweck, Neue Spieler auf Griefergames viele Tipps und Tricks weiterzugeben mit der Hoffnung, dass sich diese Spieler schnell und gut Hocharbeiten. Dafür werden wir auch einige Spawner setzen um die Möglichkeit zu haben direkt mit Villager zu Traden und sich eine Menge zu ersparen.
Für dieses Ziel des Clans habe ich mit meiner Verlobten (Ingame ImSneaxy) auf CB11 bei /p h bauprojekt denn Bau des Grundstückes Begonnen. Dieses 49er Merge wird unser Quartier und werden bei erfolg des Projekts auf CB11 dies Verbreiten auf die anderen CB's.
Ich würde euch bitte dies weiter zu erzählen, zu gucken ob ihr irgend ein Schrott habt um dies uns zu spenden wir nehmen alles an von 0,01$ zu Dirt und Stone Stacks bis zu höhere Spenden in jeglicher Form
Ich stelle außerdem hier eine Umfrage um eure Meinung zu hören was ihr davon hält
Bei wünschen etc bin ich gerne zu erreichen
Ich danke das ihr euch diesen Beitrag zuende Gelesen habt
Euer ImSneax & ImSneaxy -
-
-
marieflk Zlyox Pizzabaecker007
ich würde gerne die 60k gewinnen um das Cash für mein Projekt “Wir helfen Neulingen” und denn Bau des zuständigen Plot für dieses Projekt bei /p h bauprojekt auf CB11 zu nutzen