- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LoveGettinHigh und Quetzig
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bei D-Egg gescammt
Mal wieder hat Scammer Cb1 zugeschlagen
wurde bei D-Egg als ich 35k gesetzt habe gekickt und gebannt, somit Scamm um 70k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde bei D-Egg als ich 35k gesetzt habe gekickt und gebannt, somit Scamm um 70k
Rufmord
Scammer!!!!!!!
Sind beide schon alos Scammer bekannt ![]()
Sind beide schon alos Scammer bekannt
Ja ich weiß aber haha ich bin dumm lol
Unter seinem Dracheneispiel sind auch diverse Löcher, heißt wenn er mal sagen sollte das sein Ei weggbuggte sollte man in diesen Baumängeln nachsehen
Beide als Scanner schon bekannt.
Unter seinem Dracheneispiel sind auch diverse Löcher, heißt wenn er mal sagen sollte das sein Ei weggbuggte sollte man in diesen Baumängeln nachsehen
Hast du da nicht schon mit Xray nachgeschaut?!
Heute wieder um 35k scammen, gar kein Bock
Nein bin Legit
Nein bin Legit
Der erste gute Witz von dir
Nein bin Legit
Der erste gute Witz von dir
Dann führe ich ja mit 1:0 gegen dich
Wenn dich das gut fühlen lässt bitte
CB1 kann man eh vergessen mittlerweile...
Traurig leider ich spiele dort seit Anfang an aber Scammer zerstören einfach alles. Und wozu? Vllt denken die dass sie so alle wegbekommen oder am Ende alle jeder jeden scammt. Was würde dies für ein Sinn machen
Traurig leider ich spiele dort seit Anfang an aber Scammer zerstören einfach alles. Und wozu? Vllt denken die dass sie so alle wegbekommen oder am Ende alle jeder jeden scammt. Was würde dies für ein Sinn machen
Ist mitlerweile leider so ist auch der Grund dafür das ich seit sehr langer Zeit den CB gewechselt habe weil es mich nervt gerade dann wenn du solchen Scammern begegnest die sich cool fühlen wenn sie rufmorden etc. Lächerlich diese Leute von dem Scammer Clan wss ganz zu schweigen . Mir wäre es peinlich selbst wenn es nur ein Spiel ist. So muss man sich im Internet nicht präsentieren vorallem nicht wenn man in einem Alter ist indem man geistige Reife besitzen sollte!
Gerade diese Leute nutzen die Anonymität des Internets zum runterziehen von anderen Menschen weil sie im echten Leben nicht die auf Deutsch gesagt Eier dazu haben !
Ist mitlerweile leider so ist auch der Grund dafür das ich seit sehr langer Zeit den CB gewechselt habe weil es mich nervt gerade dann wenn du solchen Scammern begegnest die sich cool fühlen wenn sie rufmorden etc. Lächerlich diese Leute von dem Scammer Clan wss ganz zu schweigen . Mir wäre es peinlich selbst wenn es nur ein Spiel ist. So muss man sich im Internet nicht präsentieren vorallem nicht wenn man in einem Alter ist indem man geistige Reife besitzen sollte!
Gerade diese Leute nutzen die Anonymität des Internets zum runterziehen von anderen Menschen weil sie im echten Leben nicht die auf Deutsch gesagt Eier dazu haben !
True story erninnert mich an den Sprössling zYaquzaa er läuft mir im ganzen Forum hinterher um Rufmord zu machen daran sieht man wieder das manche einfach keine Hobbys haben. Aber man sieht zYaquzaa ist Fan er stalkt ja regelrecht meine Beiträge 😊
naja man soll halt aufpassen, hab mich mehr über meine Dummheit und Inkompetenz als über den scamm geärgert😂
Warum das? Auf cb1 Spielen doch nur Leqit Spieler, die nie irgendwas gemacht haben...versteh ich nicht, was du gegen cb1 hast...
Ich kann den Cb auch nicht leiden. Lauter Scammer, Dracheneispiele und abgehobene!