Beiträge von Mr_patz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend.
Welch wundervolle und großzügige Verlosung! Sehr gerne nehme ich daran teil und lade PhantomExitus , jd112LT und Monkey_D_Moi ebenfalls ein mitzumachen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
#RW
-
Wie schön, ein weiterer Stream vom werten Herrn sotrax75. Vielleicht ist der ein oder andere Bekannte meinerseits wieder LIVE dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
Toobs Roffl_Kartoffel Henrik_Giant jd112LT Schimp PhantomExitus onemeterboy esports85 Monkey_D_Moi
PS: Natürlich sind weiter Verlinkungen von Ihnen bekannten und interessierten Spielern erhofft und erwünscht.
-
Danke für diesen wundervollen Stream und herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Abos.
Man darf gespannt sein, was der werte Herr sotrax75 zum 2.000sten Abo so raushaut das heute war bereits der absolute Wahnsinn!
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Guten Tag werter Herr sotrax75.
Mit Freude werde ich an diesem Event bzw an der Verlosung teilnehmen. Schade das es kein Spawnplot auf CB13 ist, doch bekanntlich kann man nicht alles haben wad man sich wünscht.
Folgende Spieler sind vielleicht auch an der Verlosung oder noch mehr, an Ihren vorzüglichen Streams interessiert:
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
13
Wo bleibt meine Million?
-
Vielen Dank für diese großartige Verlosung!
Mr_patz, CB13 und CB Nature
-
Wie gewohnt ein äußerst großzügiges Event vom werten Herrn solarfox007! Gerne nehme ich auch diesmal an der Verlosung teil und lade Toobs und RainbowSteven ebenfalls ein mitzumachen.
Zu Machineabyss764 weiß ich leider nicht viel zu Berichten, ausser dem sehr amüsierenden Titelbild.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz, CB13
-
-
-
Danke für die Markierungen PhantomExitus und jd112LT !
Vielleicht nehmen Toobs , Schimp und/oder Wishyouwerebier auch teil.
Den möglichen Gewinn würde ich wohl in ein oder zwei Spawn-Eggs investieren.
Danke für die großzügige Verlosung und das nette Event!
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Viel Glück und Erfolg ausserhalb von GG!
Und vielen Dank fürs markieten PhantomExitus !
Vielleicht sind Toobs Wishyouwerebier und Schimp auch an dieser Verlosung interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, besonders Toobs und PhantomExitus !
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Verlosung!
-
Selbstverständlich gleicht mein IG Name meinen Forumsnamen. Welcher CB ist eine gute Frage, meist bin ich auf CB13 oder Nature anzutreffen, wochenends aber genauso oft auf CB 20.
-
Sehr gerne nehme ich an dieser Spawn GS Verlosung teil. Nachdem ich in absehbarer Zeit eine Losverkaufs-Maschine auf jedem CB bauen möchte, wäre ein GS in Spawnnähe praktisch, da es bestimmt leichter zu sehen und finden wäre.
Vielen Dank für diese großzügige Verlosung.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Auf die Schatzsuche bin ich bereits äußerst gespannt. Ich wünsche ein freudiges und vor allem Lag-freies Event.
-
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem Container Event und hoffe, selbst anwesend sein zu können.
Vielleicht sind auch Toobs , Schimp oder Wishyouwerebier an einer Teilnahme interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
-
Herzliche Gratulation zu den ersten 100 Abos, werter Herr Mineworks!
Nachdem ich momentan Geld anspare, um einen lange gehegten Karten-Traum zu verwirklichen, käme eine kleine Finanz-Spritze nicht ungelegen.
Auch Toobs Schimp Wishyouwerebier und Tomate_13 können bestimmt ein wenig Taschengeld benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz