Hallo Zusammen
Ich wollte euch mal Fragen ab wann die Plots die man bei /checkplot beantragt dann auch an den Spieler gegeben wird?
undzwar mein Nachbar /p h AkCounter | -111;25 war seit einem Jahr nicht mehr Online und meine Anträge werden so wie ich es verstehe immer wieder abgelehnt
deswegen Frage ich ab wann die Grundstücke dann auch meistens Freigegeben werden.
LG Pufftiii
Beiträge von RicardoGHGYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz ganz Böser junge der AdminSteve
-
xTerrahn mir ist es jetzt egal ob du mir glaubst oder nicht
Ich hatte nichts damit zu tun was gestern in der Nacht passiert ist
ich habe da btw geschlafen. und mein Freund 1Rxduce hat mir sogar bestätigt das er das war. -
xTerrahn Grundlos leute beleidigt
Das ist mein Freund der auf dem Account war und gespammt hat! -
-
nach dem ich iCimox gefragt habe ob er beweise hat. Habe ich ihn hier nicht mehr gesehen
-
@BennyOfficial Ich wollte ihm den SUpreme rang kaufen und so Sparen wir halt vierzig euro

-
@BennyOfficial was soll hier nicht stimmen?
-
@BennyOffical ist bereits angefordert
-
ITZ_axio Nein er hat garnichts aufgeschrieben
-
@BennyOffical Knufiii ist halt einf inkompetent und hat sich den kauf belag vom account nichtt aufgeschrieben nur den Belag vom griefergames Rang.
-
iCimox schick mir deinen Facebook link
-
iCimox warum behauptest du dann das du beweise hast?
-
iCimox siehst du
du hast keine beweise sonst würdest du sie in den chat schicken -
onemeterboy er wurde nicht getradet wir haben keinen einzigen Cent dafür erhalten.
iCimox hast du beweise für einen Kauf? -
Cebix4k wir haben eine Rang übertragung angefordert

-
iCimox Wie schon erwähnt wollte ich ihm Supreme kaufen und wenn er Griefer Hat ist es deutlich billiger!
-
@iComix wir lassen es jetzt dein Rang sollte bald weg sein und Fertig
-
Cebix4k Nein nicht Hops genommen ich Habe geschrieben Ich würde gerne....
Und mit Knuffiiis Aussage habe ich nichts zu tun Wir haben noch drei Zeugen die beweisen können das der account gescammt wurde -
@jackennaut meine worte würde ich gerne mit Knuffiiis aussagen habe ich nichts zu tun!
Wir wollten ihn jetzt wiederholen da ich Knuffiiii Supreme schenke und so muss ich weniger geld ausgeben!