Hallo lieber CobbleShop ,
vielen Dank für deine Erwähnung. Ich muss mit bedauern feststellen, dass ich dich falsch eingeschätzt habe. Bis jetzt habe ich dich als Mensch und Spieler anders wahr genommen. Ein Mensch der zwar schwer zu nehmen ist aber doch sehr nett und unterhaltsam.
Bis jetzt habe ich mit dir immer normal geschrieben und mich aus allem rausgehalten, auch als ich von dem Stress von dir und manch anderen auf CB2 mitbekommen habe. Doch da du den Biddy1992 und mich in diesen Streit mit rein ziehst merkt man einerseits wie verzweifelt du schon bist und andererseits wie falsch du bist.
JA! Ich muss leider sagen, dass ich das Botting mal ausprobiert habe. Es hat Spaß gemacht ein Programm zu schreiben und im Anschluss zu sehen, dass es funktioniert.
Nach zwei Wochen basteln und Schrauben war der Bot einsatzbereit aber auch den gleichen Tag schon wieder gebannt. Der ORGA Zwiebackgesicht hat uns beide erwischt und dafür auch bestraft.
Nach einigen Tagen Bedenkzeit zwischen "ich würde ja gerne Botten" und "ich will nie mehr auf GG gebannt werden", habe Biddy1992 und ich uns dazu entschieden, dass Botten sein zulassen.
Und da liegt der Unterschied zwischen mir und dir CobbleShop. Wir haben das mal kurz aus Spaß und aus Neugier gemacht. Du machst das schon seit Jahren, hast damit viel Geld auf Griefergames generiert und somit auch wesentlich in die Wirtschaft eingegriffen.
Dazu muss man auch sagen, dass wir damals noch in meinem Clan waren. Bekannt unter den Namen THC, wo ich Owner war und demensprechend auch verantwortlich.
Wir sind beide seit Anfang Februar im LPM Clan. Die Regeln sind klar und deutlich. Unter anderem „Gegen das Botting“ und dessen Richtlinien und Regeln wir auch beherzigen.
Ich kenne da so ein Spruch "Ist das Glashaus schon zusammen gebrochen und einzelne Scherben werden noch von Spinnennetzten zusammengehalten, solltest du nicht einmal mehr Pusten“.
Mit freundlichen Grüßen
BlockHaze420