Fly perk für 5mio
Wird es egal für welchen Preis nicht geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fly perk für 5mio
Wird es egal für welchen Preis nicht geben
Alles anzeigenein perk zum automatisch "komprimieren" von sand zb wäre toll. man craftet sich sonst echt schon nen dicken ritter
Würde das nicht als Perk machen sondern wenn denn ein extra Craftingtable oder so.
Mit einem Perk könnten Leute mit einem Botprogramm das zu stark ausnutzen und ein extra Craftingtable könnte man extra anpassen.
Also als Perk fände ich dass nicht so passend.
Naja irgendeinen Aufwand muss man ja auch noch haben und verrechnen dürfen
dass stimmt auch wieder
lg
Ein Joches Perl vorallem für Shops ist wäre auch Koch, das man mehreren Leuten das recht geben kann Leute von dem Shop gs zu bannen oder redstonetruhen freizugeben
Denke wäre eine Überlegung wert weil es noch genug normale Shops gibt, welche 3-4 Mitarbeiter haben und noch kein bot sind und diese niemanden bannen können oder kicken wenn diese sich im Verkaufsraum reinbuggen oder im Verkaufsraum stehen bleiben.
Lg TuningMax cb15
Ich muss ehrlich sagen ich habe nur die hälfte verstanden
Aber wenn du ein Perk meinst mit welchem mann mehrere Gs Owner einstellen kann, wird es dass nicht als Perk geben.
Warum?
-Als Perk wäre das eh unangebracht da Perks einen Spieler einen Vorteil geben sollen(nicht gleich so vielen)
-Am PlotPlugin wird nicht herrum gespielt
Das wurde selber vom Team so gesagt, da sonst ja fehler im Plugin auftreten könnten, deshalb wird ein großer Bogen um eine Veränderung von diesem Plugin gemacht.
lg
jo sorry während schule geschrieben und auto korrektur und ja du hast im en
deffekt auch recht
- Spinne Perk (Man kann einfach durch Cobwebs durchlaufen)
- Kein Kaktus-Schaden Perk
Sachen die man abbauen tut gehen automatisch ins Inventar (auch gut wegen S erver laggs) und vllt größes Inventar .
Mfg
vielleicht ein Doppelsprung perk? Im Notfall mit cooldown oder das es halt nicht zu extrem ist
Moin, wie wäre es denn mit einem NoPvPDamage ? Egal wo man sich gerade befindet, ob CB oder Farmwelt, man kann nicht mehr durch andere Spieler getötet werden.
vielleicht ein Doppelsprung perk? Im Notfall mit cooldown oder das es halt nicht zu extrem ist
Hey ja wäre was feines.
Aber gibt es nicht das Moonhoper Item(Name könnte anders sein)?
Ich meine die möglichkeit gibt es dafür jetzt ja schon.
Aber naja
lg
Moin, wie wäre es denn mit einem NoPvPDamage ? Egal wo man sich gerade befindet, ob CB oder Farmwelt, man kann nicht mehr durch andere Spieler getötet werden.
Ich denke dass wäre dann einfach zu op xD
Das Keephotbar perk etc ist dann nicht mehr sooo sinnvoll xD
lg
Ein schneller leben bekommen perk. Wie der trank das man schneller leben generriert gut für PvP
Ein perk wo alles direkt ins inv geht wäre cool oder ein perk wo man nur auf sein eigenen gs begrenzt/unbegrenzt fliegt kann wäre auf jeden Fall auch cool z.b /plotfly was 1stunde hält und 8 Stunden zum erholen brauch würde ich feiern oder ein perk wo man den cb wechseln kann ohne in portal Raum zu gehen
Ein perk wo alles direkt ins inv geht wäre cool oder ein perk wo man nur auf sein eigenen gs begrenzt/unbegrenzt fliegt kann wäre auf jeden Fall auch cool z.b /plotfly was 1stunde hält und 8 Stunden zum erholen brauch würde ich feiern oder ein perk wo man den cb wechseln kann ohne in portal Raum zu gehen
Leute lest doch einfach den Hauptbeitrag mal richtig durch..das Fly Perk wurde bereits gefühlte 10 Mio mal offiziell abgelehnt. ![]()
![]()
Ein Perk wodurch der Portalraum gemieden werden kann wird es auch nicht geben, da die 12 sekunden sperre dem Dupeschutz dient durch das Perk wäre Dupen höchstwahrscheinlich wieder möglich.
Startjail als Perk und das man mehr Obsidian Blöcke abbauen muss.
Startjail als Perk und das man mehr Obsidian Blöcke abbauen muss.
Finde es schon gut wie es gerade ist. So kann jeder für nur 10k einen Spieler "bestrafen" ![]()
Also ich persönlich fände etwas in die Richtung Orbs-Perk ganz nice.
Mit Cooldown und einer begrenzten Dauer wäre ein Perk cool mit dem man alle 24h einen Preis resetten kann, sodass man z.B. Gold auch noch vor oder nach 18 Uhr für eine halbe Stunde wegbringen kann, ohne das die Preise sinken.
Klar ist das teilweise OP, aber wenn man noch festlegt das nur eine bestimmte Anzahl des Items verkauft werden kann, wäre das schon nice.
Flyperk wäre nice. Da kann man in Ruhe bauen
Nope 😘🤣😉
Trank Verlängerung dh ein trinkbarer trank hält 50% länger oder ist zb 1 Stufe höher
Vielleicht ein Perk mit dem man die Spawner auf seinem GS
Abbauen Könnte die Dauer dieses Effektes würde dann 15 Minuten gehen
und dann einen Cooldown von 12 Stunden haben.
Ich hoffe meine Idee Gefällt euch
Lieben Gruß Soyrix
Vielleicht ein Perk mit dem man die Spawner auf seinem GS
Abbauen Könnte die Dauer dieses Effektes würde dann 15 Minuten gehen
und dann einen Cooldown von 12 Stunden haben.
Ich hoffe meine Idee Gefällt euch
Lieben Gruß Soyrix
Das wäre zu op meiner Meinung nach
Naja egal wie teuer, es ist OP und wurde glaube ich vom Team auch schon abgelehnt. Man stelle sich vor, was mit der Spawnerwirtschaft passieren würde..Spawner würden spottbillig und GSe mit mehreren hundert Spawnern keine Seltenheit mehr..und Spawner sind doch noch Items, die ihren Wert durch das Nichtabbaubare definiert erhalten ![]()
Abgesehen davon würden Spawner farmbar..und dann sehe ich schwarz für Nature und die Farmwelt xD