selbes Problem hier mit 1.8.9
Beiträge von AmpersandHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB3 /p h bauhof - jederzeit wenn ich online bin, zB jetzt dann gleich (musste nochmal dringend afk)
AmpersandHD Wann und wo? :DD
-
Die bekommst du bei mir für 75 Dollar. Gern auch leere Banner dazu und eine kurze Erklärung zum kopieren.
-
Du kannst dir von einem Creeper Banner eine Kopie machen und alle Schichten im Kessel runter waschen, bis nur noch der Creeper Kopf drauf ist und dann dein Banner erstellen.
Ilucie das hätte ich von dir auch nicht verlangt ^^ so selten wie man die dinger bekommt xD
Fritzfanta Danke für die Info, wollte es aber nur wissen weil ich selbsterstellte Creeper Banner craften wollte um sie zu verkaufen, was aber mittlerweile kein Sinn mehr macht xD
-
Explosion immer aus schalten bevor man offline geht. Das ist kein Bug.
-
Wie schafft man es, innerhalb eines Monats auf 18 Spawner zu kommen?
-
Am Besten verkaufst du mir den Plot,
ich finde den eigentlich ganz hübsch so mit meinen Köpfen
- wie auch immer die da hin kommen

Ich hab bis heute keinen Adminrand,
aber der Adminrand gefällt mir

-
Ich AmpersandHD würde ja gerne einen Rotweißen Prefix für Alpha_Ganny ziehen... ?
-
Wie könnte man sich dann eine Kuh beispielsweise in seinen Bauernhof stellen oder ein Schwein oder Pferde oder Hühner (ohne Spawner)?
-
Hätte ich auch gerne von meinem Plot ?
-
Alternativ gibt es auch noch (man achte auf den zweiten Unterstrich):
MHF_Beacon_
Das ist aber ein Spieler, der sich nur so umbenannt hat und den Skin derzeit hat.
Der MFH_Beacon ist ein technischer Account, dessen Skin vermutlich immer so bleiben wird.
MFH_Beacon
-
Wenn jemand einen beaconskin bereitstellt würde ich dauerhaft meinem 2.acc diesen skin geben damit er für /kopf genutzt werden kann
Allerdings hab ich bisher keinen beaconkopf skin gefunden
MFH_Beacon
-
Hallo zusammen,
ich habe auf CB3 bereits 16 Plots und nun mehrere Grundstück Addons aus den Truhen gezogen.
Kann ich diese - und wenn ja, wie - auch auf CB3 nun nutzen? Was bringen mir diese Addons, falls nicht?
Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie diese Addons funktionieren?
-
Ich habe jetzt circa 30 Supreme Kisten bisher geöffnet. Kein einziger weißer oder Rot-weißer prefix.
60% waren 50 Dollar für alle
30% waren Köpfe (2k wert)
Der Rest waren items im Mittelwert von 4K
Echt mies...
Besonders wenn man ständig 10 Euro für 50 Ingame Dollar bezahlt...
-