Die scammt, die meint des so oder so nicht ernst
Danke das du das erwähnt hast
War das Ironie?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke das du das erwähnt hast
War das Ironie?
War gestern mit !GeheimerMann429 im TeamSpeak und es ist 7Maybe.
?? Hast du da beweise das ich mit dir im ts war
Heyho,
am besten du lädst du hier: Beschwerden über Spieler einen screen und eine genaue beschreibung hoch. Da dort dir 100% ein supporter hilft!
MFG
Danke, aber habe den Beitrag nur aus Langeweile gemacht von dem her ![]()
Scamm von MasterWendelin - YouTube
Hat mich um 47,9k gescammt, dachte ich kenne den Clan (IMT) und ihn weswegen ich ohne mm gemacht hab. Naja schon wieder ein Fehler meinerseits, Leuten auf gg zu vertrauen.
Hat er bei mir auch versucht und ist kläglich gescheitert xD
Rufmord, dann sind auf keinen Fall eindeutige Beweise, es zeigt lediglich einen chat in dem lovegettinhigh aus spaß sagt, ich soll dir payen
Stimmt hast vollkommen recht :DD sorry das ich hier so aktiv rufmorde XD
Ironie wer häts gedacgt
naja man soll halt aufpassen, hab mich mehr über meine Dummheit und Inkompetenz als über den scamm geärgert😂
Kann dir das Laby Mod Scammerradar empfehlen dann siehst du vor jedem scammer name mit dick roter Schrift das Wort Scammer LoveGettInHigh und Quetzig stehen ebenfalls auf diesem Scammerradar deswegen Trade ich auch nicht mit ihnen damit kannst du genau solche Scamms vermeiden
...
Habe ich auch nur hab's nicht gesehen...frag mich nicht wie ich weiß es auch nicht
naja man soll halt aufpassen, hab mich mehr über meine Dummheit und Inkompetenz als über den scamm geärgert😂
Der Beitrag lohnt sich zwar nicht aber habe Langeweile deswegen mache ich ihn. Holt euch das GG-Addon ist ziemlich hilfreich wie ihr selbst seht ![]()
Sind beide schon alos Scammer bekannt
Ja ich weiß aber haha ich bin dumm lol
Mal wieder hat Scammer Cb1 zugeschlagen
wurde bei D-Egg als ich 35k gesetzt habe gekickt und gebannt, somit Scamm um 70k
Ingame GreenFlew CB13
Würde mir davon Spawner kaufen und diese hoffentlich auf meine 3 Reihe stellen die ich bald habe, sodass sich besonders neue Spieler (gibt auf 13 viele die neu dazugekommen sind) etwas Erze rausnehmen können
KratosXx Glückssträhne weiter ausbauen? xD
hat auch aud cb13 mal jemand all seine gg Sachen durch den Trick abgezogen
Markier am besten mal die Spieler die dich startkicken TimeCode
Alle vom GOTT clan, da brauch ich nicht viel sagen, /clan info GOTT und bittesehr xD
Echt? Wusst garnicht das 01Zenitsu scammt weil er hat /ja geschrieben
Markier am besten mal die Spieler die dich startkicken TimeCode
alarm was kostet eigentlich eine Mio bei dir? (Frage für Freund)
Um die Schulden bei mir abzuzahlen? kappi
Uff, hatte gestern extra einen Beitrag zu ihm gemacht.
Ich habe auch einen...
Senpai_saske natürlich tust du mir sehr leid, jedoch informier dich nächstes mal im Forum über die Spieler. Er ist ein sehr sehr bekannter Scammer und es gibt auch viele Beiträge gegen ihn (Ich habe auch einen dazu erstellt). Besonders bei so hohen Summen sollte man immer einen scammfreien und bekannten MM nehmen