3. Reihe Spawnplot-Verlosung (CB9)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
16. März 2020 um 03:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DJCool LuckerTheNoob ZEN_SlaxTreffnix
Ich würde das GS zu einem kleinen Kartenshop umwandeln

-
Niki1324 DerKampfDackel Orgenizer
Zunächst ein pitch mit meinen Freunden, denn Schwarmintelligenz ist großartig und Demokratie schon immer gewesen.
Wäre für ne tolle Achterbahn.... Die jeder nutzen könnte. :- )
-
-
Super Sache

der_bestekippo SwissGekko LordBravo
Ein Tornado mit integriertem Jump and Run wär ganz cool für das Plot
-
@NevexGaming Pec0_ garald2013
Für meinen Karten Shop
-
lul hab am 23. Geburtstag, würde ein community plot bauen mit Free-Items

@Okan76 Swinou UltimateDude
-
Ayran würde einen riesigen Eisdrachen bauen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zum Ende hin, sollte der Verloser den Gewinner überprüfen. Denn Scammer wie BwJesus sollten nichts gewinnen!
Natürlich nur meine Meinung aber, das Prinzip teilen sicher einige mit mir. =)
Beweis 1 von vielen <- Klick
Es sollte immer eine faire Verlosung bleiben. Ob Scammer oder nicht.
diese Meinung teile ich absolut nicht.
Erfolgserlebniss für Scammer.
Natürlich obliegt das dem Veranstalter, aber fair wäre das keineswegs, gerade der gescammten wegen. -
-
Ich würde ein Frühlings Plot bauen mit einem schönen Terrea und einiges an Köpfen, Beacons , etc
-
Nice Sache, ich will gerne gewinnen weil :
420_Wishmeister_ Graf_Fiti Bedwars_Rush
Entweder würde ich Das GS erstmal Behalten und wenn Ich etwas baue dann mag ich gerne ein Mega Nices Terra Mit einem Haus oben drauf bauen will und das bietet sich Eben an wenn ich Da ein Spawn GS habe <3<3 -
Sehr cool die verlosung! Würde gern eine mischung aus himmel und hölle auf dem plot bauen !
-
Es sollte immer eine faire Verlosung bleiben. Ob Scammer oder nicht.
diese Meinung teile ich absolut nicht.
Erfolgserlebniss für Scammer.
Natürlich obliegt das dem Veranstalter, aber fair wäre das keineswegs, gerade der gescammten wegen.Die Spieler die von ihm gescammt wurden haben in dieser Verlosung nichts damit zu tun. Es wäre absolut nicht fair jemandem auszuschließen, aus einer zufälligen Verlosung, weil der mal jemandem gescammt hat.
Ich selber hab mal einen bei meinem Gewinnspiel ausgezahlt der mich beleidigt hat, der Rufmord gegen mich begangen hat und der scammer aus Leidenschaft war.
-
Sehr gerne nehme ich an dieser Spawn GS Verlosung teil. Nachdem ich in absehbarer Zeit eine Losverkaufs-Maschine auf jedem CB bauen möchte, wäre ein GS in Spawnnähe praktisch, da es bestimmt leichter zu sehen und finden wäre.
Vielen Dank für diese großzügige Verlosung.
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
-
Ich würde sehr wahrscheinlich eine Drachen-Statue bauen. Wäre aber nur ein vager Gedanke.
-
würde gerne was im Halloween Stil bauen nicht für den Herbst sondern für mich da ich am 31.10 Geburtstag habe =))
-
Ich würde einen kleinen Ausschnitt von meinem gs auf cb11 darauf bauen

-
Hey Katakuri1 das ist echt ein cooles Event das wäre auch was für Insane89m sowie AbsolutKeinBock und BauerBob ;D
Ich denke ich werde ein kleines Schloss auf dem Grundstück bauen...

-
Hammer Verlosung.
Ich würde es tatsächlich verkaufen da ich noch etwas Geld für unsere community Farm brauche 😉 wünsche allen viel Glück.
-