Beiträge von venic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist das dein scheiss verfickter ernst DauerH1gh das hätte ich von dir nicht gedacht.
tut mir leid an die gescammten, bei dem hätte ichs nicht erwartet, er hat sich immer drüber aufgeregt das alle anfangen zu scammen und hat rumgehäult das Marechts ihn gescammt hat. bist kein stück besser
-
das ist sooo todes cringe wie du immer damit flext holy shit alter
-
Startkickt mich gerne ! Beleidigt mich gerne ! Macht was ihr wollt , jedoch werde ich trotzdessen jeden mit Respekt behandeln.
Doppelmoral ist fresher denn je
XD
-
Könnt ihr euren Kindergarten in eurem Beitrag klären ??
Der Beitrag hier ist alxrm gewidmet
willst du uns vielleicht noch kurz mitteilen wie viel Bargeld du derzeit hast?
-
venic du hattest doch auch Zombie oder?
habe 2x Zombie, 1x Skelett & 1x Schaf
-
nein tim warummmmm
-
Dachte ich auch?
Und warum sollte Randy um 2 mio scammen, macht gar keinen Sinn xD
-
-
Ist halt einfacher. Dann muss ich auch nicht warten bis jeder einzelne online ist, um ihn zu fragen oder jedes Mal eine extra Konv. starten.
Einfach machst du es dir anscheinend oft :).
was ist denn mit dir los?
Ist doch viel einfacher so, du musst ihm ja nix signieren wenn du nicht magst. lol
-
Manoli_ dein ernst??
DEG_FuZIoN hat mich mal um 3 mio gescammt..
-
habe kein Minecraft, ich signiere dir was sobald ich ingame gehen muss um was zu kaufen

-
Da man sein alter angeben kann wäre das Datum keine schlechte Idee.
-
Naja die gehören Streng gesehen schon zu Admin Items, sonst müsste man ja für fast alles ein eigenes Label machen, finde es ist gut so wie es ist.
-
Also er hat wegen einem LV Kuchen und einem Stack Wächter Eggs Scam ein Perma Ban erhalten, weil er hierfür Abges Freundes Item benutzt hat?
Mit einem Freundes Item von Abge 4 Mio scammen und dafür gebannt werden ist schon genial :D.
Hoffe das alle Gescammten ihr Zeug wiederbekommen.
ein freundesitem von Abge ist mehr als 10mil wert 😅
er hätte dies einfach verkaufen können und hätte schon mehr plus gemacht 😅😅Auf dem Sign war aber der Name Marechts drauf, deswegen eher keine 10 mios xD
-
Ist eigentlich eine sehr gute Idee, aber ich denke das da die meisten Labymod bevorzugen.
-
Könnte man machen, was eine andere Idee wäre, ein billiges Perk wo man den cooldown von 14 auf 7 Tage reduzieren kann. Wäre bestimmt interessant für leute die mit Grundstücken traden.
Die Idee mit dem Perk finde ich ganz nice, meiner Meinung gäbe es aber zu viele Ideen für Perks. Ausserdem würden sich dieses Perk sehr sehr wenige Leute kaufen
Da stimme ich zu, ich dachte aber einfach an ein billiges perk vielleicht für 50.000$, das würden sich halt einfach die Leute kaufen die viel mit großen Grundstücken handeln, aber andererseits gibts dann wieder zu viele Perks.
-
ich hätte eher gesagt cooldown auf 7 Tage damit es auch für Händler attraktiv bleibt mit den GSsen zu handeln
Könnte man machen, was eine andere Idee wäre, ein billiges Perk wo man den cooldown von 14 auf 7 Tage reduzieren kann. Wäre bestimmt interessant für leute die mit Grundstücken traden.
-
Finde ich eher unnötig, da es sonst wieder zu viele Bereiche im Forum gibt.
Ich finde das es bei „Ich biete“ schon passt, aber ich immernoch der Meinung bin das es wieder verboten werden soll.
Liebe Grüße
Aber es ist nunmal so das der Labymod Markt aktuell ziemlich groß ist also wenn es nicht verboten wird dann ist es für viele leute hilfreich
Jeder hat seine Meinung. Aber ich finde das alles wo man handelt egal was in „Ich biete“ gehört.
Liebe Grüße
-
Finde die Menus bringen keinen Nachteil mit sich, es ist übersichtlich & schnell und einfach zu benutzen. Ausserdem wär es nervig immer ins Portal oder Hub zu müssen um diese Funktion zu nutzen.
Und die Bugitems bringen ja keinen Nachteil mit sich, sehen sogar noch relativ cool aus und sind schön für die EC.
Ich würde es demnach so lassen wie es ist.
Liebe Grüße
Kann ich nur zustimmen. Die Bug-Items werden teuer verkauft und somit kommen wieder neue Items auf den Markt (gibt es zwar schon genug aber trotzdem xD). Ich finde die Funktionen allgemein ganz cool, da so der Chat nicht mit Müll vollgespammt wird. Ausserdem wäre die Umsetzung wahrscheinlich etwas schwerer
Ich denke nicht das die Umsetzung das problem wäre, ich denke das sich das Team auch gedanken gemacht hat wo sie das System einbauen und das nicht in 10 Minuten entschieden haben.