1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Charlet

Beiträge von Charlet

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• schön war die Zeit

• Charlet
    • 7. Juni 2022 um 07:23

Lieber @Via87,

wir kennen uns zwar nicht gut und nicht lange, aber alles Liebe für dich und deine Familie. <3

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß zusammen und viel Freude aneinander <3

Aber du wirst uns fehlen ;(

• 3 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise mal anders - im Wert von 50 Millionen für Euch - 12.06.2022 17.30 Uhr

• Charlet
    • 5. Juni 2022 um 18:30

Schonmal jetzt herzlichen Glückwunsch.

Wahnsinn das es euch schon solange gibt und ihr auch die schwierigen Zeiten so unglaublich gemeistert habt.

Ihr macht alle einen unglaublichen Job dafür meinen größten Respekt wirklich <3

#Grieferwert

nisslaas  Blauregen  @ZEN_LOLCMD  ZEN_Christofeles  mctecco84 <3

• 300`000 $ Blitzverlosung

• Charlet
    • 5. Juni 2022 um 18:20

Ich hab morgen meinen Me-Day. Ich werde lesen und lecker kochen und einfach alles machen wonach mir morgen der Sinn steht *_*

nisslaas  mctecco84  @ZEN_LOLCMD na was habt ihr morgen so vor? :D

• Mein 18 Geburtstags dazu mit einer ForumVerlosungen im Wert von 1.800.00$

• Charlet
    • 29. Mai 2022 um 15:11

Da wir alle immer dauerpleite sind.

Nasima  SaVi0604  nisslaas

• 2 Jahre Teammitgliedschaft

• Charlet
    • 28. Mai 2022 um 21:08

Meine liebste Nasima,

du bist der unglaublichste und wundervollste Mensch den ich kenne. Was du geschrieben hast, hat mich so gerührt. Vielen Dank für diese Worte wirklich. Sie bedeuten mir die Welt. Ich hab dich so lieb das glaubst du gar nicht <3 <3 <3

Und du brauchst mich zu gar nichts überreden mein Stream gehört an dem Tag ganz dir <3 <3 <3

Und ich liebe es, dass du meine Obsession zur Stimme von W00ki teilst ;*

Aber um mal zu deinem "Spiel" zurück zu kommen. Meine beste Erfahrung mit dem Team war, als ich tatsächlich ins Team kam. Davor hatte ich recht wenig mit dem Team zu tun. Ich kannte nur Cy von seinen Samstag Abend TS Supports und halt PhantomExitus weil er CB8 Spieler war. Ansonsten kannte ich niemanden und dann alle kennen zu lernen vor allem dich kennen zu lernen war einfach wundervoll. Ich hätte nie gedacht das ich in Minecraft eine Person finde die mich so versteht und dir mir soviel Mut und Kraft gibt wie du. Unsere TS-Supports gemeinsam werde ich niemals vergessen. Das war so lustig und hat einfach Spaß gemacht. <3 <3 <3

Vielen Dank meine Liebe für deinen stetig guten Rat und das du immer für mich da bist egal wie dumm ich mich aufführe oder wie nervig meine Fragen sind <3 <3 <3 Du bist die Beste und warum du nicht längst Mod bist, werde ich niemals verstehen. <3 <3 <3 <3

So dann erzählt mal nisslaas  mctecco84  Kyraywiei was waren eure besten Erlebnisse mit dem Team? <3

• Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)

• Charlet
    • 18. Mai 2022 um 08:05

Ich freu mich auf meinen Ausflug nach Hamburg und das damit verbunden Musical was ich mir anschauen werde.

Die Eiskönigin ich komme <3 <3 <3

Aber Phantom das Event ist wirklich immer ne tolle Aktion und ich hoffe wir machen dich komplett pleite :*

Nasima  SaVi0604  vossfour ich bin mal so frei. Bitte gebt mir keine Verwarnung dafür :*

Aber los lasst uns Phantom so richtig nackig machen :D :D :D

• 𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧 𝘽𝙖𝙪𝙙𝙞𝙚𝙣𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙧𝙙 5 𝙈𝙤𝙣𝙖𝙩𝙚 𝙖𝙡𝙩 #𝓑𝓤𝓘𝓛𝓓-𝓒𝓞𝓜𝓜𝓤𝓝𝓘𝓣𝓨

• Charlet
    • 22. April 2022 um 10:13

Danke Nasima fürs markieren :D

Also ich kann absolut überhaupt nicht selbst bauen.

Das einzige was ich hinbekomme ist dank shematic ansonsten bin ich komplett aufgeschmissen.

Wie sieht es denn mit euch aus nisslaas, PhantomExitus, PaJot, RolDom_FCR und Cyrektar.

• 1 Jahr Support. Drei Supporter seit einem Jahr im Irrenhaus :D

• Charlet
    • 21. April 2022 um 07:28

So WesleyBlue89 hat gestern noch den Gewinn überbracht bekommen.

Ich hoffe du freust dich darüber <3

Vielen Dank für eure Teilnahme <3

• Charlet
    • 20. April 2022 um 21:16

So ihr wundervollen, traumhafttollen, bezaubernden Leute.

Wir haben uns zusammen gesetzt und haben uns für einen "Gewinner" entschieden.

Erstmal nochmal vielen Dank für eure ganzen zauberhaften Beiträge die uns amüsiert und gerührt haben.
    Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut. <3 <3 <3

Einstimmig haben wir entschieden das WesleyBlue89 gewonnen hat.

Dein Beitrag war so wundervoll und rührend und so kreativ. Wir haben uns wahnsinnig gefreut ihn lesen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch melde dich bitte einfach nochmal hier unter dem Beitrag mit deinem ingame Namen und deinem CB. Damit wir dir deinen Preis auch übergeben können <3

Dem ganzen Rest vielen lieben Dank für eure Teilnahme es war einfach fantastisch was euch alles eingefallen ist. <3 <3 <3

Habt einen wundervollen Abend <3

• Charlet
    • 19. April 2022 um 06:57

Vielen Dank ihr Lieben für diese wundervollen, fantasievollen Kommentare. <3 <3 <3

Ich hab gelacht und war gerührt. Wirklich vielen vielen lieben dank dafür und dafür, dass ihr alle uns dieses Jahr über begleitet habt <3

Wir werden uns zusammen setzten und dann entscheiden wer das Set gewonnen hat.

Den Gewinner werden wir dann hier verkünden und er wird seinen Gewinn dann von einem von uns überbracht bekommen.

Nochmals vielen Dank euch allen <3

• Charlet
    • 11. April 2022 um 21:13

Hallo ihr lieben Klötzchenstapler,

zur Ehre unserer 1-jährigen Mitgliedschaft im Support-Bereich haben vossfour, FelixatWork88 und ich uns ein Kleines Forumsevent überlegt.

Was wir von euch erwarten: Wir wünschen uns kreative Kommentare, lustige Anekdoten oder ähnliches. Hauptsache witzig, einfallsreich und wundervoll *_*

Was ihr gewinnen könnt: Ein Set Items von uns dreien gesignt. Dieses gibt es nur 7malig und hier verlosen wir das EINZIGE Set was von vorn herein komplett sein wird. :D

Die restlichen 6 Items wird jeder von uns wahllos irgendwo verteilen.

Also ihr Lieben schreibt drauf los. Markiert Freunde die vielleicht mit machen wollen uns lasst uns witzige Geschichten hören <3

Bilder

• 1jahr.jpg
      • 205,4 kB
      • 1.057 × 875
      • 389
  • >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• Charlet
    • 28. Februar 2022 um 11:05

Welches hast du denn da noch WHS_GatoYT?

• Charlet
    • 28. Februar 2022 um 10:40
    Zitat von WHS_GatoYT

Nr. 16 auch

Trennt sich ein Mann nicht eigentlich sehr schwer von seinen Eiern? :D

• Charlet
    • 28. Februar 2022 um 10:27

Ich glaube Nummer 6 hat nen neuen Besitzer gefunden :D

• Spenden Livestream für Jungendheim/Kinderhospitz |Mein aller LETZTER Livestream! VenomHB

• Charlet
    • 28. Februar 2022 um 08:56

Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte.

So zu gehen ist wirklich bewundernswert. Also vielen Dank schonmal dafür, dass du dies tust <3

Viel Erfolg weiterhin und viel Glück bei allem was noch auf dich zu kommt.

Ich hoffe ich kann mal im stream vorbei schauen *_*

HappyAndCaBuxen, nisslaas, Kyraywiei, Van_pir_essa, OXeroO, 1Puumy, TFF_Camaris1988 ihr habt doch bestimmt auch ein Herz für die Kleinen *_*

• Nun wieder alle Marienkäfer-Köpfe für Euch

• Charlet
    • 2. Februar 2022 um 14:13

Aw gott wie süß sind die bitte *_*

Vielen Dank fürs markieren <3

• Bluevace und ich verlosen 600k an den der was nettes schreibt <3

• Charlet
    • 12. Januar 2022 um 16:25

Liebe Kyraywiei oder eher liebe Kyra,

erstmal ein paar Worte zu diesem Event.

Ich finde es unglaublich süß von dir, dass du das ins Leben gerufen hast.

Es wird jeden Tag soviel unfreundliches hier ins Forum geschrieben da ist die Idee von etwas Liebe im Gegensatz dazu wirklich einfach wundervoll.

Also schonmal vielen lieben Dank dafür <3

Und nun ein paar Worte zu dir liebe Kyraywiei.
    Ich durfte dich über Heimdaller kennen lernen. Ich kannte deinen Mann zwar leider nicht aber mir wurde viel über ihn erzählt und ich fand es so rührend, dass du dir seine Erinnerung hier bewahren wolltest.
    Dann durfte ich dich kennen lernen und war begeistert, eine so liebe, nette und wundervolle Person kennen zulernen.

Ich kann einfach nur sagen so tragisch das alles lief so froh bin ich, dass ich dich dabei kennen lernen durfte.

Die witzigen Abende im TS. Den Spaß den wir beim spielen auf allen möglichen Servern hatten und ich war begeistert auch eine andere Seite von dir kennen zulernen. Wenn du mal wieder auf Cytooxien gemutet wurdest :D (sei mir bitte nicht böse aber das war lustig) oder wie wir zusammen diesem armen User etwas veralbert haben :D :D :D

Also vielen lieben Dank meine Liebe, dass ich dich kennen lernen durfte <3

Es gibt soviele Menschen die ich hier erwähnen könnte weil mir einfach soviele ans Herz gewachsen sind.

Dann fangen wir mal an :)

Lieber HappyAndCaBuxen es ist schön das auch ich dich über Heimi kennen lernen durfte. Du warst eigentlich immer da und hast mich zum lachen gebracht und wir hatten egal was wir getan haben einfach immer Spaß zusammen.

Ich bin dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist un ich hoffe wirklich das wir noch sehr sehr lange Kontakt haben werden. <3

Liebe Van_pir_essa auch dir bin ich durch Heimdaller begegnet. Erst wolltest du nie mit uns reden weil du so schüchtern warst und dann nur weil du mir unbedingt helfen wolltest bist du zu uns in den TS gekommen. Ich war so wahnsinnig beeindruckt davon, dass hab ich dir glaube ich nicht gesagt. Das du dich so für mich überwunden hast nur um mir zu helfen. Also vielen vielen lieben Dank für alles. Für die Zeiten die wir zusammen verbracht haben. Für die Gespärche einfach für alles meine Liebe <3 <3 <3

An sich geht mein Dank und meine ganze Liebe CB8 also ihr lieben Verrückten. Ich hab euch alle lieb <3

Aber nicht nur meine CB8 Spieler auch meine Skyblocker. Ich hab mich in eure Gemeinschaft verliebt und ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich es nichtmal ausdrücken kann <3

Also zu meinen Skyblockern, da gibt es wohl den einen Menschen der dort immer für mich da war. Danke dir für alles nisslaas. Du warst mein Fels in der Brandung. Du hast mich bei dir aufgenommen als ich hilflos und allein auf SKyblock gestrandet war und ich hab dich lieben gelernt. Du bist so gütig und freundlich und warst immer für mich da.

Und dann kam unsere ingame Hochzeit. Ja nicht ganz freiwillig aber doch volle Begeisterung bin ich gern deine IngameFrau geworden. Ich hab dich sehr lieb. Vielen Vielen dank für alles <3 <3

Dann kam meine Teamzeit und dort lernte ich über meinen kleinen Dunstkreis bestehend aus CB8 und Skyblock hinaus zu schauen. So lerne ich deutlich mehr wundervolle Menschen kennen.

Beginnen wir da bei Nasima.

Meine Liebe du bist mir eine Stütze während meiner ganzen Teamzeit gewesen. Du warst stehts freundlich und hilfsbereit und dir war es egal und hast meine nervigen Fragen geduldig ertragen. Ich weiß nicht wie ich das alles ohne dich geschafft hätte. Also vielen lieben dank du bist einfach umwerfend <3 <3

Meine liebe SaVi0604 ich kenne dich erst sehr kurz und trotzdem bist du mir schon so ans Herz gewachsen, wie ich es nicht gedacht hätte. Du bist ein wundervoller Mensch, stets geduldig und freundlich und einfach nur lieb und nett.

Ich bin froh das du hier bist und ich hoffe ich kann dir noch dabei zuschauen wie weit du es bringst und ich werde mich über jeden Schritt für dich freuen <3

Meine liebe 1Puumy du und dein Clan ihr seid einfach der wahnsinn. Freundlich, liebenswürdig, ein bisschen verrückt und einfach nur bezaubernd. Ihr habt mich aufgenommen in eurer kleinen Clique und ich fühl mich dort wie zu Hause. Vielen lieben Dank dafür <3

Mein Lieber Cyrektar. Oh man was wir schon alles in der Zeit durch haben. Passt nichtmal in ein ganzes Buch. Ich bin wirklich froh das wir uns kennen. Du warst immer meine Stütze für alles. Du warst da wenn ich traurig war und so dringend einen Freund gebraucht hab. Du bist so ein guter Kerl und guter Freund für mich. Ich hoffe das wird auch immer so bleiben. Vielen vielen Dank für alles <3

Und an alle die ich nicht genannt hab tut mir leid ihr Süßen aber ich hab euch alle lieb und hoffe ihr seid mir nicht böse <3

Sorry das es soooooo lange geworden ist. Aber was Gefühle angeht kann ich mir einfach nicht kurz fassen.

Ich weiß echt nervig aber naja so bin ich. :D :D

• Es war einmal, insgesamt 500k zu gewinnen :)

• Charlet
    • 5. Dezember 2021 um 16:37

Also zu aller erst, dass ist die süßeste Idee überhaupt und Nasima das ist eine wahnsinnig süße Geschichte und es freut mich so sehr, dass du und dein Mann so glücklich seid. Ihr klingt wie einer dieser super süßen romantischen Filme die man vorallem jetzt zu Weihnachten so gerne sieht.

Ich hab mehrere so schöne und glückliche Momente an die ich mich so gern erinnere.

Der erste ist wohl mein aller erstes Weihnachten (also an das ich mich erinnere :D)

Ich war 4, es war total verschneit alles und mein Vater ist mit uns Schlitten fahren gegangen während meine Mutter zu Hause alles für die Bescherung geschmückt hatte.

Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Abendessen und dann haben wir noch einen Film geschaut, während meine Eltern alles vorbereitet haben. Mein Bruder und ich waren total aufgeregt. Wir haben uns gefreut und einfach darauf hingefiebert bis wir auch endlich ins Wohnzimmer durften. Dann war es soweit und ich erinnere mich noch an die Musik und die vielen Lichter und Farben, an den Geruch nach Tanne und Plätzchen. Es war für mich einfach das schönste auf der Welt durch die noch sehr verträumen Augen eines Kindes.

Der zweite ist als ich mein erstes eigenes Haustier bekam, welches ich mir auch selbst aussuchen durfte.

Dazu kam es tatsächlich nur weil ich meine Eltern immer genervt hatte, dass ich eine Schwester wollte. Da sie mir diesen Wunsch nicht erfüllen wollten, haben sie um mich ruhig zu stellen mir lieber die Aussicht auf einen Hund versprochen.
    Also gingen wir los und ich durfte mir meinen Hund aussuchen.

Wir kamen an bei den "Züchter" und dort wartet eine Bande voller süßer kleiner Welpen auf mich.
    Wir wollten eigentlich ein Weibchen aber dann kam dieser süße kleine Welpe auf mich zu getapst und es war vorbei mit mir.

Er hat sich an mich gekuschelt und auf meinen Schoß gelegt und ist dort eingeschlafen und ich war verliebt auf einen Blick.

Die nächste schöne Erinnerung ist kein Tag oder Moment sondern eine Person.

Ich hatte meine ganze Kindheit über nur noch einen Großelternteil, meine Oma. Sie war eine lebenslustige und faszinierende Frau die mich immer wieder mit ihren Geschichten und Geschicken beeindruckt hat.

Ich hab sie über alles geliebt und erinnere mich gern an alles was ich von ihr gelernt hab <3 <3 <3

Wie ist es denn bei euch so Cyrektar, Van_pir_essa und LocutusVonBorg. <3

• 📜 Meme Story - Teil II 🖼️: Ein Tag im Leben von AbgegrieftHD 📅

• Charlet
    • 7. November 2021 um 16:07

Oh gott das ist so cool geworden :D:D:D:D

• 1Mio Escaperoom Event!

• Charlet
    • 14. Oktober 2021 um 12:20

Ich bin definitiv dabei :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Rainbow Rüstung teile

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 326 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 465 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22