CowMowTV danke xD
Beiträge von LyrexHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ingame heiße ich LyrexHD
wünsche dir alles gute zum geburtstag vorträglich xDDDD -
hm als man spieler hatte hieß es noch kaufe nen rang um immer beitreten zu können
und wenn der server ,,total überfüllt'' ist würde es die wie dort gesagt wird ,,spielstände und inventare''
besser schützen wenn nmd mehr beitreten könnte
:O -
-
-
-
Würde mich freuen
Benutzer805 TheGamerFinn edgarianer3001 Bardudel Flacher_MartinLP
-
Euch allen viel Glück
hier markiere ich ein paar damit sie es sehen : edgarianer3001 Kynotik Bardudel TheGamerFinn Benutzer805 Flacher_MartinLP ClashisGaming
#LaCrima

-
-
-
Viel glück
und btw wie makiere ich leute lol xD
-
Unwichtiga <3333
-
-
Ne hab noch ne dk
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey ich fände es gut wenn man clearchat öfter benutzen können würde cb alle 15min da 200k für das perk auch echt teuer ist , außerdem muss ich sagen das die zeit bei der man man startkick draußen ist auf 10min eweitert werden sollten , auch weil das perk sehr teuer ist (750k) und man damit scammer besser bestrafen könnte MFG Lyrex
Wie sollte er im Detail funktionieren?
genauso wie normal nur bei clearchat die zeit verkürtzt fürs aufladen und bei startkick die dauer länger die man ,,gebannt'' bleibt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann scammer und andere ,,verbecher'' besser bestrafen
-
btw es sind über 100 Karten im Shop @all
-
Schöner Karten shop
guckt mal vorbei 
-
hab gerad so nen mod names w00kie angescrhrieben der meint es liegt am server da er aktuell angegriffen wird...
nicht an meinem mc oder so was .. hoffe das löst sich
:C