Beiträge von GreenFlew
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll keine Beleidigung sein, meine damit eher alle die Ingame Geld für Echtgeld kaufen, sollen an anscheinend eher ältere Menschen sein die einkaufen
'ältere' Menschen haben meistens halt das Geld sich sowas zu kaufen. Hätten die Kiddis das Geld, dann wäre der Markt noch viel größer. Oder willst du mir sagen die jungen Spieler sind eher Ehrenmänner und -fraien?
Nö genau das ist der Punkt
-
Problem sind die (nicht böse gemeint) die Rentner welche überhaupt das gescammte kaufen, ohne Einkauf auch kein Verkauf

Kannst du mir bitte sagen, was "Rentner" für ein Begriff ist? Nutzt du es als allgemeine Beleidigung oder als alles was älter ist als 12?
Soll keine Beleidigung sein, meine damit eher alle die Ingame Geld für Echtgeld kaufen, sollen an anscheinend eher ältere Menschen sein die einkaufen
-
Problem sind die (nicht böse gemeint) die Rentner welche überhaupt das gescammte kaufen, ohne Einkauf auch kein Verkauf

-
Würde man der Liste nicht so vertrauen schenken, gäbe es auch solche Riesen Millionen Scamms nicht, die durch vertrauen der Spieler ausgenutzt wird. Ich verstehe nicht wieso man so leichtsinnig alles her gibt um in der Liste zu kommen.
Alles richtig gesagt, ich würde verstehen wenn nur bekannte Clan-Owner in der Liste stehen würden.
Damit schließt man aber locker 90% aller mms aus. Um einen Clan zu besitzen muss man in den meisten Fällen ordentlich Geld haben. Das kann dann als "nur reiche Spieler können mm machen ohne zu scammen" interpretiert werden was nicht richtig ist. Es gibt garantiert sehr viele Scammfreie mms die nicht so reich sind oder keinen bekannten Clan haben. Das machst sie nicht zu scammern. Klar es gibt auch Fälle in denen nicht so reiche Spieler durch scamming Reich werden wollen aber das sind die wenigsten. (Wenn ich dich falsch verstanden habe, ignoriere diesen Post bitte einfach)
Wenn man arm ist kann man nichts ersetzten dementsprechend sollte man auch keinen mm machen selbst wenn man scammfrei ist.
-
Du armer... TrustedMMBank ist ein sehr bekannter Scammer, über den es auch im Forum viele Einträge gibt.
Trotzdem sollte das Team mal langsam durchgreifen
Leider macht das Team nichts, ist ja auch das Motto von gg, jedoch braucht man sich auch nicht wundern wenn der Server (meine Meinung) langsam bergab geht
-
Hey, glaube so 650 - 700k
Grüße
-
Vielleicht ein Perk mit dem man die Spawner auf seinem GS
Abbauen Könnte die Dauer dieses Effektes würde dann 15 Minuten gehen
und dann einen Cooldown von 12 Stunden haben.
Ich hoffe meine Idee Gefällt euch
Lieben Gruß Soyrix
Das wäre zu op meiner Meinung nach
-
-
Alles anzeigen
Schätze mal lyrroo meinte mit Greeting das es fake ist.
Die scammer erstellen extra Greetings um so fake ja's/nein's zu bekommen das sie scammfrei sind.
z.B. Ich habe keine Ja's im All Chat gelesen also kann es nur über fake ja's sein über Greeting flag.
Vorschlag immer: Auf eignen Plot oder ein TrustedMM von verbvllert_ seine Liste nehmen
Thor_the_Asgard der steht doch schon auf dem ScammerRadar oder?
DieWerbeanzeige sL4p90 Colognepoldi Angelo420 Robs90 unbannbare OpaSchlumpf_ Greysis Ryliax Maddishan 1Marador Blauregen zVoRTeX297 Syptrex 1Katerchen HarleyQ1993 PikaGirl_TheReal michi1896 CuzImCiaox IchBinsMia Tungen Finee_ marieflk Mr_Mettigel Vertraeumter LTbob_ AnonymeKuh_ Schmieddi
Nee FGT ist nicht im Scammerradar
-
Haha xD
Geringverdiener. Zeigt gerne mal alles her was ihr habt.
wieso sollten wir? xd kannst ja gerne glauben das wir arm sind. Juckt uns doch nt
Wieso fühlst du dich so? Juckt hier niemand
-
Dass Deals platzen kann ja schon mal passieren aber wenn es eine Abmachung war, dass er dir das Geld dazwischen gibt würde ich schon sagen es ist Scamm
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
HGW Pikachu

-
Ja ist eigentlich ein bekannter Scammer
-
Würde sie benutzen
@1Nutella_ KratosXx xGold_Girlx
-
xGold_Girlx @1Nutella_ qM0O
Würd es in Items oder /keep Hotbar investieren
-
-
Hast du sie abgezogen?
Wenn ja mies korrekt haha
Ich würde doch nie EGH mache bin doch legit

Idk ob du EGH machst, aber finde dass lieber die beiden als du das Geld haben sollten