Kain - Danke, dann habe ich es doch richtig verstanden.
Es geht um die Aktualisierung der Kopien wenn sich jemand mit einer Karte nähert. Das Problem besteht in der Farmwelt durch den Reset nicht.
Dass dann Option 1 funktioniert ist sowieso klar.
Und Option 2 klingt... möglich xD Hat da jemand nähere Infos zu, ob das mit den Originalen funktioniert? Werden die nicht auch geupdated?
Wenn du mehrfach im selben Chunk eine leere Karte öffnest, haben die Karten unterschiedliche Nummern. Sind also nicht gekoppelt, da es ganz andere Karten sind.
Wenn du eine davon zerstört wird sind es die anderen also nicht. Ist ganz hilfreich, sind dann halt nur begrenzt, aber man kann ja jede der Karten erneut kopieren und verkaufen, somit werden eventuell nur 2-3 Kopien zerstört falls einer damit zu nah kommt.
Weitere Möglichkeit ist, dass das merge nicht zu deinen 4/5 GSen gehört, also niemand dorthin kann mit /p h
Ich habe ein 2. Account auf dem das 16er läuft, man muss als erste Hürde also erstmal meinen 2. Account ausfindig machen.
Durch den 2. Account und das erstellen mehrerer nicht ekoppelten Karten wird es sehr schwierig da was kaputt zu machen