ganz schlimmer Bube dieser FritzFanta😂
Sorry, aber sowas ist albern und geht sehr schnell nach hinten los.
Wenn, dann erzähl bitte von beiden Seiten, damit sich das lesen dieses Beitrags lohnt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ganz schlimmer Bube dieser FritzFanta😂
Sorry, aber sowas ist albern und geht sehr schnell nach hinten los.
Wenn, dann erzähl bitte von beiden Seiten, damit sich das lesen dieses Beitrags lohnt.
Also lese ich das richtig, ihr beide bezichtigt euch auf einer anderen Platform des Rufmordes? Was hat das alles dann hier im Forum zu suchen?
MannVomMars das stimmt schon aber ich bin der Meinung, wer mich so denunziert und unfair behandelt, der sollte auch davon ausgehen, dass es andere Erfahren
Naja Klarnamen zu veröffentlichen geht garnicht. Also ist alles was du jetzt noch schreibst unwichtig. Einen neuen Beitrag zu erstellen ändert daran auch nichts.
btw ist auch das veröffentlichen von privaten Chatverläufen nicht unbedingt erwünscht ![]()
MannVomMars DAS WAR EIN AUSVERSEHEN sie wurden umgehend gelöscht
GodTytan ist ein facebook beitrag
ist öffentlich einsehbar
MannVomMars DAS WAR EIN AUSVERSEHEN sie wurden umgehend gelöscht
Und das macht das alles besser?
Niemals aber was soll ich tun außer mich entschuldigen und es löschen - das Bild hatten 2 Leute gesehen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich wollte meinem Unmut über Fritzfanta nun einmal Luft verschaffen.
FritzFanta bezichtigt mich auf Facebook des Rufmordes an ihm und das ohne jegliche Beweise, auf Nachfrage nach Beweisen blockiert er mich.
Ich war bereits mit ihm im Teamspeak, dort bewies er sein nicht vorhandenes Ausdrucksvermögen kombiniert mit dem ständigen Unterbrechen und einer Redekultur mir gegenüber, die mich denunziert und wie ein kleines Kind behandelt.
Ich wollte euch einfach mal warnen und zeigen man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
TxlerletsplayYT VIK_Ruby VIK_Shadow CH_Slime DardovinCH
——
Das foto schon wieder ausversehen?
Niemals aber was soll ich tun außer mich entschuldigen und es löschen - das Bild hatten 2 Leute gesehen.
Schau mal Lifeline
hier schreiben schon andere Leute dass dus sein lassen sollst da du dich nicht an moralische Gebote hälst, aber du machst munter weiter und reitest dich immer weiter rein. So warst du schon immer und wirst es immer bleiben, das können alte Clan-Member des TeamGemeinsam bestätigen, dass du jederzeit von 0 auf 180 in einer Sekunde bist und meinst du bist DER King und bist der einzige der reden darf und Recht hat.
Alles anzeigen Alles anzeigenMoin zusammen,
ich wollte meinem Unmut über Fritzfanta nun einmal Luft verschaffen.
FritzFanta bezichtigt mich auf Facebook des Rufmordes an ihm und das ohne jegliche Beweise, auf Nachfrage nach Beweisen blockiert er mich.
Ich war bereits mit ihm im Teamspeak, dort bewies er sein nicht vorhandenes Ausdrucksvermögen kombiniert mit dem ständigen Unterbrechen und einer Redekultur mir gegenüber, die mich denunziert und wie ein kleines Kind behandelt.
Ich wollte euch einfach mal warnen und zeigen man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
TxlerletsplayYT VIK_Ruby VIK_Shadow CH_Slime DardovinCH
——
Das foto schon wieder ausversehen?
Nein, ich lege nämlich gerne Beweise dazu, aber diesmal mit geschwärzten Namen, bei allem Disput, das versehentliche Leaking des Klarnamen ist natürlich niemals meine Absicht gewesen und für dieses bitte ich um entschuldigung
Pass mal auf mein jung.
Erstmal ist ein bild da von mir zu sehen.
Zweitens ist es ein Verlauf aus einer geschlossenen Gruppe. (Keine öffentliche)
Drittens verweist du ja auch noch direkt auf mich da ist nichts anonym 😅 du Held
Danke fürs löschen und lass es bitte so.
Pass mal auf mein jung.
Erstmal ist ein bild da von mir zu sehen.
Zweitens ist es ein Verlauf aus einer geschlossenen Gruppe. (Keine öffentliche)
Drittens verweist du ja auch noch direkt auf mich da ist nichts anonym 😅 du Held
Danke fürs löschen und lass es bitte so.
rolled
Verbiete mir den Mund ist okay, du hättest mir das sachlich erklären können, die Entschuldigung annehmen , wie auch immer anstatt dessen, versucht du wieder mich zu denunzieren. Wenn es dich erfüllt mach nur weiter ich scgließe auch den Beitrag, will Spaß weiterhin du schaffst es doch immer wieder Leuten den Mund zu verbieten und dir alles zu erlauben. Sei es drum.
Olli160993 Ich verstehe e sofern du mich vom Forum ausschließen willst, mir ist ein Fehler unterlaufen, doch das diesen Fritzfanta und Abgemiked unbedingt bestraft wollen sehen spricht nicht für Sanftmutigkeit und Fingerspitzengefühl
Junge, gehst du allen ernstes davon aus, dass wir dich so einfach davon kommen lassen, nach all dem was du für Bockmist fabriziert hast? 😂
Ich sehe in mir abgesehen des versehentlichen Leakings keine Schuld, für das man mich gerne bestrafen lassen kann, aber lasst das Moderatoren und Admins machen und arbeitet nicht selbst dafür
Junge, gehst du allen ernstes davon aus, dass wir dich so einfach davon kommen lassen, nach all dem was du für Bockmist fabriziert hast? 😂
Naja anscheinend hat er (so hat er oben ja geschrieben) sich entschuldigt. Und jetzt auch alles gelöscht nun wollen wir mal gut heißen 😉
Ich würde so etwas NIE absichtlich tun - Ich bleibe zwar bei meinem Standpunkt entschuldige aber die Unannehmlichkeiten, ich distanziere mich von jeglichen Verstößen gegen Datenschutzrichtlinien, die Privatsphäre eines Menschen sollte immer zu beachten sein und ist ein absolutes Grundgebot! In diesem Sinne und im Interesse aller Beiteligten #Close