Ich würde so etwas NIE absichtlich tun - Ich bleibe zwar bei meinem Standpunkt entschuldige aber die Unannehmlichkeiten, ich distanziere mich von jeglichen Verstößen gegen Datenschutzrichtlinien, die Privatsphäre eines Menschen sollte immer zu beachten sein und ist ein absolutes Grundgebot! In diesem Sinne und im Interesse aller Beiteligten #Close
Beiträge von _Lifeline_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe in mir abgesehen des versehentlichen Leakings keine Schuld, für das man mich gerne bestrafen lassen kann, aber lasst das Moderatoren und Admins machen und arbeitet nicht selbst dafür
-
Verbiete mir den Mund ist okay, du hättest mir das sachlich erklären können, die Entschuldigung annehmen , wie auch immer anstatt dessen, versucht du wieder mich zu denunzieren. Wenn es dich erfüllt mach nur weiter ich scgließe auch den Beitrag, will Spaß weiterhin du schaffst es doch immer wieder Leuten den Mund zu verbieten und dir alles zu erlauben. Sei es drum.
Olli160993 Ich verstehe e sofern du mich vom Forum ausschließen willst, mir ist ein Fehler unterlaufen, doch das diesen Fritzfanta und Abgemiked unbedingt bestraft wollen sehen spricht nicht für Sanftmutigkeit und Fingerspitzengefühl
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin zusammen,
ich wollte meinem Unmut über Fritzfanta nun einmal Luft verschaffen.
FritzFanta bezichtigt mich auf Facebook des Rufmordes an ihm und das ohne jegliche Beweise, auf Nachfrage nach Beweisen blockiert er mich.
Ich war bereits mit ihm im Teamspeak, dort bewies er sein nicht vorhandenes Ausdrucksvermögen kombiniert mit dem ständigen Unterbrechen und einer Redekultur mir gegenüber, die mich denunziert und wie ein kleines Kind behandelt.
Ich wollte euch einfach mal warnen und zeigen man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
TxlerletsplayYT VIK_Ruby VIK_Shadow CH_Slime DardovinCH
——
Das foto schon wieder ausversehen?
Nein, ich lege nämlich gerne Beweise dazu, aber diesmal mit geschwärzten Namen, bei allem Disput, das versehentliche Leaking des Klarnamen ist natürlich niemals meine Absicht gewesen und für dieses bitte ich um entschuldigung
-
Niemals aber was soll ich tun außer mich entschuldigen und es löschen - das Bild hatten 2 Leute gesehen.
-
MannVomMars DAS WAR EIN AUSVERSEHEN sie wurden umgehend gelöscht
GodTytan ist ein facebook beitrag
ist öffentlich einsehbar
-
MannVomMars das stimmt schon aber ich bin der Meinung, wer mich so denunziert und unfair behandelt, der sollte auch davon ausgehen, dass es andere Erfahren
-
ähm...
Nach "alle hierzu: "kommt nichts xd
Besser?

-
-
Bitte meidet diesen Spieler, zuerst ist er nicht fähig zu traden und dann startkickt er Spieler.
-
Moin von meiner Seite aus, sofern Fragen zur Stelle bei p h Gemeinsam bestehen wendet euch gerne an mich, zu erreichen über das Forum oder ingame, wo ich auf Citybuild 11 zu finden bin,
Auf ein tolles Event!

-
@HowToGetBanned , nein er hat mich auf nichts Aufmerksam gemacht, sonst hätte ich meinen Wertvollen Stuff erst weggebracht..
hin oder her sowas darf nie passieren !!!!! und sorry aber sowas hat Prio 10000!!!!
LG lifeline