1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Charlet

Beiträge von Charlet

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Mio Escaperoom Event!

• Charlet
    • 12. Oktober 2021 um 21:49

Lasst die Spiele beginnen

Dürfen wir Teamler auch mitmachen _showteK?

• Mobspawn Verhalten auf Skyblock

• Charlet
    • 7. Oktober 2021 um 08:59

Hallo PhanTom84_,

dazu erstmal die Frage inwieweit hast du das denn getestet und wie viele Mobs sind denn ein paar Wenige?

Ja es gibt eine Grenze diesbezüglich auf Skyblock, vorallem wenn du dich nicht im Nether befindest.

• problem bei Plotantrag

• Charlet
    • 2. September 2021 um 19:26

Hallo Alphataube,

tut mir leid, dass es in dem Fall ein Missverständnis gab.

Ich hab dir das Plot ja schon Ingame frei gegeben. Wir haben ja schon geredet. :)

• Geburtstags Verlosung [SkyBlock!]

• Charlet
    • 30. Juni 2021 um 12:23

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber :love:

• Geburtstags Verlosung [SkyBlock!]

• Charlet
    • 29. Juni 2021 um 06:18

Hey mein Lieblingskätzchen <3,

erstmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön.

Es ist echt eine super tolle Idee von dir und ich wünsche allen viel Erfolg :)

Oh fast vergessen mein Ingamename ist Charlet.

nisslaas <3

• Keine Verbindung zum Server

• Charlet
    • 22. Juni 2021 um 19:22

Hallo lieber Kaesebrot,

also der Supreme-Rang an sich hat natürlich alles was der Griefer-Rang auch hat und zusätzlich kannst du aller 7 Tage einem Spieler /premium geben.

Ebenfalls hast du mehr Auswahl bei /rand, /wand und /boden.

Du hast die Möglichkeit /skin zu nutzen und die Möglichkeit /gun.

Du kannst dir mit /status einen Status setzten und kannst über /feuerwerk ein kleines Feuerwerk zünden.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße

Charlet

• Eure Anfangszeit in Minecraft

• Charlet
    • 27. Mai 2021 um 10:24

Ohhh gott lang lang ist es her als ich Minecraft das erstemal in den Händen hielt.

Angefangen hab ich damals durch meinen Ex-Freund das war glaube ich 2014 oder 2015.

Wir haben uns zusammen durch Wälder gekämpft und ich bin so oft gestorben.

Ich war so stolz wenn ich etwas neues gefunden hatte und als wir dann unser erstes Haus zusammen gebaut hatten war es irgendwie ein richtig cooles Gefühl . ^^

Auf GrieferGames selbst war es irgendwie total seltsam. Da ich ja nicht durch Abges Videos hier her gelangt bin, war am Anfang alles unglaublich verwirrend.

Es war schon schlimm genug mich für einen CB zu entscheiden aber ich bin seit meinem Anfang dort und auch dort geblieben und ich bereue es bis heute nicht. <3

• Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)

• Charlet
    • 24. Mai 2021 um 21:46

Ich vermisse es mit Menschen spät Abends noch in einer Bar zu sitzen und zu quatschen bis die Sonne wieder aufgeht.

Sith_LordRevan nisslaas  Schwammbuggel

wie geht es euch so was vermisst ihr so sehr?

• Grundstück mit männlichem Glied darauf

• Charlet
    • 19. Mai 2021 um 22:46

Hallo zRayzerz,

wenn du einen Spieler bzw, ein Grundstück melden willst, tu dies doch bitte im Beschwerde über Spieler Bereich. Erstell dort einfach ein neues Thema dann wird sich darum gekümmert. :)

Liebe Grüße

Charlet

• Sitzen auf Treppen

• Charlet
    • 6. Mai 2021 um 11:57

Hallo Lenalein1093,

da ja hier mehrere Dinge angesprochen worden, nochmal zur abschließenden Klärung.

Wie bereits oben erwähnt, sollte es funktionieren wenn du die use flags setzt.

Dann kann dein Besuch sich auch zu dir gesellen.

Liebe Grüße

Charlet

• Bienen - Köpfe - Sammelthread 2.0 | Kico

• Charlet
    • 5. Mai 2021 um 06:59

Ist hier das Treffen für Bienen-Enthusiasten? :D

• Über 2,5 Mio GG $ Container-Event + Kristall Forumverlosung

• Charlet
    • 5. Mai 2021 um 06:31

Also zualler erst sehr coole Verlosung.

Und mein Ingame-Name ist Charlet und hauptsächlich bin ich auf CB8 zu finden.

HappyAndCaBuxen buerger85 nisslaas PandaLikes Van_pir_essa

• Skyblock

• Charlet
    • 8. März 2021 um 11:33

Hm ok komisch bei mir ging er gestern.

Du warst aber auf deiner eigenen Insel als du das versucht hast oder?

• Skyblock

• Charlet
    • 8. März 2021 um 06:30

Also wenn du direkt auf Skyblock bist gib einfach mal /is help ein da sind auch schon sehr viele Befehle zu finden.

Anstonsten wenn du nicht weiter weißt die Skyblock-Community kann dir immer weiter helfen. :D

• Hungergames III

• Charlet
    • 7. März 2021 um 13:10

Wenn ich darf Heimdaller werde ich dich natürlich gerne wieder als Helferlein unterstütze

• PvP-Turnier mit Preisgeld und Forum Verlosung

• Charlet
    • 2. März 2021 um 06:21

Mein Ingamename ist Charlet und ich bin CB8-Spielerin <3

nisslaas das ist doch was für dich du bist doch ungeschlagener PVP-König :)

• Über 2 Mio GG $ Container-Event + Spawner Forumverlosung

• Charlet
    • 1. Februar 2021 um 09:00

Hallo,

erstmal vielen Dank für das Event und die Verlosung. Eine mega Idee und ich hoffe du bekommst genug Geld wieder zusammen :)

Mein Ingame-Name ist Charlet und zu finden bin ich auf CB8 (wenn ich nicht grade die Leute auf Skyblock nerve :D)

• In Bayern sagen wir "Griaß Good"

• Charlet
    • 28. Januar 2021 um 07:44
    Zitat von PhantomExitus
    Zitat von Charlet

Ich hab mal gelesen das diese Gruß gar nicht so nett gemeint ist ^^

Und sehr schön geschrieben vorallem sehr lang geschrieben. Du solltest vielleicht doch lieber Romane schreiben statt dich die ganze Zeit hinter irgendwelchen Daten und Zahlen zu verstecken ^^

Nicht, dass ich wüsste. :huh: Heißt im Grunde nur "Guten Tag". Aber vielleicht kommt im bayerischen manches etwas ruppiger rüber. :saint:

Ein Stitch schreibt keine Romane. Stitch will Spaß haben! 8o

Also ich hab mal gelesen das es zur damaligen Zeit nicht so nett gemeint war.

Weil wenn man sich überlegt wann ist man mal im stande Gott zu grüßen, ja nur wenn man Tod ist. Daher ist das ganze nicht so nett gemeint. :D

Und Stitch hat Spaß mit kodieren und co?

Naja jeder definiert Spaß ja anders :D

• Danke meinen Mates

• Charlet
    • 28. Januar 2021 um 07:42

So da ich das letzte mal nur reagiert habe will ich das jetzt nochmal ausführlich machen.

Denn ich finde BennyOfficial hat recht. Unsere Liebsten hier auf GG bekommen manchmal einfach zu wenig Lob.

PhantomExitus du bist hier nicht nur ein Freund sondern meine Schwester geworden und darüber hinaus mein Herz und meine Seele. Ich hoffe wir werden immer Schwestern bleiben <3

HappyAndCaBuxen wir kennen uns jetzt schon lange und in dieser Zeit bist du mein Humor und meine Fantasie geworden. Mit dir macht es immer Spaß und ist immer lustig und ich hab das Gefühl das ich alles irgendwie hinbekommen kann. <3

nisslaas ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber für diese Zeit hast du es geschafft meine Abenteuerlust und mein Mut zu werden. Durch dich weiß ich das ich alles schaffen kann. <3

CptSmokie du bist eine interessante Persönlichkeit und wenn ich ehrlich bin gingst du mir am Anfang ein bisschen auf den Geist. Ich hoffe du verzeihst mir diese Aussage. Aber je länger wir uns unterhalten haben musste ich feststellen das ich mein Urteil revidieren muss. Du bist in der Zeit mein Verstand und mein Witz geworden. Die Gespräche sind immer interessant und immer mit vielen Spitzen geschmückt. Also danke dafür. <3

Ihr alle macht diese Zeit und die Zeit auf GG für mich unvergleichbar also wirklich VIELEN DANK dafür.

Sorry das es so lang und so kitschig geworden ist :D

• In Bayern sagen wir "Griaß Good"

• Charlet
    • 28. Januar 2021 um 07:20

Ich hab mal gelesen das diese Gruß gar nicht so nett gemeint ist ^^

Und sehr schön geschrieben vorallem sehr lang geschrieben. Du solltest vielleicht doch lieber Romane schreiben statt dich die ganze Zeit hinter irgendwelchen Daten und Zahlen zu verstecken ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 470 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Rainbow Rüstung teile

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22