Beiträge von basti14kennsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin
evt ist die server performance schlechter wodurch laggs verursacht werden, und aufgrund desen buggen die mobs dan weg.
Ist meine vermuttung daszu lasse mich gerne eines besseren belehren.
mfg basti14kennsch

-
Moin Benutzer79433
Es ist möglich das der reset gestern abend bzw heute früh war, die farmwelt wird manuell von den Admins zurückgesätzt.
Und deine beschreibung würde dafür sprechen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
mfg basti14kennsch

-
Moin ,
Ich stimme meinem vorgänger zu es könnte an der version liegen , Griefergames läuft auf der 1.8 und die version läuft sehr stabiel.
Meine erfahrung mit den neuen versionen war nicht so gut es buggt immer wieder rum und wurde auch gekickt teilweise.
Seitdem ich auf der 1.8 spiele alles top .
Also einfach mal eine andere version probieren.
ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen
mfg basti14kennsch

-
Moin @Patrick878
einerseits guter vorschlag anderseits unnötig ich sag mal so ich kenne auch leute die immer einen geraden kontostand haben wollen da evt sinnvoll.
Den meisten ist es glaube ich aber egal wer wie viel payt.
Aber wie gesagt sinnvoll aber auch nicht irgendwo.
mfg basti14kennsch

-
Außerdem gibt es die 12 Sekunden Verzögerung im Portalraum und die 15 Sekunden Verzögerung der Kisten beim neu joinen meines Wissens um vor dem duplizieren zu schützen

das heißt man müsste 27 Sekunden warten bis man teleportiert etc. Wird und ich finde es meiner Meinung nach auch unnötig, da der Portalraum sehr übersichtlich ist mit den karten
Ja da gebe ich dir recht IchFlex_DeineEx so wie es ist passt des schon

-
-
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Moin Unquik
Es werden keinerlei items zurückerstattet.
Tut mir leid für dich.
mfg basti14kennsch
Weiterhin viel spaß

-
Moin zusammen,
Meiner meinung nach unnötig als perk, wir sollen ja spaß am spiel haben und nicht alles durch perks oder andere dinge safen da fehlt mir der anreitz zu farmen oder sonstiges.
mfg basti14kennsch
-
Moin zusammen,
Finde den vorschlag gut, man hat wesentlich mehr möglichkeiten auf den cbs bzw Farmwelten
mfg basti14kennsch
-
Guten Abend zusammen,
Wie wir alle wissen ist wärend des sale immer die Hölle los auf den cbs, um die belastung in gränzen zu halten ist dies ein neues system das kein cb crasht oder zu sehr laggt.
Ich verstehe dein anliegen, es ist schon sehr nervig wen man nicht mal auf den main cb kommt.
Wie WHS_GatoYT sagte Lies dir einfach mal den link durch evt klären sich manche Dinge.
mfg basti14kennsch

-
Echt unnötig der Beitrag .
bist du hier Supporter oder
Ne ich bin kein sup wie man sieht xD
Aber meinst nicht das des einfach schwachsinn ist sowas zu erstellen xD
-
Nah is kein unnötiger beitrag soll auch warnen! Lies bitte richtig
Danke
Ja scammen ist klar ,der Rest aber ist nur schmarn xD
-
-
Hallo das Thema wird vorübergehend wahrscheinlich geschlossen da Pappnase81 einen Forums bann hat und nichts zu den Vorwürfe sagen kann.
Mfg basti14kennsch
-
-
-
-