Guten Tag Liebe GG Com,
Ich hätte eigentlich nur eine Frage.
Die MobTokens gehen die auf ALLE Tiere? oder nur auf Villiager ?
Danke =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Liebe GG Com,
Ich hätte eigentlich nur eine Frage.
Die MobTokens gehen die auf ALLE Tiere? oder nur auf Villiager ?
Danke =)
die gehen nur auf villager. Alles andere macht denke ich auch wenig Sinn aber soweit ich weiß nur Villager ![]()
Wie könnte man sich dann eine Kuh beispielsweise in seinen Bauernhof stellen oder ein Schwein oder Pferde oder Hühner (ohne Spawner)?
die gehen nur auf villager. Alles andere macht denke ich auch wenig Sinn aber soweit ich weiß nur Villager
Naja für mich würde es sinn machen =)
Baue ein kleinen Zoo in der Stadt, wäre das gegangen hätten Nachbarn mir Tiere gegeben die man da halt dauerhaft rein stellt. Ist Günstiger als für jedes Gehege nen Spawner mit Egg zu Platzieren =)
Also wie willst du die überhaupt bekommen ohne Spawner?^^
Setze doch einfach die Spawner in den Boden und dann meinetwegen eine Slap oder so drauf dann hast du da immer Schön Schweine Kühe Schafe etc ![]()
Günstiger wäre es ja das stimmt wohl aber ist wohl schwer. Ansonsten vllt irre ich mich ja auch einfach mal ausprobieren. geht ja fix
Also wie willst du die überhaupt bekommen ohne Spawner?^^
Setze doch einfach die Spawner in den Boden und dann meinetwegen eine Slap oder so drauf dann hast du da immer Schön Schweine Kühe Schafe etc
Günstiger wäre es ja das stimmt wohl aber ist wohl schwer. Ansonsten vllt irre ich mich ja auch einfach mal ausprobieren. geht ja fix
Steht ja da, in der Umgebung von mein GS haben andere ja jeweilige Spawner die mir sozusagen auf ein Tier MobToken machen würden, und dann halt mit Lockmittel von gs nehmen. und zur der Stelle bringen wo se hin sollen. So spar ich mir die spawner.
Natürlich alles gegen Bezahlung xD Und ja suche noch Tiere, aber frage war ja grundsätzlich ob es gehen würde
wie gesagt am besten einfach mit einem auprobieren aber ich glaube nein ![]()
Hat sich erledigt =(
Geht Leider nicht auf Tiere.
Heißt Spawner Kaufen oder Deko Spawner Wünschen im stream. Wobei erste Version wohl schneller geht