Danke für diese Verlosung.
Schade, dass du GrieferGames verlässt, aber für deine Zukunft alles Gute! ![]()
Frohe Weihnachten!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für diese Verlosung.
Schade, dass du GrieferGames verlässt, aber für deine Zukunft alles Gute! ![]()
Frohe Weihnachten!
sehr sehr schade
würde mich über das Gs als clan gs und für schokuhs com farm info freuen
LG Dragon439
Viel Glück für deine Zukunft!
So ne Spawnplot vergabe ist schon was nices
Schade das du gehst. Frohe Weihnachten und ich wünsche dir aber alles nur erdenklich gute auf deinem weiteren Weg im Leben. Danke für deine bereichernde Zeit auf GrieferGames!
Ingame: CreatorL04
Und allen Teilnehmern: Viel Glück!
ich_heise_david danw90 @Inuruuk Ibisobe x_Voice_X F_R_GamingYT
Ja werden leider immer mehr OGs die aufhören. Nur das beste an dich in der Zukunft😁
viel Glück allen
Krasse Verlosung wünsche dir viel glück auf deinen weitern weg
Ingame: Schmorbiii
AlmazXx Majorpain1987
Oh bre echt schade, darf man wissen, warum du aufhörst? gern per konv schreiben
geile aktion hoffe du hattest in der zeit auf gg spaß
Ingame: WhoRainZone_Btw
viel Glück an alle, wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Sehr schade das du gehst aber ich hoffe das du dich mehr auf dein Reallife konzentrieren kannst ![]()
Würde es behalten wenn ich es gewinnen würde und es immer in Ehre halten.
Ingame Sasuke_uxhiha
Ich fühle mit dir Fyshuan
Im Dezember hatte ich meine kürzeste Onlinezeit seit 2 Jahren auf GG
Bei mir war es etwas geschuldet der Tatsache das ich Paketzusteller im Real-Live bin.
Allerdings kam auch eine Unlust hinzu mich abends einzuloggen die folgendem geschuldet ist:
- Es werden immer weniger Spieler
- Man liest immer wieder das ein im Grunde netter Mensch zum Scammer wurde
- Die CB Flucht einzelner Spieler, weil auf Ihrem CB immer weniger los ist
- Die Tatsache das nun der neue Server, dem alten Server weitere Spieler abzieht.
- Die Dupe-Geschichten, die den Markt und damit den Handel versauen, allerdings könnten wir Dupen würden es vermutlich 99% der Leute ebenfalls machen die diesen Text gerade lesen :-D
Dann gibt es aber bei mir einen letzten Anker, der es mir schwer macht, einfach zu gehen und zu sagen ich bin mal wieder weg, so wie ich es vor 3 Jahren machte und vor 2 Jahren nach 1 Jahr Pause wieder kam.
Ich bin im Grieferwert-Team, einer wirklich Coolen Truppe und ich würde unsere Preisrecherchen im TS einfach vermissen, weil ich weiß wieviel Zeit die Jungs und Mädels in dies Projekt Tag Täglich reinstecken.
Aber der Server steckt in einer schwierigen Phase, weil Minecraft ist nicht mehr so gehypt wie früher, wo man tage erleben konnte das auf einmal gefühlt 50 neue Spieler da waren, ich vermisse diese Zeit extrem. Auf GG handele ich mit Köpfen, vor 1,5 Jahren bist von CB zu CB gehüpft und fandest hier und da DK-Weise Köpfe, man hatte dann richtig was zu tun seinen Shop den Schnäppchen die man machte anzupassen und umzugestalten, heute findest mal ein Paar hier mal ein Paar dort aber oftmals zu Preisen wo es sich fast gar nicht mehr lohnt sie mitzunehmen. Damals konnte ich Preise machen das andere Kopfshop-Händler wie Heuschrecken meinen Shop überfallen haben, da ich immer gut an Nachschub kam, war es egal heute ist es aber anders, leider...
Ich schreibe zu viel, bin fast eine Drama-Queen :-D wo es dich auch immer hinziehen wird, ich wünsche dir dort eine Coole neue Zeit und hoffe das du nicht zu lange weg bleibst, wir kennen uns nicht aber jeder Spieler belebt diesen Server !
Sollte mich das Glück erwischen der Auserwählte zu sein, ich werde deinen Plot in Ehren weiterführen.
LG Donnerlotte
Viel Glück an alle