Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich zitiere "ihr" dieses ihr ist auf die DreamArmy bezogen. Somit hast du offiziell den ganzen Clan mit einbezogen. So weit kommt es noch. Mann muss da auf die Wortwahl schauen.
ich möchte bitte nochmal darauf eingehen.
.
-
Ich habe nicht gesagt dass ihr das tut, ist nur so ne vermutung (zwinker), ich habe gesagt ich könnte das auch machen

Ich zitiere "ihr" dieses ihr ist auf die DreamArmy bezogen. Somit hast du offiziell den ganzen Clan mit einbezogen. So weit kommt es noch. Mann muss da auf die Wortwahl schauen.
ich möchte bitte nochmal darauf eingehen.
-
bezieh doch stellung zu deinem titel ? warum traust du dich denn da nicht ? weil du weißt das wir recht haben ? mhhhh ^^
Genau deshalb weil es hier nicht ums recht und unrecht haben geht. Wie gesagt habe ich Fakten aufgedeckt und keine Argumentationen oder schlichtweg falsche Behauptungen in den Raum gestellt. Sehe dass er es selbst zugegeben hat. Und ich habe jedem die möglichkeit gegeben das selbst zu interprätieren. Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
Auf Fakten selbst zu interpretieren ist ein Widerspruch in sich.
-
Wo sind denn deine Beweise?
Ein Screenshot von einem Chatverlauf?
Ich habe nicht gesagt dass ihr das tut, ist nur so ne vermutung (zwinker), ich habe gesagt ich könnte das auch machen

-
Tja, lieber TheDMojo, was sagst Du zu dem Rechtemissbrauch?
Ich habe Dich übrigens auch mehrfach beim Farmen mit Fly beobachtet.
Super neuer Videotitel Member des Dreamarmy Clan Rufmordet
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?"Streamer + rufmordet ältesten Clan auf GG und behauptet sauberer Member scammt"
-
Ok, davon weiß ich nichts xD habe zwar den gesamten Grind auf Twitch gestreamt aber in Ordnung wenn du das sagst wird das bestimmt seine Richtigkeit haben kappi

Mhh am ende des stream knapp über 10.000 und ganz am ende über 20k mhh :/
aber hey, alles gestreamt = alles sauber

-
Regisseur_ hat den beim grief rausgeholt. Aber schon weiter vk.
aber personalisiert an @Sumihh oder nicht?
-
Gerne Namen weitergeben.
War garnicht auf dem Plot vorhanden.
Doch bigblackteemo hat screens dazu gepackt welche Beweise dass es auf dem gs wo auch der rhino Busch lagen war
wurde der busch auch an jemanden gegeben?
-
Alles anzeigen
🐿️ Sind Eichhörnchen nicht tolle Tiere? 🐿️
🌰 Sie spielen herum, klettern auf Bäume und verstecken ihre wertvollsten Schätze. 🌰
Ein wunderbarer Anlass heute, für Euch, ein Eichhörnchen zur Verfügung zu stellen!
Wir freuen uns, euch heute, Egon das Eichhörnchen vorstellen zu dürfen.
Der kleine Fratz freut sich auf ein neues Zuhause, also fleißig /kopf suchen.
Danke an Buja2018 für die Idee.
Ihr könnt den Kopf nun mit /kopf MarvDZN19 erstellen.
Der Kugelfisch ( /kopf MarvDZN14 ) ist nun nicht mehr erstellbar!
Ich fühle mich geehrt xD
-
Mein Lieblingsitem ist die glitzernde Melone

-
-
Ab 12:00 denke heute erster Schultag aber sollte eigentlich recht kurz sein
wäre ab jetzt online
wäre jetzt auf cb4, wie heißt du ingame?
-
Danke dir, wann währst du heute da auf cb4?
Ab 12:00 denke heute erster Schultag aber sollte eigentlich recht kurz sein
-
letzte Chance, heute wird ausgelost!
Hab gerade ausgelost die Gewinner sind:
Hgw

Geld könnt ihr in der nächsten Zeit bei mir auf cb4 abholen
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! #Dream ist ein nicer Clan
Aber Tomster1 stinkt :oKann ich bestätigen!
-
Hey,
Da ich gestern vollwertiges Mitglied der DreamArmy geworden bin und deswegen gute Laune habe verlose ich hier spontan 300k
Ausgelost wird am Sonntag diese Woche irgendwann am Abend per Zufallsgenerator. Die 300k werden auf 2 Gewinner aufgeteilt also 150k für jeden.
Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur 3 Freunde markieren und ein #Dream dalassen
Gewinner Nr 1 : Ekshii
Gewinner NR 2 : Normalik_gaming
Falls ihr auch auf der Suche nach einem Clan seid könnt ihr auch gerne mal auf den Link hier klicken. Dort steht genaueres über unsere Bewerbungsphase.
Thema🌈 - Die #DreamArmy Bewerbungsphase ist GESCHLOSSEN - 🌈
forum.griefergames.de/attachment/320637/
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die sechste offizielle Bewerbungsphase eröffnen!
Um uns kurz einmal vorzustellen:
Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem…
Vertraeumter1. August 2022 um 13:37 Da jetzt alles gesagt ist wünsch ich euch noch Viel Glück!
-