Ich schlage mal einen raredropbooster vor. Also ein booster der sich auf die dropwahrscheinlichkeit auswirkt aber nicht auf die drop rate. Als Beispiel das ein Wächter mehr prismakristale, Kugel oder Tropenfische droppen lässt. Allerdings hat der Booster keinen Effekt auf witherskelette. Aber auf allen anderen mobs. Den könnte man dann komponieren mit mob booster
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich schlage mal einen raredropbooster vor. Also ein booster der sich auf die dropwahrscheinlichkeit auswirkt aber nicht auf die drop rate. Als Beispiel das ein Wächter mehr prismakristale, Kugel oder Tropenfische droppen lässt. Allerdings hat der Booster keinen Effekt auf witherskelette. Aber auf allen anderen mobs. Den könnte man dann komponieren mit mob booster
Das sehe ich anders. Es gibt kaum Mobs die etwas erheblich seltener droppen, außer die genannten Kristalle, aber drum sind die ja auch so viel wert, und das ist mMn auch gut so. Und Kugelfische bekommt man btw mehr als genug vom angeln
-
meine Idee wäre ein Vote Booster, welcher einen Zeitraum von 10 Minuten hat. Dieser erlaubt es den Spielern, welche in dem Zeitraum Voten eine zusätzliche Vote Truhe zu öffnen.
-
moin alle zusammen,
Mein Vorschlag wäre ein speedbooster der dich für 10-15min wie mit yeezis durch die Gegend rennen lässt.
Zudem würde ich einen anti-booster sehr begrüßen....mich stört öfter z.b der break oder der drop booster wenn ich diese mit /antibooster drop für mich ausschalten könnte wäre das meeegaaa
-
moin alle zusammen,
Mein Vorschlag wäre ein speedbooster der dich für 10-15min wie mit yeezis durch die Gegend rennen lässt.
und was passiert, wenn man bereits Yeezys an hat?
-
moin alle zusammen,
Ähmm.. ja! Ich hohl mir für gute Euros nen Speedbooster damit ich 1 $ ingamegeld für nen paar Yezzys sparen!
Mutti hat umsonst das schöne Geld für die Ausbildung zum Fenster rausgeworfen...!

-
Nemisis hat vorgeschlagen, ob der Anti Spam Booster eingeführt wird. Abge sagte darauf, wie der aussehen sollte.
Ich habe eine Idee.
Zuerst der Hintergrund: Ich habe mitbekommen, dass viele User Werbung für ihren Shop in den Chat spammen, oder das, was sie verkaufen. Und zwar: Nachicht, 1sek. später z.B. "a", 1 sek. später Nachricht. Und das geht so weiter.
Ich weiß, es gibt ja den slowchat, aber mein Booster trennt sich trotzdem davon ab. Denn bei dem Booster, den ich hier "vorstelle", muss man keine 10 sek. warten, bis man wieder was schreiben kann, sondern kann in der gleichen Geschwindigkeit weiter schreiben. Das Besondere ist, wenn man dann schnell 4 mal (ihr könnt euch auch eine Zahl überlegen) etwas in den chat spammt, dass man dann automatisch einen Mute bekommt. Der wäre für alle Spielwr sehr hilfreich.
Lg
der Doktor vom Dienst (DrZombix)
-
Keine besonders gute Idee.
Oft gehen die Gespräche im Chat sehr schnell vonstatten. Da passiert es auch öfter das man in relativ kurzer zeit viele Wortwechsel hat auch ohne das man seine Werbung spammt.
Und oft hat man zb auch mehrere Nachrichten hintereinander wenn man länger Sätze schreibt weil die ja abgeschnitten werden ab einer gewissen Zeichenzahl.
Gegen den Spam helfen ja schon die Labymod Chatfilter die man unbegrenzt und komplett nach den eigenen Bedürfnissen konfigurieren kann.
Schon allein wenn man Stichwörter wie "Verkaufe", "Sucht jemand", "Habe Shop" usw anlegt wird ein großteil herausgefiltert.
Der Fantasie sind da keine grenzen gesetzt.
Wenn ich auch eine regex funktionalität vermisse. An diesem punkt könnte jedoch ein richtiges, konfigurierbares Plugin gegen Spam helfen den man auch mit regex attributen füttern kann.
-
Es wäre doch eine Gute Idee, einen Booster in das Spiel zu bringen, der was mit dem neuen Spawner System zu tuen haben wird.
L.G Jackenaut
CB3

-
Ich fände einen Haltbarkeits Booster nett , in dieser Zeit verringert sich die Abnutzung von Werkzeug um 50%.
Weis nicht ob so etwas machbar wäre.
-
Ich fände einen Haltbarkeits Booster nett , in dieser Zeit verringert sich die Abnutzung von Werkzeug um 50%.
Es gibt in den späteren Versionen den Reparaturzauber bei dem das Werkzeug durch XP Aufnahme kontinuierlich repariert wird.
Sowas könnte man als Booster vielleicht realisieren. Gerade für die Cobbler oder beim klatschen auf Mobfarmen wär das ideal...:DD
Und als Booster stünde es dann ja auch nicht immer zur verfügung für das Werkzeug. Also weniger OP als der Reaparaturzauber.
-
Es gibt in den späteren Versionen den Reparaturzauber bei dem das Werkzeug durch XP Aufnahme kontinuierlich repariert wird.
Sowas könnte man als Booster vielleicht realisieren. Gerade für die Cobbler oder beim klatschen auf Mobfarmen wär das ideal...:DD
Und als Booster stünde es dann ja auch nicht immer zur verfügung für das Werkzeug. Also weniger OP als der Reaparaturzauber.
Solange Items wie Bonzeklingen usw. Nichz betroffen werden..
-
Ähmm.. ja! Ich hohl mir für gute Euros nen Speedbooster damit ich 1 $ ingamegeld für nen paar Yezzys sparen!
Mutti hat umsonst das schöne Geld für die Ausbildung zum Fenster rausgeworfen...!

Naja es gibt viele die zu faul sind sich yezzys anzuschaffen ,und das händling mit yezzzys ist auch für die Tonne......also ich wäre froh nach nem kisten kaufe nen speedbooster zu bekommen.....
-

Naja es gibt viele die zu faul sind sich yezzys anzuschaffen ,und das händling mit yezzzys ist auch für die Tonne......also ich wäre froh nach nem kisten kaufe nen speedbooster zu bekommen.....
Das handling mit den Yezzys ist tadellos in kombi mit dem NoFall Perk.
Nimmt man noch den NoHunger Perk dazu und schaltet in den Optionen die Sprinten Taste auf die gleiche wie Vorwärtsgehen rennst und springst du wie Speedy Gonzales und Gummibärchen auf Ritalin.
Außerdem würde ein Booster auf alle gleichermaßen wirken. Und es ist nicht gerade so dolle wenn man gerade auf langsameren Speed angewiesen ist wie zb beim Weizensäen und ähnliches.
Und wer mit der anschaffung von ein paar Yezzys überfordert ist, der ist auch bestimmt überfordert kurz im Chat nach welchen zu fragen.
Neue die sowas benötigen schenkt man es sogar meistens und die freuen sich dann wirklich darüber.
-
No-Fall Booster, klar ist mit dem Fly Booster enthalten aber wenn man zum. Beispiel jede Woche den sich einmal vor free holen könnte wäre dass doch chillig

-
No-Fall Booster, klar ist mit dem Fly Booster enthalten aber wenn man zum. Beispiel jede Woche den sich einmal vor free holen könnte wäre dass doch chillig

Mach mal /perk kann man schon kaufen
-

Ich weiß, das Perk besitze ich selber aber für arme Spieler die das Geld nicht haben wäre sowas hilfreich.
-
Wie wäre es gleich mit nen Moneydrop-Booster ?
Wenn der an ist während ein Moneydrop fällt besteht eine 50:50 Chance das der drop für alle 7x höher ausfällt oder 7x geringer.
:DD
Oder ein TNT-Booster. Wenn der an ist hat tnt ne 10x stärkere auswirkung auf Dirt oder Erzen. Oder generall eine 10x stätkere wirkung auf alles, wodurch sämtliche tnt generatoren in ihre bestandteile aufgelöst würden.

-
Ich weiß, das Perk besitze ich selber aber für arme Spieler die das Geld nicht haben wäre sowas hilfreich.
Fly Booster ? Also gibt es schon xD
-
Fly Booster ? Also gibt es schon schon xD
nein, ich meine dass man sich als spieler einen nofall booster 1 mal in der woche holen könnte
statt dem fly damit es nicht soo op ist
-