- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- floba
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- na
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- na
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Seit kurzen ist die max. Anzahl an Blöcken die ein Sticky Piston ziehen kann auf 4 beschränkt. (Also auch nicht auf mehr als 5 slime wie ich hier schon gelesen habe)
Die Beschränkung gilt auch nicht nur für Slime Blöcke, sondern Blöcke ganz allgemein.
Das u.a. schlecht weil es viele Flugmaschinen schwer bis unmöglich macht. Bis auf einfachste Piston Konstruktionen z.B. von YT nachbauen ist damit unmöglich. Sollte man trotzdem welche bauen wollen gibt es vielleicht Möglichkeiten das mit noch mehr pistons irgendwie hinzubekommen. Für die Server-Performance aber bestimmt auch auch keine gute Lösung.
Für mich ist es auch lästig, weil ich "Admin-Ränder" baue. Das ist das jetzt eine ehlende Fummelei um etwas zu erreichen. Manche funktionieren auch hier garnicht mehr.
Eine Erklärung was der HIntergrund für diese Änderung ist wäre auch eine nette Sache... um Redstone im allgemeinen kann es ja nicht gehen. Der ist im Moment tagsüber eh praktisch aus ... (was ich als notwendiges Übel sogar verstehe)
im Übrigen löscht sich das Formular bei jeder Fehleingabe ...