oh danke für den hinweis
Beiträge von ZombyLE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
habe es oben mit angeheftet
-
ja ich wusste nicht dass plot fly zurückgeht sonst hätte ich platz gehabt
Naja erstmal ist deine Schuld auch wenn es unwissend war, wird warscheinlich keine Rückerstattung geben, aber dem Vorschlag geb ich ein Daumen hoch auch wenn man das etwas besser formulieren könnte, ist echt schwer zu verstehen.
dann formuliere es doch bitte so das man versteht um was es geht
-
ja ich wusste nicht dass plot fly zurückgeht sonst hätte ich platz gehabt
-
der post ist darauf bezogen
BeitragRE: Plot Fly 60 Tage
Wenn dein Inv voll war, dann ist das Item gedroppt. Vermutlich hast du das nicht bemerkt
phanTom84_17. November 2023 um 06:44 -
dann schreib wie man es schreiben soll
sind hier in Vorschläge & Ideen
-
Was??? ich hab mir 1000x Das Genick gebrochen beim lesen
dann umschrieb was du nicht verstanden hast
gib 1Mio aus Für Plotfly 180 tage merge dann 180 merge mit vollem Inventar und es ist weg
-
Zitat von Sasuke_uxhiha
Ich würde mir wünschen, dass wenn man ein Plotfliegen eingelöst hat und dann das GS mergt, dass eine Warnung kommt, wenn man ein volles Inventar hat, weil man ja das Plotfliegen Item zurück bekommt. Und wenn das Inventar voll ist und dann das GS mergt verschwindet das Item weil man kein PlatIchz hat. Um das zu vermeiden könnte man eine Warnung einfügen wie bei den Spawnern mit ''Du hast keinen freien Platz im Inventar.“
-
lol ich hatte das inv voll war am bauen bekommt man das nach dem server neustart ins inv
vieleicht solte man eine info im spiel rausgeben bevor man merge das man platz im inv machen kann
-
habe es erst auf den altem teil gemach danach auf allen 3 neuen da zugemachten
-
moin vieleicht kann mir wieder einer helfen
Plot Fly ist wieder weg ( bis 10.01.2024 )
habe schon wie das letzte mal von SyntexOffical
/plotflycheck
/plotfly
gemacht aber dieses mal klapt es nicht[21:57:42] [Client thread/INFO] [minecraft/GuiNewChat]: [CHAT] [PlotItems] Derzeit ist kein Plot-Fly auf deinem Grundstück aktiviert.
habe diesmal merge danach war es weg
-
-
Dann müsste ich jemanden unterstellen das er meine Bots rauswirft xD
kann sein zulange afk / server voll / spieler / premium
-
Moin ich fliege dauernd von cb1 tut das not ? xDalso
also ich bin cb 1 spieler und seit gefühlt 12h drauf keine Probleme
-
Alles anzeigen
war klar xd
wer sich auf so ne art streamer rang besorgt hat nur vor zu scammen...
den l take in der situation hat mal abgesehen vom scam nicht verzeihunq gemacht sondern das team xD
Man konnte klar einsehen, dass sich der Streamer rang erbottet wurde und nicht fair "erstreamt".
Lächerlich
Passiert doch jedem Streamer mal, dass ihm Follower gebottet werden. 🤡🤡
nein ein Streamer kümmert sich das die Bots rausfliegen https://twitch-tools.rootonline.de
-
streamern ohne + eh nicht koscha ausser Nulli meine sonne
du kannst nicht alle über den gleichen Kamm scheren !
ich zB Streame seit 2017 und bin erst seit 2019 auf GrieferGames
-
Alles anzeigen
nein aus deinen Video geht keine information hervor , Regelwerk hinweise sind nur den Team´lern gestattet
und dein zeit angabe 0:50 im video auf was dit die bezogen
in Meinen Chatlog geht von 19 uhr bis 0:43
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e37f17…dc-6c661f6f8832
Regelwerk Hinweise sind auch den Usern vorbehalten. Das penetrante Lüge finde ich auch nicht in Ordnung. Ein Chatlog, der 6 Stunden Chat erfasst hat? Unmöglich
zum glück ist der von GG und bei mir sind das 4h, wenn Überhaut kann denn nur ein mod oder admin bearbeiten
-
Leute ich bin alt ich komme gerade nicht mit
1, welchen Perk habe ich deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt genutzt
2. warum das Video, du hat einen Chatlog global gemacht und in deinem Video habe ich ganze 4 mal was geschrieben
ich habe dich weder beleidigt noch habe ich Rufmorde dann dir gemacht
Du hattest den Report wegen Perkmissbrauch bekommen, les dir gerne mal das Regelwerk durch, da steht nichts von wegen, dass du als Grund "reicht" angeben sollst. Davon abgesehen gab es keinerlei Gründe, mich zu muten. Ich habe dir nur gesagt, dass du dich auf dünnen Eis bewegst, weil du dich provokant verhalten hast und das ganze Theater noch weiter angestachelt hast
PS: geht auch aus dem Video heraus, da steht es blau auf durchsichtigen Hintergrundnein aus deinen Video geht keine information hervor , Regelwerk hinweise sind nur den Team´lern gestattet
und dein zeit angabe 0:50 im video auf was dit die bezogen
in Meinen Chatlog geht von 19 uhr bis 0:43
-
Leute ich bin alt ich komme gerade nicht mit
1, welchen Perk habe ich deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt genutzt
2. warum das Video, du hat einen Chatlog global gemacht und in deinem Video habe ich ganze 4 mal was geschrieben
ich habe dich weder beleidigt noch habe ich Rufmorde dann dir gemacht
aber ein random User ZombyLE bin ich bestimmt nicht