Supreme Truhe ;D
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Solarfox007 -
13. Mai 2020 um 11:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dein Kartenshop ist aber finde ich gut gebaut

-
Creebi KebapBudeFux Humorvoll

-
lost😂
Schnauze 2Lost4All

-
-
-
IOnlyPlayBedwars vTN_Maik Gescammter

-
-
CowMowTV danke xD
-
-
Hallo zusammen ;D,
wieder einmal geht eine Verlosung von mir zu Ende
Ich bin von euren Selbsteinschätzungen fasziniert, überrascht und verstört zugleich xD Aber toll das soviele mitgemacht haben ;D Es kann jedoch wieder nur einen Gewinner geben ._.Der Gewinnerkommentar ist....
unlustig
HGW an josef
Bitte melde dich per Konversation mit deinem Ingamenamen bei mir ;DIch habe mir noch so nebenbei Gedacht, ich hau einfach nochmal 5 mal 5.000 Ingamedollar unter den Kommentaren raus

Die folgenden Namen melden sich bitte auch per Konversation bei mir und teilen mir Ihren Ingamenamen mit:
Ihr habt alle 7 Tage Zeit euch zu melden ;D
Ich wünschen allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

LG
Euer Solarfox007

-
Solarfox007
17. Mai 2020 um 21:35 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
HGW an alle Gewinner
Spoiler anzeigen
Bis auf Ghostluca
-
HGW an den Gewinner

-
Juhu 5k gewonnen ;D
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen ;D,
wieder einmal geht eine Verlosung von mir zu Ende
Ich bin von euren Selbsteinschätzungen fasziniert, überrascht und verstört zugleich xD Aber toll das soviele mitgemacht haben ;D Es kann jedoch wieder nur einen Gewinner geben ._.Der Gewinnerkommentar ist....
unlustig
HGW an josef
Bitte melde dich per Konversation mit deinem Ingamenamen bei mir ;DIch habe mir noch so nebenbei Gedacht, ich hau einfach nochmal 5 mal 5.000 Ingamedollar unter den Kommentaren raus

Die folgenden Namen melden sich bitte auch per Konversation bei mir und teilen mir Ihren Ingamenamen mit:
Ihr habt alle 7 Tage Zeit euch zu melden ;D
Ich wünschen allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

LG
Euer Solarfox007

Ingame: GhostLucaHD
-
HGW an die Gewinner 🥰
-
-
Lazzule
29. Mai 2020 um 10:21 Hat das Thema geschlossen. -
-