Beiträge von ZombyLE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kicked whilst connecting to eventserver: Too many people logging in, retry soon.
5 min reichen auch vollkommen
und auch hier trent bungee und eventserver vom CB server fertig
-
du hast jetzt dir das selbst beantwortet
YT oder YT+ ist egal wehr auf GG haben einen festen stamm
500 Kisten jetzt im mit 40% 2.400€ Du bekommst schon mit wo es hin lauft
80% sind Kinder Schüler
10% sind in der Ausbildung oder Studium
10% wie ich gehen arbeiten
-
ich kauf die kiste mit dem hintergrund was zu gewinnen und nicht ho 5K für alle und bleib mal realistich 300 kisten der normal sterblich gibt nicht 1500€ aus der halbe Lohn für ein Spiel ein
YT oder YT+ da kann ich das verstehen
-
weill man mit oder ohne gescammt wird war mein erstes mal
und ich ningel nicht ich warne nur andere spieler
-
-
ja ist gute ide , aber nein nicht gut da dann in dem moment wo der drop kommt bei allen vom server die abfrage kommt ja oder nein und wenn ja alle instand pay machen der server abraucht
-
info
/p add
/p trust
gehen nur mit spielern die es auch gibt falsch geschriebene nicht weden vom system nicht gefunden da plotzquert von der datenbank minecraft.net abfrage macht
-
CB 1 info zum EntchenBuild spielers
- 2 Grundstücke
- auf dem ersten /p h -261;206 ist 1 AFK Brunnen 1Offen 1Werkbank keine kisten
- auf dem zweiten /p h 30;-257 ist nicht
-
Hätte aber auch AdminEvil Sein könne
Ist seit Gester online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.