Ich bin ein Text damit der Text oben abgeschickt werden kann.
Ach ja:
Chrome/Ubuntu 18.04 Version 75.0.3770.80 (Official Build) (64-bit)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin ein Text damit der Text oben abgeschickt werden kann.
Ach ja:
Chrome/Ubuntu 18.04 Version 75.0.3770.80 (Official Build) (64-bit)
im Übrigen löscht sich das Formular bei jeder Fehleingabe ...
Diamant: Deswegen reportet man ja Bugs. Damit sie gefixt werden und sonst keiner mehr betroffen ist ![]()
zDustinqs: Kein Beinbruch. Ich reporte ja auch nicht für eine Entschädigung sondern dass es repariert werden kann. (Nur Schade dass ich jetzt doch nicht meine GSe auf CB11 mergen kann. Da liegt nämlich Zeug auf der Strasse das ich gerne aufgeräumt hätte ![]()
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? floba
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? nein
Auf welchem Server besteht der Bug? CB14,CB15. vermutlich auch CB13,16
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /entschädigung nacheinander in zwei CB
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? -
Was genau macht der Bug?
Ich habe 4Gs auf CB14 und 2 GS auf CB15. Ich habe zuerst auf CB14 /entschädigung ausgeführt und dann auf CB15 gewechselt und es da auch ausgeführt. Jeweils bekahm ich das Starterhaus mit den Truhen *aber keine Änderung des Kontostandes*. Nach einem Logout/Login hatte ich dann *30k* mehr auf dem Konto. Es hätten jetzt aber *90k* sein sollen. Auch mehrfaches Logout/Login hat daran nichts mehr geändert.
Wie könnte man den Bug beheben? Ich vermute der zweit Aufruf des Befehls *überschreibt* irgendwo den Betrag anstelle ihn zu *addieren*.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Mein ehrliches Beileid für die Admins/Devs und die Woche die sie jetzt gehabt haben müssen.