Ist aber leider so - da kann man nichts machen. Punkt.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist aber leider so - da kann man nichts machen. Punkt.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Guten Tag KyoanTV,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich wäre über eine Antwort höchst erfreut. LG
Guten Tag,
ich bin dagegen. So hätten /p h Fallen-Scammer ein leichtes Spiel und könnten leichter scammen.
Du kannst über dein Labyrinth ein Dach bauen, sodass man nicht wegfliegen kann.
Erstmals wünsche ich dir ebenfalls einen wundervollen Tag.
Über dem Labyrinth ist ein Dach, das Problem ist das es im Labyrinth diverse Fallen/Sackgassen/Rätsel gibt, in denen wie schon vorher erwähnt sehr viel Zeit und Mühe steckt, welche man mit Fly ganz leicht umgehen kann.
Bin ebenfalls gegen diesen Verbesserungsvorschlag.
Beispiel:
Fly-Booster wurde aktiviert -> Spieler fliegt durch die Gegend und hat Items im inv. Befindet sich aber in einer Höhe, in der er ohne Fly sterben würde.
Spieler fliegt auf ein Plot, wo der Fly-Booster deaktiviert ist und stirbt. Items werden despawned oder jemand anders findet diese und behält sie.
Dies wäre gleichzusetzen mit einer /p h Falle oder einem PvP Plot.
Naja da findet man sicher eine Lösung, man könnte es ja sonst so machen das Fly erst nach 5-10 Sekunden deaktiviert wird und man eim Chat gewarnt wird.
Oder vielleicht kann man das ja so machen dass man nicht fliegen kann aber trotzdem fallschaden deaktiviert ist.
Bin ebenfalls gegen diesen Verbesserungsvorschlag.
Beispiel:
Fly-Booster wurde aktiviert -> Spieler fliegt durch die Gegend und hat Items im inv. Befindet sich aber in einer Höhe, in der er ohne Fly sterben würde.
Spieler fliegt auf ein Plot, wo der Fly-Booster deaktiviert ist und stirbt. Items werden despawned oder jemand anders findet diese und behält sie.
Dies wäre gleichzusetzen mit einer /p h Falle oder einem PvP Plot.
Dieser Meinung bin ich auch
Oder vielleicht kann man das ja so machen dass man nicht fliegen kann aber trotzdem fallschaden deaktiviert ist.
Dies wäre aber sehr unfair für die Leute die No-Fall gekauft haben.
Dies wäre aber sehr unfair für die Leute die No-Fall gekauft haben.
naja es ist ja eigentlich fly an so wie es jetzt ist macht es keinen unterschied ![]()
Guten Tag St5ndart,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine neue Flag für Plots (Falls möglich dies zu entwickeln)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine neue Flag fürs Plot, damit man einstellen kann, das auf seinem Plot IMMER Tag oder IMMER Nacht ist. Zum Beispiel mit dem Befehl /p set flag day oder /p set flag night.
Man könnte diese natürlich auch mit /p set flag day/night remove wieder entfernen und der Tageszyklus geht ganz normal weiter.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dieser Befehl kann auch bei Themen Plots gut angewandt werden, beispielweise beim Thema Hölle wäre die Nacht Flag ein tolles Feature oder auch bei Terra Plot wäre die Tag Flag ein tolles Feature.
Guten Abend zFlq_,
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Fly Perk hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Du kannst ihn mit /perk ganz normal kaufen und dann damit auf deinem Plot/auf dem ganzen Citybuild fliegen. (zählt nicht für die Farmwelten) Aktivieren und deaktivieren kannst du ihn mit einem Befehl zum Beispiel mit /fly. Fallschaden kriegt man keinen kriegt man keinen mehr als preiß würde ich 750k oder so etwas in der richtung festlegen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man würde Ph fallen entgehen können und es wäre leichter grundstücke auszuhölen oder zu bebauen
Weitere Anmerkungen
Sonst würde ich eine schwächere version vorschlagen die in den supremekisten zu gewinnen das wäre dann eine feder entchantet mit slowfall wie beim spawn gs stellst du dich auf eines deiner grundstücke und machst rechtsklick dann können alle auf diesem gs fliegen
Wurde soweit ich weiß schon oft genug abgelehnt
Alles anzeigenGuten Tag Killua,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Relevante Beiträge zu diesem Thema
Mit der bereits vorhandenen Möglichkeit des Fly-Booster und der geplanten Erweiterung einer Fly-Flag für eigene Grundstücke sehen wir keinen Grund einen seperaten spielerbezogenen Perk für Fly-Rechte auf dem Server anzubieten.
Achso das heißt also das Sie das von anfang an entschieden haben das nie ein Fly Perk kommen wird
Nein, nicht von vornherein, aber in Rücksprache mit der Administration und unter Abwägung diverser Faktoren, wurde entschieden dies aktuell nicht umzusetzen.
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
Auto-Bot / Trade-Bot / Admin-Shops für Warenverkauf
Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, etc.)
Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder welche, die gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, ...)
Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
Wurde soweit ich weiß schon oft genug abgelehnt
Ja wurde schon öfter abgelehnt weil es auch gegen die eula wäre
Ich frage mich immernoch warum dann Bausucht, das Fly-Perk für Echtgeld (was meinermeinung nach noch schlimmer ist) verkaufen darf.
Ich fände diese Idee sehr cool aber vielleicht bekommt man Schaden wenn man es aus hat , nur wenn man Fly deaktiviert bekommt man bei dem Aufprall auf dem Boden keinen Schaden.
[Infomartion]
➤ Ingame: Fuuu_Julian
➤ Main-CB: CB4
➤ Instagram: Fuuu_Juliangg
[Infomartion]
Coole Idee, aber das Perk würde über 1mio kosten da es "No Fall" enthalten würde + ein neues Perk "Fly" würde es auf 1,5mio + einschätzen. ![]()