Es kann sein das der bug noch existiert der manche Sachen in den Kisten nicht anzeigt
Beiträge von FinnK04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es vielleicht sein dass es den luckyblock auch ohne Verzauberung gibt?
-
Das afk kick System ist eigentlich auch an der pi Version aktiviert diese Funktion tritt glaube ich erst ab einer bestimmten spielerzahl auf einem Server auf.
Ich hoffe das hat dir geholfen
-
Glaube eher dieser Move wurde gemacht, damit erstens das Geld aus der Wirtschaft gezogen wird und zweitens er nebenbei durch den Kauf der Kisten mehr Geld macht ...
das ist so unnötig da kann man doch lieber die Money Drops seltener machen oder komplett rausnehmen (Beispiel auf CB7 wurden vorgestern über Mio in 2h insgesamt rausgehauen)
-
Ich finde das wäre gegenüber den PC Spieler nicht gerecht.
Es ist eigentlich auch kein Nachteil an der pe zu spielen wenn man an der pe übt kann man fast so gut spielen wie an der PC Version. Also sollte es keinen nachteilsausgleich gaben.
Man kann ja vielleicht wenn das Voten nicht geht den Befehl /bedrockvote einführen der nur für Bedrock Version Spieler geht. (Die mit dem ! )
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
Die GSse werden gelöscht wenn du „/checkplot claim“ eingibst und wenn vorher auf dem gs Bäume standen die bereits gefällt wurden erscheinen diese wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
HnzBlock das kann daran liegen dass die Bedrock und die Java Edition verschieden Programmiert wurden es gleicht an ein Wunder das das GG Team so etwas geschafft hat (mir ist nicht bekannt das ein anderes Server Team das auf der Welt geschafft hat). Ich wollte damit sagen dass wahrscheinlich einige Funktionen von der Bedrock Version deaktiviert wurden um das gleichzeitige spielen möglich zu machen.
Ich hoffe der Beitrag hat dir Geholfen
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
-
Immoment steigen die beacons da viele Spieler diese Waare suchen.
Aber wenn ein bestimmter wert erreicht ist (letztes Mal 90k das Stack )
Werden alle Spieler die beacons gekauft haben massenweise verkaufen dann ist die Nachfrage niedrig aber das Angebot hoch und so sinken die Preise wieder.
Dieser Vorgang findet im alle 1-3monate statt
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
CB4
-
Oder vielleicht kann man das ja so machen dass man nicht fliegen kann aber trotzdem fallschaden deaktiviert ist.
Dies wäre aber sehr unfair für die Leute die No-Fall gekauft haben.
naja es ist ja eigentlich fly an so wie es jetzt ist macht es keinen unterschied

-
Oder vielleicht kann man das ja so machen dass man nicht fliegen kann aber trotzdem fallschaden deaktiviert ist.
-
Hi,
Ich wollte euch mal fragen wie das jetzt mit den Phorx hacken ist
Werden diese durch die op Äxte sinken?
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
Lustig ist es wenn du das Eis mit Behutsamkeit ab-baust und dann auf seine Reaktion wartest

Spaß beiseite, wenn wer etwas komisches von euch verlangt wo ihr euch so denkt wtf warum will er das ich das mache, einfach NICHT machen! Vielleicht verliert ihr einen Kunden, aber ein Kunde weniger ist besser als 1 Kopf weniger.
PS man kann die Leute auch ärgern wenn man Packeis verwendet xD spätestens wenn er dann schreibt: ne mach mit Eis, weiß man das was geplant ist und kann /p d [Name] machen

habe es mit Behutsamkeit abgebaut er hat sich mega gewundert XD
MfG
Finnk04
CB4
-
Danke für die Vorwarnung

Der selbe Spieler hat es bei mir auch schon versucht.
Aber zum Glück hatte ich da eine Vorahnung xD
bei mir hat er es versucht ist aber auch gescheitert XD
LG Finnk04
CB4
-
Hallo Liebe User von GrieferGames,
vorerst möchte ich sagen dass ich Scammer nicht unterstütze und auch selber nicht scamme.
Dieser Text soll dazu dienen, dass Köpfe Shop Betreiber Nicht gescammt werden.
Damit ihr Euch davor schützen könnt müsst Ihr wissen wie die scammer vorgehen.
Wenn ihr köpfe verkauft Schreibt euch ein Spieler an (in meinem fall ScoobyDoo_e) Und fragt dich ob er Köpfe kaufen kann.
Dann fragt der Käufer(scammer) ob man neben dem Kopf ein Eis Block Plazieren könne um zu gucken ob der block dazu passt. (Wenn kopf nicht plaziert fragt der scammer ob man diese plazieren kann damit er sie besser sehen kann). Nachdem man den Eisblock Plaziert hat sagt Der Käufer/Scammer :"Ne passt nicht so gut." man baut den block wieder ab und schon ist das Missgeschick geschehen. Aus Dem Eis wird Wasser und schwemmt die köpfe Weg. Der Scammer sammelt diese auf und Haut ab. Und du verlierst deine Köpfe.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
CB4
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein grundsätzlicher Vorschlag ist dass man Eingelöste TS3 Chanel makiert
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es kann zb. wenn das Ts3-Item mit rechtsklick angeklickt werden eie Weitere "Lore" in dem item Hinzugefügt werden als
Beispiel zb. "Dieser Code wurde bereits Eingegöst"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
man kann nicht mehr so leicht eingelöste ts-3 Items als uneingelöste channel ausgeben.
Es veringert die scammrate mit Ts3 Chanel Items.
-
Hallo,
Ich habe eine frage an euch.
Ich habe mir heute ein 25 Merge Gekauft und würde dieses gerne Aushöhlen.
Und da wollte ich mal fragen ob man das Einfach so mit TNT machen kann?
Ich frage mich außerdem ob der Server diese Leistung aushält.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Saphiria97 @ImStix Bantor DevilGaming1337 Cyrektar Abge
-
danke für eure Antworten

-