Sign Köpfe von Freunden
-
Manoli_ -
27. September 2020 um 02:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also sind die deine Buddy’s die Zeit nicht wert xD?
War so klar, dass du jetzt sowas dropst .-.
Sag mir's wenn es anders ist, denn so sieht das Ganze hier aus xD
-
Es ist mir nicht wirklich klar, seit wann im man Forum nach Signs fragt. Finde diesen Beitrag ein wenig, naja... weit hergeholt. Auch was die Markierungen an geht.
-
War so klar, dass du jetzt sowas dropst .-.
Ist halt einfacher. Dann muss ich auch nicht warten bis jeder einzelne online ist, um ihn zu fragen oder jedes Mal eine extra Konv. starten.
-
Alles anzeigen
Würde gerne endlich Mal Sign-Köpfe von Buddys besorgen

Da ich mich mit echt vielen Leuten gut verstehe, kann es sein, dass ich jemanden vergesse oder den Kopf schon habe.
Wenn ihr ein Buddy von mir seid und nicht auf der Liste seid, bitte melden

Den jeweiligen Kopf (euren) könnt ihr zur Verfügung stellen oder ich besorge ihn - bitte kommentieren! Markiert vergessene Buddys! Wenn jemand keinen Kopf signieren möchte, ist das kein Problem.
Trichter bei: (CB2) /p h Manoli_ 2.
Gehe meine Laby FL morgen Mal durch, dann werden auch noch mehr Leute hinzugefügt

@No_to_the_Mercy
@ChillyPerry
@btwJannik
@Sumihh
@TriggertigerHD
@ImAyyran
@Moradon
@Buettie
@Taimi
DiamantBoy (kauf dir Titan xD)
AriZonaGHG2 (kauf dir auch Titan xD)
LabyModz (xD)
Triganer (von TriggiHD gern auch)
t_rex76 (von Mehmet auch gern)
Ich bin bei deiner Labymod FL aber nicht auf der Liste das finde ich echt gemein
(und du hast BigBlackTeemo 2 mal markiert)

-
Ist halt einfacher. Dann muss ich auch nicht warten bis jeder einzelne online ist, um ihn zu fragen oder jedes Mal eine extra Konv. starten.
Einfach machst du es dir anscheinend oft :).
-
Oha was soll das denn bedeuten
-
was ist denn mit dir los?
Ist doch viel einfacher so, du musst ihm ja nix signieren wenn du nicht magst. lol
-
-
-
Manoli_ kurz maddishans markierungsliste geklaut und gekürzt😜😜😜👌✌
-
Hvch
-
Hvch
1unwxchtiger HAHA -
-
Ist doch viel einfacher so, du musst ihm ja nix signieren wenn du nicht magst. lol
Denke mal er erlaubt sich einen kleinen Spaß, Manoli zu provozieren.
Fakt ist aber, dass dieser Beitrag ansich unnötig ist und im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.
Was mich zudem wundert, wie viele „Freunde“ Manoli hat.
Grundsätzlich finde ich das GrieferGames so oder so ein Problem mit der „Buddy“-Thematik hat. Es scheint mir fraglich über 50 Leute zu markieren, von denen man eine Art Freundschaftsbeweis haben möchte.
Dieser Beitrag wirkt ein bisschen so wie, als müsstest du dich anhand der Signs einiger bekannter Spieler selbst profilieren.
Ich würde einfach an deine Vernunft appellieren, dass du in Zukunft mal konstruktive Beiträge beispielsweise im Support schreibst, wenn dir langweilig ist, anstatt ständig deine Dies und Das Beiträge.
Manoli_
Liebe Grüsse SirGunray -
Alles anzeigen
Denke mal er erlaubt sich einen kleinen Spaß, dich zu provozieren.
Fakt ist aber das dieser Beitrag ansich unnötig ist und im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.
Grundsätzlich finde ich das GrieferGames so oder so ein Problem mit der „Buddy“-Thematik hat. Es scheint mir fraglich über 25 Leute zu markieren, von denen man eine Art Freundschaftsbeweis haben möchte.
Dieser Beitrag wirkt ein bisschen so wie, als müsstest du dich anhand von den Signs ein paar bekannter Spieler selbst profilieren.
Ich würde einfach appellieren, dass du in Zukunft mal konstruktive Beiträge beispielsweise im Support schreibst, wenn dir langweilig ist, anstatt ständig deine Dies und Das Beiträge.
Grüsse SirGunrayDie Signs sind kein Freundschaftsbeweis o.Ä. für mich.
Ist doch ganz nett die Köpfe mit Sign zu haben?
Manche kenne ich länger und besser, aber mit dem Rest verstehe ich mich einfach gut.
Das der Post nichts im Forum verloren hat.. da stimme ich dir zu. Hätte eine Konversation mit allen zusammen machen können. Hab ich halt nicht bedacht.
Und die Signs benutze ich nicht um bekannter zu werden oder so. Die Signs sind erstmal in einer Kiste und wenn mein Winter-Merge Mal anfängt (hoffe in den Ferien), dann werden die Signs in der Freundes-Halle ausgestellt. Mehr aber auch nicht.
Ich hab nie irgendwie gesagt: "Ich hab ein Sign von XY, deswegen bin ich besser als du!" o.Ä.
Verstehe aber auch, dass es bei so vielen Leuten fragwürdig klingt.. aber ich verstehe mich einfach mit vielen gut. Wenn ich auf den CB joine, freuen sich viele mich zu sehen. Und ich freue mich diese Leute zu sehen.
Klingt wahrscheinlich 0 nachvollziehbar, aber so ist es halt..
Teils komme ich mit meinen ganzen /msgs gar nicht hinterher, wie es heute mit MxtheHeft der Fall war.
Von dir hätte ich übrigens auch gern einen Sign-Kopf, wenn es dir nichts ausmacht..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Denke mal er erlaubt sich einen kleinen Spaß, dich zu provozieren.
Fakt ist aber das dieser Beitrag ansich unnötig ist und im Forum eigentlich nichts zu suchen hat.
Grundsätzlich finde ich das GrieferGames so oder so ein Problem mit der „Buddy“-Thematik hat. Es scheint mir fraglich über 25 Leute zu markieren, von denen man eine Art Freundschaftsbeweis haben möchte.
Dieser Beitrag wirkt ein bisschen so wie, als müsstest du dich anhand von den Signs ein paar bekannter Spieler selbst profilieren.
Ich würde einfach appellieren, dass du in Zukunft mal konstruktive Beiträge beispielsweise im Support schreibst, wenn dir langweilig ist, anstatt ständig deine Dies und Das Beiträge.
Grüsse SirGunrayDie Signs sind kein Freundschaftsbeweis o.Ä. für mich.
Manche kenne ich länger und besser, aber mit dem Rest verstehe ich mich einfach gut.
Das der Post nichts im Forum verloren hat.. da stimme ich dir zu. Hätte eine Konversation mit allen zusammen machen können. Hab ich halt nicht bedacht.
Und die Signs benutze ich nicht um bekannter zu werden oder so. Die Signs sind erstmal in einer Kiste und wenn mein Winter-Merge Mal anfängt (hoffe in den Ferien), dann werden die Signs in der Freundes-Halle ausgestellt. Mehr aber auch nicht.
Ich hab nie irgendwie gesagt: "Ich hab ein Sign von XY, deswegen bin ich besser als du!" o.Ä.
Verstehe aber auch, dass es bei so vielen Leuten fragwürdig klingt.. aber ich verstehe mich einfach mit vielen gut. Wenn ich auf den CB joine, freuen sich viele mich zu sehen. Und ich freue mich diese Leute zu sehen.
Teils komme ich mit meinen ganzen /msgs gar nicht hinterher, wie es heute mit MxtheHeft der Fall war.
Von dir hätte ich übrigens auch gern einen Sign-Kopf, wenn es dir nichts ausmacht..
Schön, dass wir uns ganz grundsätzlich einig sind.
Diese ganzen Signs finde ich dennoch recht unnötig, weil wie du ja selbst sagst, der Kontakt zu den Spielern durch Ingame Gespräche, Begrüßungen uvm. stattfindet und nicht durch einen Kopf der in einer Kiste auf einem 25er Merge verrottet.
Einen Buddy Kopf von mir besitzt du bereits?!
PS: Ich verstehe mich auch mit einem Haufen Spieler gut, dennoch frage ich nicht jeden einzelnen nach einem „Buddy“-Kopf.
Grüße -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Signs sind kein Freundschaftsbeweis o.Ä. für mich.
Schön, dass wir uns ganz grundsätzlich einig sind.
Diese ganzen Signs finde ich dennoch recht unnötig, weil wie du ja selbst sagst, der Kontakt zu den Spielern durch Ingame Gespräche, Begrüßungen uvm. stattfindet und nicht ein Kopf der in einer Kiste auf einem 25er Merge verrottet.
Einen Buddy Kopf von mir besitzt du bereits?!
GrüßeIst halt einfach schön zu haben..
Kaufe ja auch immer fleißig Signs an.. auch wenn sie einem nichts bringen.
Habe schon einen Kopf von dir, ja.
-
Manoli_ oh ja müssen wider ts
-
Der Boss war seit langem nicht mehr auf GG und hat /Kopf frei wenn ich mich morgen erinnere komme ich vlt vorbei
-