Cebix4k Nein nicht Hops genommen ich Habe geschrieben Ich würde gerne....
Und mit Knuffiiis Aussage habe ich nichts zu tun Wir haben noch drei Zeugen die beweisen können das der account gescammt wurde
Mein Account wurde Gescammt
-
- Citybuild 3
-
KnuffiiiGHG -
6. Juni 2020 um 18:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach deine Freunde die hier mit dir beleidigt haben?
Ja Freunde als zeugen zu nehmen geht immer gut.
Ich, und mehrere Spieler auf CB 3 hätten mehrere Beweise die euch einen Bann einbringen könnten.
Hört auf unnötige Anschuldigungen zu verbreiten, denn diese beweise können auch jederzeit gegen euch verwendet werden.
Löscht das Ding hier und fertig ist es.
Wir haben genug Leute die heute morgen dabei waren , nur mal nebenbei

Bezüglich zu der Meinung von Jackenaut merkt man deutlich das hier etwas nicht ganz richtig läuft.
Wieso solltest du dich nahezu nach einem Jahr erst hier melden, wenn du selbst schon ein Account hast mit Rängen drauf ?
Kommisch sowas..
Wie gesagt griegt euch in den Griff , sonst vermute ich das ihr euch in die eigene Suppe spuckt.
-
@KnuffiiiGHG theoretisch Hast du ja noch die alt Account Daten Wenn ja dann schick mal ein bild mit denn Account Daten
Wenn nicht dann hättest du keine beweise um iCimox Bei Mojang Zu melden
-
@iComix wir lassen es jetzt dein Rang sollte bald weg sein und Fertig
-
Ähhhhh wie sollte dieser weggemacht werden? mann kann den rang nicht entfernen / verlegen lassen habe es auch schon probiert :o
und wenn du denkst das Abges video und der rang wo dort entfernt wurde echt war bist du echt leichtgläubig xD
-
iCimox Wie schon erwähnt wollte ich ihm Supreme kaufen und wenn er Griefer Hat ist es deutlich billiger!
-
RicardoGHGYT why willst du für ein Account geld ausgeben der dir nicht mal gehört xD icimox freut sich über supreme rang

-
Cebix4k wir haben eine Rang übertragung angefordert

-
Wird abgelehnt habe das selbe probiert wegen meinem altem account xD du kannst einen rang nicht übertragen aber das scheinst du nicht zu verstehen oder?
-

Viel erfolg dabei, einen Rang von einem Fremden Account auf deinen Account zu übertragen..
-

Viel erfolg dabei, einen Rang von einem Fremden Account auf deinen Account zu übertragen..
So siehts aus. Lächerlich die Tpyen..
-
Da Stimme ich Jackenaut Vollkommen zu
-
Er: Beschuldigt jemanden als Scammer.
Auch er: Ist selber einer
-
Zu wyld das hier, am besten bitte Beitrag löschen!
-
Außerdem ist es 1. erlaubt Accounts zu traden
Zitat von Serverregeln § 2
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet. -
Außerdem ist es 1. erlaubt Accounts zu traden
Zitat von Serverregeln § 2
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.Ja aber er wurde privat getradet ohne items / Rang usw, und nicht über GG
-
onemeterboy er wurde nicht getradet wir haben keinen einzigen Cent dafür erhalten.
iCimox hast du beweise für einen Kauf? -
Ja aber er wurde privat getradet ohne items / Rang usw, und nicht über GG
Accounts Traden ist auch von seitens Mojang verboten
-
Ok dann bin ich schlecht informiert und entschuldige mich, dann sind aber beide daran schuld.
-
Lösch jetzt und gut ist. Meine Fresse diese kindischen Drohungen von euch und jetzt auch noch dieser Beitrag.
Unnötiger misst , wiedersprichst dir dauerhaft selber.
-