ist mehr wert aber zahlen nur sammler solche preis die kopf halt unbedingt haben wollen für ein gesamtes set
ca. 300-500k
Vielen Dank dir für die Info!
Schreib am besten TMB_Oro an, der sammelt Köpfe. Müsste auf CB7 spielen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist mehr wert aber zahlen nur sammler solche preis die kopf halt unbedingt haben wollen für ein gesamtes set
ca. 300-500k
Vielen Dank dir für die Info!
Schreib am besten TMB_Oro an, der sammelt Köpfe. Müsste auf CB7 spielen
Schöne Karten, gute Preise und netter Verkäufer. Scheinbar aber noch etwas im Bau und im einstellen. Obwohl der Bot noch nicht ging, hat man mir trotzdem die Karten manuell verkauft.
Bin gespannt was daraus wird!
LG
Creator
So, dann nun auch von mir mal ein Beitrag, um diese Aktion zu unterstützen.
TuNake06 dich durfte ich vor kurzem erst kennenlernen, aber echt netter Typ.
1Anonym langjähriger Mitläufer, schöne Erinnerungen, immer noch, auch wenn weniger, Kontakt.
James2020 seit Gründung des Clans dabei
Viktor1005 erstes Gründungsmitglied im Clan bis heute, treue Seele
ich_heise_david Der Typ mag irgendwie Züge, fragt nicht wieso
An alle weiteren die ich kennen lernen durfte, ihr seid auch fest im
verankert und Teil der Geschichte, die Liste wäre aber zu lang.
Dies sind die aktuell wichtigsten für mich die aktuell noch spielen.
P.S.: Sollte ich gewinnen, werden die Leute die hier markiert sind auch einen Teil vom Gewinn abbekommen.
An alle Teilnehmer: Danke dass ihr bei sowas mitmacht und viel Glück an euch.
PhantomExitus Coole Aktion, die ich gerne unterstütze. #weihnachtenistgerettet #heldderkinder
CreatorL04 ne habs mit mp4 versucht geht net kannst bei dateianhänge unten schauen da stehen alle dateitypen
komisch, da mp4 eigentlich ein weit verbreiteter dateityp ist. dann am besten einen link zu youtube für das video
Ja das Problem ist nun mal das fast kein Format angenommen wird deswegen habe ich es in eine Zip gepackt FlyMini
.PNG .jpeg und .mp4 werden hier allerdings angenommen. Merk dir das fürs nächste Mal 😉
LG
Und wo sind die angepriesenen Beweise?
LG
Hallo 1Anonym, das kann manchmal sogar bis zu 24 Stunden dauern.
LG
Bisher habe ich immer in den abgelegensten Ecken auf GG gewohnt. Doch jetzt endlich in eine belebte Ecke des Citybuild Zentrums zu ziehen, würde ich sehr schön finden. Ich freue mich auf nette und aktive Nachbarn sowie schöne Häuser in der Umgebung. Anders als ich es leider gewohnt bin..
Die Verlosung ist seit ca. 2 Tagen vorbei 🙂
HGW
4Q9 will nicht wissen wie sich das anfühlt 1mm daneben zu sein xD
Hallo. Creator hier.
Ich würde mich auch sehr über solch ein GS freuen um zum einen den Clan dort zu repräsentieren und zum anderen irgendwas für die Community dort anbieten zu können (Free Items, Bot etc.).
Viel Glück allen Teilnehmern und dir 01Lew eine schöne weitere Zeit, Erfolg und Gesundheit außerhalb von Griefergames. Toll das du Teil dieser tollen Community warst. Jeder Spieler war und ist einzigartig, da jeder seine eigene Geschichte hat.
LG
Tolle Aktion!
Finde das auch wichtig den Leuten Ratschläge zu geben wie sie sich noch mehr absichern können und ihnen den Spielspaß wiederzugeben. So ein Gefühl, gehackt worden zu sein ist echt nicht schön und von heute auf morgen kann alles was man sich über Jahre erspielt hat weg sein. Wurde vor einem halben Jahr selber gehackt, jedoch ging dabei nichts verloren, auch da ich direkt Vorsichtsmaßnahmen getroffen habe und gute Freunde auf GrieferGames alles wichtige sowie teils hohe Geldbeträge für ganze 3 Wochen (Hack war 1 Tag vor Urlaub, also bis nach den Urlaub) beschützt haben, ohne dass was fehlte. Es kann jedem passieren, auch wenn man aufpasst. Bei mir wurde meine Email gehackt, weil das Passwort schon 2-3 Jahre alt war und Steam sowie Epic Games waren auch betroffen.
Von daher: Ein großes Danke, dass ihr sowas ermöglicht
Scammen bei Angelevent tut er auch noch
Schade das du gehst. Frohe Weihnachten und ich wünsche dir aber alles nur erdenklich gute auf deinem weiteren Weg im Leben. Danke für deine bereichernde Zeit auf GrieferGames!
Ingame: CreatorL04
Und allen Teilnehmern: Viel Glück!
ich_heise_david danw90 @Inuruuk Ibisobe x_Voice_X F_R_GamingYT
Kannst du den DC chat der vollständigkeit wegen in den Beitrag einführen?
Ist nicht erlaubt, wegen Datenschutzrichtlinien
Ricki (RichardStrieder) wurde gerade auch ausbezahlt. Somit haben alle Gewinner ihren Gewinn erhalten und das Gewinnspiel ist abgeschlossen.
Beitrag kann nun geschlossen werden. #close
HawkingTalon hat seinen Gewinn auch abgeholt.
Ich war Trusted MM bei Realmates, jedoch ist aktuell keiner auf CB14 mehr auf der Liste. Seitdem gebe ich mich auch nicht mehr als Trusted MM aus. Und wenn ich mich als MM ausgab, stand immer dabei: Trusted MM by RM. Man konnte also immer nachvollziehen, wo ich Trusted MM war und gegebenenfalls auf dem entsprechenden CB nachfragen. Da ich als Trusted MM nur für CB14 eingetragen war, gab es die MM-Dienste auch nur auf CB14.
Oh war dem So? Was war denn das hier auf 22? Ein RM lese ich nicht
Die Aussage ist doch richtig, Trusted MM ist Trusted MM, egal ob bei verbvllert_ oder auf der RealMates Liste. Hättest ja nachfragen können, wo ich denn Trusted MM war. Ist mir direkt danach aufgefallen, dass es zu Unklarheiten gesorgt hat und verbvllert_ hatte mich auch darauf angesprochen. Daraufhin habe ich das dem Status angepasst und das RM hinzugefügt.
Ich bitte dich nun, das Off-Topic in diesem Thema zu unterlassen, kannst gerne verbvllert_ fragen, ob er mich darauf angesprochen hat.