Schämen sollte er sich. Ich kenne Frau_Mit_Keule schon lange vor seiner Team-Zeit von CB11 als Scammfrei. Jetzt scammt er auch noch... Als Teamer? Perma bannen sollte man den. Hoffentlich lässt er sich nie mehr auf CB11 blicken.
hat 10 jahre glaube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schämen sollte er sich. Ich kenne Frau_Mit_Keule schon lange vor seiner Team-Zeit von CB11 als Scammfrei. Jetzt scammt er auch noch... Als Teamer? Perma bannen sollte man den. Hoffentlich lässt er sich nie mehr auf CB11 blicken.
hat 10 jahre glaube
Alles anzeigenAls stiller Mitleser, der keine der beteiligten Personen kennt oder Kontakt zu irgendjemanden hat/hatte, mag ich dann doch mal meinen Senf dazu geben.
Zu allererst: Ihr driftet wirklich oft ab von eigentlichen Thema (nutzt doch dafür die Konversation. Meines Wissens können mehrere Personen an einer Konversation teilnehmen), nämlich die Warnung vor einem Spieler (in dem Fall Frau_Mit_Keule). Wie es zu dem “Scamm” gekommen ist, wurde beschrieben. In den Augen der Geschädigten mag es ein Scamm sein, in den Augen eines Freundes, nicht. Und in meinen Augen (die eines Unbeteiligten) ist es auch kein Scamm im herkömmlichen Sinne. Es ist nicht davon auszugehen, dass Frau_Mit_Keule die Aufträge annahm, in dem Wissen und mit dem Hintergedanken, sie nicht zu Ende zu führen. Dass ein Bann jetzt da ist, ist doof, aber vermutlich in irgendeiner Weise gerechtfertigt, denn ein langer Bann (und ein Ausschluss einer frühzeitigen Entbannung seitens Bantor) ist niemals grundlos oder auf “gefakte “ Beweise zurück zu führen.
Was Ihr als Geschädigten jetzt machen könnt, ist eine Warnung zu erstellen, andere Spieler davor zu warnen mit Frau_Mit_Keule zu handeln (was ja auch niemand kann während seines Banns). Das Team hat in seinen Regeln explizit darauf Hingewiesen, dass sie gescammte Güter (und dazu zählt auch Geld) nicht erstatten. Dass Teamler etwas erstattet bekommen, lese ich btw. Auch zum ersten Mal. Mir war so, dass auch ein gescammter Supporter auf dem Schaden sitzen bleibt.Und zu guter letzt: Fritzfanta bietet Euch bereits mehrmals eine Entschädigung an, welche entweder ignoriert oder überlesen wird. Das ist nichts, was FritzFanta tun muss, aber eine noble Geste. Also danke Dafür.
Außerdem solltet Ihr sachlich, konstruktiv und freundlich bleiben.
Bitte keine “Hate” Kommentare für meine eigene Meinung, ich würde mich aber über konstruktive Kritik freuen.Liebe Grüße
MamaEule
Sollte eine Kompensation angeboten werden, wird sie wahrscheinlich angenommen.
Bitte alles lesen
Kurz auf cb22 gehen und dann haste dein Geld wieder
Bitte alles lesen Pauwi dein beitrag war grad unnötig
Gruß ImSneax
Was ist dann denn der eigentliche BannGrund von FmK? Habe das evtl überlesen oder nicht verstanden ... ![]()
Was ist dann denn der eigentliche BannGrund von FmK? Habe das evtl überlesen oder nicht verstanden ...
Belästigung was ich gehört habe (weiß nicht ob das stimmt)
Dann halte ich mich einfach zurück.
Wird sicherlich irgendwann Beweise geben. ![]()
Frau_mit_keule hat mir eben auf Discord mitgeteilt, dass alle außer mir entschädigt werden. Als Grund nannte er diesen von mir erstellten Beitrag. Dabei vergisst besagter Spieler aber, dass ohne diesen Beitrag, vermutlich keine Entschädigung für andere Spieler zustande gekommen wäre. Zudem liegt der Vorfalls vor, dass ich vor einer Woche Frau_mit_keule dazu aufgerufen habe, das Problem zu lösen, sich also mit Bantor zu verständigen oder anderweitig eine Entschädigung zu ermöglichen. Die Rückantwort erfolgte erst heute. Dieses Verhalten ist außerordentlich bedauerlich und verwerflich.
Eher das man einen Arbeiter einer Firma anwirbt wo wiederrum die Firma Schuld trägt dein vergleich macht keinen Sinn.
Die Administration muss Verantwortung tragen wenn ein Teamler einen Fehler begeht
wenn du jetzt bei mir was bauen sollst, und bantor dich davor bannt, ist bantor dann verpflichtet es bei mir zuende zu bauen?
😂😂
Diese Vergleiche sind wirklich schlecht und haben nichts mit meiner Aussage zu tun .Ich kanns für dich ja einfacher ausdrücken weil du anscheinend keine Metaphern verstehen kannst: Die Administration muss für das Fehlverhalten von Teamlern grade stehen. Sorry aber noch einfacher kann mans nicht ausdrücken
Wurdest du nicht mal für einen Monat.Hättest du einen Auftrag offen gehabt und wärst als Scammer hingestellt worden, wäre es natürlich etwas ganz anderes oder?
Ach ich kenne deine Art schon lange genug. Kann mich fast nicht mehr aufregen.
Du spielst ja immer fair und ehrlich
:DD
Wurdest du nicht mal für einen Monat? Weiß zwar nicht was der Satz mir sagen soll, aber im Alter vergisst man ja öfters mal was. Ich weiß nicht, wieso du eigentlich Ingame so assi bist aber ich hab dich eh schon ewig auf /ignore. Schade das man im Forum nicht blockieren kann. Du bist echt einer der Schlechtesten Menschen die ich je kennenlernen musste... Deine Beiträge gegen mich sind zwar immer unnötig da du mich nicht magst (ich dich auch nicht) aber so was Dummer hast du bis jetzt auch noch nicht erzählt.
Ja ich spiele immer Ehrlich und Scammfrei, können dir genug bestätigen. Ich kann mich da aber auch an eine Zeit errinern wo dreimal am Tag geschrieben wurde, dass ein gewisser Plackinator (hust hust du) scammt. ![]()
Wurdest du nicht mal für einen Monat.Hättest du einen Auftrag offen gehabt und wärst als Scammer hingestellt worden, wäre es natürlich etwas ganz anderes oder?
Ach ich kenne deine Art schon lange genug. Kann mich fast nicht mehr aufregen.
Du spielst ja immer fair und ehrlich
:DD
Wurdest du nicht mal für einen Monat? Weiß zwar nicht was der Satz mir sagen soll, aber im Alter vergisst man ja öfters mal was. Ich weiß nicht, wieso du eigentlich Ingame so assi bist aber ich hab dich eh schon ewig auf /ignore. Schade das man im Forum nicht blockieren kann. Du bist echt einer der Schlechtesten Menschen die ich je kennenlernen musste... Deine Beiträge gegen mich sind zwar immer unnötig da du mich nicht magst (ich dich auch nicht) aber so was Dummer hast du bis jetzt auch noch nicht erzählt.
Ja ich spiele immer Ehrlich und Scammfrei, können dir genug bestätigen. Ich kann mich da aber auch an eine Zeit errinern wo dreimal am Tag geschrieben wurde, dass ein gewisser Plackinator (hust hust du) scammt.
doch du kannst ihn blockieren im Forum
geh auf sein Profil dann neben der Lupe auf Benutzer und dann auf Blockieren
Ja ich spiele immer Ehrlich und Scammfrei, können dir genug bestätigen. Ich kann mich da aber auch an eine Zeit errinern wo dreimal am Tag geschrieben wurde, dass ein gewisser Plackinator (hust hust du) scammt.
Wie geht das? Sehe ich dann seine Beiträge nich mehr? ![]()
Wie geht das? Sehe ich dann seine Beiträge nich mehr?
1ja
2habe den Beitrag geändert steht da jetzt bei
Also mir war Frau_Mit_Keule sowieso schon so komisch vorgekommen. Dass er scammt oder weiteres habe ich selbst nicht mitbekommen, aber das ist echt krass! Hätte ich nicht erwartet. Ich habe bei ihm zwischen durch schonmal was gekauft, aber für kleine Preise. Deswegen hätte ich dies echt nie erwartet. Ich weiß dieser Beitrag ist jetzt echt unnötig aber egal xD
Also mir war Frau_Mit_Keule sowieso schon so komisch vorgekommen. Dass er scammt oder weiteres habe ich selbst nicht mitbekommen, aber das ist echt krass! Hätte ich nicht erwartet. Ich habe bei ihm zwischen durch schonmal was gekauft, aber für kleine Preise. Deswegen hätte ich dies echt nie erwartet. Ich weiß dieser Beitrag ist jetzt echt unnötig aber egal xD
oh man lies bitte die beiträge von ImSneax und Fritzfanta und ja der beitrag ist unnötig und alle spieler wurden wegen den mistverständnis schon entschädigt laut meines wissen ;D
oh man lies bitte die beiträge von ImSneax und Fritzfanta und ja der beitrag ist unnötig und alle spieler wurden wegen den mistverständnis schon entschädigt laut meines wissen ;D
Oh sorry! Habe tatsächlich nicht alle beiträge gelesen da ich dachte da steht überall das selbe! Sorry ![]()
Fritzfanta sag mir wenn du da bist (erreiche dich auf labymod nicht)
Fritzfanta sag mir wenn du da bist (erreiche dich auf labymod nicht)
fritzfanta ist auf cb11 ob afk kp