Du wirst mir echt fehlen ![]()
Beiträge von Charlet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyy Nasima und Charlet also ich sehe mich irgendwie schon auf der Siegertreppe mein Talent ist Singen und wenn sich das niemand anhören will naja dann muss ich euch wohl meine Schulpräsentation über GrieferGames vorstellen.
Also die Skins gehen jetzt in Produktion. Wenn den markierten noch was einfällt dann meldet euch bei mirGamerNudl Luckylee799 DragonMaster_777 TuNake06 Crafte__Miner
Also möchtest du teilnehmen?
-
An all die sich noch überlegen, ob sie wirklich mit machen sollten, weil sie leider nicht wissen, welches Talent sie vorführen sollen.
Nasima, wewi_TV und ich haben uns gestern zusammen überlegt, dass Talente die sehr lange zum zeigen brauchen (wie zum Beispiel Zeichen, Skins pixeln, in MC etwas bauen oder oder oder), wir diesen Leuten die Möglichkeit geben ihr Talent in einem Video aufzunehmen, dieses am besten ungelistet auf Youtube hoch zu laden und uns dann den link zu dem Video zur Verfügung stellen, damit wir uns das dann gemeinsam zur Talentshow anschauen können.
Nun können wir uns natürlich aus Zeit gründen kein 6 Stunden Video anschauen.
Daher wäre dann dafür die Bedingung, dass die Videos bitte per Zeitraffe oder Ausschnitte auf ca. 5 Minuten gekürzt werden.
Um irgendwie auch sicher zu sein, dass ihr das in dem Video seid, wäre auch schön, wenn ihr eine Möglichkeit findet, dass euer Minecraft Name im Video zu sehen ist.
Ich hoffe durch diese Änderung, haben mehr von euch Lust an unserem Event teilzunehmen und sich der Herausforderung zu stellen um die Krone zu kämpfen.
Was ich noch erwähnen möchte. Gestern haben uns 3 Leute aus der Community wahnsinnig überrascht und haben Geld gespendet, sodass wir die Preisgelder etwas anheben können. Daher wird das Preisgeld des 2. Platzes und des 3. Platzes um jeweils 1Millionen erhöht.
An 1DrachiLSP 1How (ich hoffe du bist der/die Richtige XD) und Ente_100 vielen vielen Dank für eure Großzügigkeit.
Wir alle drei waren gestern sprachlos *_*

-
Alles anzeigen
Dann melde ich mich auch mal an
Ingame Name: Schlumpffii
Dann darf ich ja selber pixeln

Ich habe da ja schon sehr gute Ideen

Der Standart Skin (der Alltagsskin) darf aber aus dem Internetz stammen oder?
Der Standart Skin wenn ihr den aus dem internet habt müsst ihr den jetzt nicht wechseln also das ist vollkommen ok

Wir freuen uns dich als Teilnehmer/in begrüßen zu dürfen aber du müsstest bitte noch ergänzen, welches Talent du vorführen wirst

-
Sind beim Skin Event auch Labymod Cosmetics zu sehen? Weil hier ja jetzt nur über Mysterymod geredet wurde...
Ja klar. Ich selbst spiele ja mit labymod. Daher hab ich das nicht extra erwähnt.
Tut mir leid wenn da Unklarheiten gab 😊
-
nice idee

Wollt ihr auf Platz 2 und 3 je 250k von mir noch draufpacken?
Wenn du uns das ganze zur Verfügung stellen möchtest, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen und das Preisgeld für Platz 2 und 3 da natürlich gerne aufstocken

-
Alles anzeigen
Da ich denke wir machen das zu 4
Ingame Namen: Calnco, 2Killua, LA_Lobbit, Natur88
Eventuell noch mehr Leute, aber derzeit nur wir, bei Fragen /Clan Info LosAngeles und die Mods/Leader kontaktieren. 👍
Vielleicht singen wir was zusammen ❤️
Also erstmal vielen Dank und es ist süß das ihr hier zu 4 teilnehmen wollt aber geht leider nicht. Ihr könnt gerne jeder einzeln teilnehmen und dann in der Talentshow zusammen etwas machen aber durch die Skinevents und das Quiz muss jeder allein durch. Tut mir sehr leid.
Aber beachtet bitte wie ich schrieb werden in jeder Runde auch Teilnehmer ausgeschlossen. Das heißt es kann durchaus sein das ihr bei der Talentshow nicht mehr 4 Leute seid.
Wenn ihr da jetzt so keine Lust habt versteh ich natürlich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr vielleicht einzeln da drauf Bock hättet

-
Hallo meine lieben GrieferGamler,
wir planen gerade für euch ein kleines Event. Hoffentlich voller Spaß und Freude für jeden von euch.
Lange Rede, kurzer Sinn meine liebste Nasima und ich wollen die Erste (hoffentlich irre ich mich da nicht) Miss-Wahl auf GrieferGames veranstalten.
So was genau könnt ihr euch jetzt darunter vorstellen. Angelehnt an eine echte Miss-Wahl wird es eine Mischung aus Skinevent, Rätsel- bzw Quizshow.
So ein paar allgemeine Dinge:
Das ganze Event wird von mir gestreamt und da ich kein MysteryMod habe streamt auch der liebe wewi_tv *_*
Er hat sich bereit erklärt das Event mit uns zusammen aufzubauen und auch zu streamen. Vielen Dank mein Lieber und ich hoffe du weißt worauf du dich eingelassen hast XD
Wer teilnehmen möchte benötigt bitte Discord, denn dort findet der Quizteil statt.
Stattfinden wir das ganze übrigens auf unserem Event-Server.
Was ihr auch wissen solltet in jeder Runde sortieren wir Teilnehmer aus. Diese kommen also leider dann nicht weiter.
(Wie viele dies pro Runde sein werden, orintiert sich daran wie viele sich überhaupt anmelden.)
Aber vielleicht nochmal etwas genauer.
Skinevent:
Hier erwarten wir von euch, in mehreren Runden, in Summe 3 Skins, die vorgeführt werden.
Der erste Skin soll euer "Alltagsskin" sein. Also den ihr täglich auf GG vorführt. (Und hier jeweils eine Runde ohne Cosmetics und eine Runde mit)Der zweite Skin sollte eine Art Abendgarderobe darstellen.
Der dritte Skin soll ein Kostüm sein (da es ja kurz vor Halloween ist)
Aber da wir natürlich nicht einfach nur irgendwelche Skin aus dem Internet sehen wollen, müssen alle drei Skins erkennbar sein, dass sie zusammen gehören.
Also eure Abendgarderobe und euer Kostüm sollte erkennbar sein, dass diese einfach nur eine Variante eures "Alltagsskins" sind.
Angefügt ein Bespiel. (Wobei ihr natürlich beim Kostüm etwas mehr Freiheiten habt)
Hier zur Erklärung, der erste Skin (hellblaues Kleid) ist mein "Alltagsskin". Der zweite Skin (rotes Kleid) ist meine Interpretation von Abendgarderobe. Der dritte Skin (roter Zweiteiler) ist mein Kostüm (Wer es nicht erkennt soll ein kleiner Teufel sein xD)Rätsel- bzw. Quizshow:
Eine echte Miss bzw. ein echter Mr. GrieferGames muss sich natürlich perfekt rund um GrieferGames auskennen.
Daher ertwartet die Teilnehmer dort ein paar Fragen, um unseren wundervollen Server.
Für diesen Teil braucht ihr Discord, weil ihr dafür natürlich Rede und Antwort bei uns im Stream stehen müsst
Was könnt ihr hier Gewinnen?
Da es bei jedem Event natürlich auch Preise gibt. Wird es diese natürlich auch hier geben.
Neben dem Titel Miss/Mr GrieferGames gewinnt der oder die Erst Plazierte noch 5.000.000$ (1.8.9 Money). (250.000 Cloud Geld)
Außerdem wie es zu einer echten Miss-Wahl gehört bekommt der oder die Sieger/In noch eine Krone (als Cosmetic entweder hier Laby- oder Mysterymod). Denn was ist ein/e Miss/Mr. schon ohne eine Krone.
Natürlich bekommt nicht nur der/die Sieger/in etwas.Platz Nummer 2 erhält noch 3.000.000$ (1.8.9 Money) (150.000 Cloud Geld)
Platz Nummer 3 erhält noch 2.000.000$ (1.8.9 Money) (100.000 Cloud Geld)
(Preisgelder für Platz Nummer 2 und 3 um jeweils 1 Millionen erhöht durch Spenden aus der Community. Vielen Dank dafür *_*)
Wer sich jetzt denkt, da seh ich mich und mit machen will, der meldet sich bitte hier im Forum dafür an.
Einfach hier einen Post machen mit:
Ich will teilnehmen. Mit deinem Ingame-Name und bitte auch schon dem Talent, welches du vorführen möchtest.
Jeder der teilnehmen will, muss sich bitte bis 14.10.2023 angemeldet haben.
Natürlich soll es so gut wie möglich und so weit wie möglich verbreitet werden daher gewinnt auch ein User hier im Forum 2.000.000$ .
Dafür müsst ihr einfach nur ein paar Leute markieren und schon habt ihr die Möglichkeit das Preisgeld abzustauben.
Den Gewinner der Forumsverlosung werde ich dann hier im Forum markieren, wenn er ausgelost wurde.

Also ihr Lieben, wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen und markiert fleißig eure Freunde, verbreitet den Post gerne überall und natürlich darf es auch gerne in Discords und co geteilt werde.
Sollte jemand noch Fragen haben, meldet euch gern hier oder auch einfach privat bei mir.

Seid aber bitte Gewiss wir planen noch also stehen noch nicht alle Details genau fest.
Wer vielleicht auch sagt, hey das unterstütz ich gerne, freuen wir uns natürlich auch über weitere helfende Hände.
Lasst uns zusammen unsere/n Miss/Mr GrieferGames finden und hoffentlich viel Spaß dabei haben.
Habt eine wunderschöne Zeit und wie freuen uns auf euch.
In Liebe
Nasima
wewi_TV und Charlet
-
Ich hab auch einen eingelösten Weihnachtsprefix (also von vor meiner Teamzeit)
-
So ich will auch mal ein paar unsere Karten vorstellen.
Ich hab mit muchelchen von CB2 (p h Kartenland) ne kleine Disney Prinzessin Kollektion angefangen.
Zu finden sie die Damen alle auf CB2 bei /p h Kartenland.
Größe: 12er Karten (3x4)
Kosten: 20k mit AC
-
Also ganz im Ernst wie kann man sich nur so weit ab vom Thema bewegen?
Was genau hat denn bitte eine Haarfarbe damit zu tun ob der User jetzt scammt, ob er sich noch meldet und alles aufklärt oder ob er es nicht tut?
Ich bitte euch darum, dass jetzt zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.
Ich möchte diesen Beitrag wirklich ungern dicht machen, da das absolut nicht fair gegenüber mafur_ wäre.
Also bitte reißt eucht einfach mal zusammen und disskutiert zum Thema.
Sorry FaT_mafur aber das war jetzt echt bissel zuviel sinnloses Bla bla hier von den anderen.
-
Erstmal mega Idee wirklich.
Als leidenschaftliche Kartenbauerin bin ich natürlich von einer Kartenausstellung sehr begeistert.
Und wer sich unser Projekt mal anschauen möchte, meine liebste Nasima und ich haben das wunderschöne Köpfemuseum vom lieben Via auf CB10 übernommen. Natürlich mit der Absicht es zu erweitern damit dieses Meisterwerk für alle weiterhin erhalten bleibt.
muchelchen Nasima (<3) Fliegi_
-
Wirklich Respekt an euch was ihr da alles auf die Beine gestellt habt.
Für viele seid ihr die erste Anlaufstelle was Preise und co angeht.
Vielen dank für eure Arbeit und macht weiter so ihr helft damit sooooo vielen

-
Ok gut Toasti222,
du hattest genug Spaß. Die Meldung ist angekommen und nur weil du auf krampf willst das dieser Beitrag offen bleibt, seh ich ehrlich gesgagt keinerlei Grund mehr dafür.
Du willst hier nur noch provozieren und ich dachte wirklich das unser Deal vielleicht ein bisschen Vernunft bei dir gebracht hat aber wie ich sehe war die Hoffnung wirklich umsonst.
Es ist sehr traurig zu sehen wie du nur noch auf GG kommst um andere zu provozieren.
Also ich mach das hier jetzt dicht und überlege ob wir es nicht ganz löschen, denn an sich ist es ja ohne Hand und Fuß.
-
-
Das tut mir wirklich sehr leid zu lesen

Aber ich hoffe du hast viel Spaß

-
Vielen Dank euch für die Information

-
Hallöchen zusammen,
eine Frage, wie ist denn Momentan so der Wechselkurs zwischen 1.19 und 1.8 Money?
Danke euch schonmal für die Antworten.

-
-
Echt ein richtig cooles Event, vielen lieben Dank dafür

und Nasima mein Engel danke fürs markieren

muchelchen Fliegi_ zKramii was meint ihr dazu? XD